Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Ja, schon. :lol:
Es gibt in so manchen Studios ein SM-Zimmer. Warum nicht auch ein NS-Zimmer?
Das könnte man im FP doch einrichten. Wände und Boden verfließt mit einem Abfluss am Boden. Nach jedem Zimmergang wird mit dem Kärcher sauber gemacht. Da könnte man theoretisch auch noch viel schmutzigere Spiele spielen als "nur" NS. :krank:
Ich werde das dem Ali einmal vorschlagen. :rofl:
Tolle Idee,da wissen dann gleich alle welche Vorlieben du am Zimmer hast.
Ich bleib lieber beim Bier.

Ja, schon. :lol:
Es gibt in so manchen Studios ein SM-Zimmer. Warum nicht auch ein NS-Zimmer?
Das könnte man im FP doch einrichten. Wände und Boden verfließt mit einem Abfluss am Boden. Nach jedem Zimmergang wird mit dem Kärcher sauber gemacht. Da könnte man theoretisch auch noch viel schmutzigere Spiele spielen als "nur" NS. :krank:
Ich werde das dem Ali einmal vorschlagen. :rofl:
das NS Zimmer würde auch gut in ein SM Zimmer integrierbar sein (von der ausstattung)...

Tolle Idee,da wissen dann gleich alle welche Vorlieben du am Zimmer hast.
Ich bleib lieber beim Bier.
hmm, dann dürfte auch der eintritt in ein studio/laufhaus schwierig sein, weil da wird man ja auch öfter auf der straße beim "eintreten gesehen" und "die leute" wissen was man machen wird.
mir ist aber auch lieber ich werde nicht gesehen und die z.b. studio tür öffnet sich schnell. da dauern manchmal ein paar sekunden schon recht lange ... ;-)

Also mich lässt das kalt, sowohl die Vorliebe an und für sich als auch das Zimmer vorher/nachher.

Korrigiert mich bitte, aber die meisten passiven NS-Liebhaber wollen trinken und bevorzugen die direkte Spende, da geht nicht viel daneben
Die meisten aktiven NS-Spender nehmen gezwungenermaßen mit dem Körper vorlieb, zumal es sehr wenige Damen gibt, die trinken wollen.

In jedem Fall blende ich komplett aus, wer was mit der Dame vor oder nach mir macht. Sonst wirst Du ja verrückt…oder?

@funpalast-threader: sorry für mein direkt gepostetes off-topic Kommentar 😬
Igitt... ich weiss nicht was daran geil sein soll... ordentlich grauslich...das ist Dünger für die Pflanzen, nicht für Menschen 😉

Igitt... ich weiss nicht was daran geil sein soll... ordentlich grauslich...das ist Dünger für die Pflanzen, nicht für Menschen 😉
Sag das nicht. In der Alternativmedizin ist Urin sogar ein probates Mittel gegen verschiedene Leiden, also durchaus gesund.
Auch wenn diese Praktik für mich absolut nicht in Frage käme, finde ich den Bericht von @Mitglied #679051 insofern interessant, wie mache SWs offensichtlich unkompliziert damit umgehen.
Und vom Geschmack ist Sperma sicher auch nicht besser. Da graust niemandem, wenn die Mädls das schlucken sollen.

Ich seh hier eine Entscheidung anstehen:

Option 1: es wird ein eigener Thread zum Thema NS aufgemacht.

Option 2: dieser Thread wird umbenannt in was Passenderes, z.B.
„Funpalast-Besucher angepisst“
oder so halt…😅😂

Ich seh hier eine Entscheidung anstehen:

Option 2: dieser Thread wird umbenannt in was Passenderes, z.B.
„Funpalast-Besucher angepisst“
oder so halt…😅😂
Es ist eben vieles möglich im "Sex-Sterne Saunaclub"... 😎

Zuletzt bearbeitet:
Ma...da machen wieder ein paar ein Drama draus. Beruf wechseln zum Prirster 🤣🤣
Wie auch immer. Hier echte Probleme. Das Pool ist undicht. Halb leer. Betretungsverbot.
@saftler: net das du und deine Mädels dran schuld sind 🤣

Das ist es, was ich auch am Anfang geschrieben habe.
Aber mittlerweile ist es schon egal. Das Thema wird sich sowieso bald erschöpft haben. Was will unser Pissetrinker noch viel schreiben? Diese und jene hat auch gepisst -- mit 17 emojis in jedem Satz?
Irgendwann wird es ihm selbst zu blöd sein - hoffentlich.

aber 99% aller SW graust davor.....wobei zu meiner Verwunderung im realen Leben gibt es einige Frauen, die das sogar gerne machen
Es wird auch SW geben, die es gerne machen (wenn auch meist "nur" aktiv, aber da hab ich ohnehin mehr davon als umgekehrt 😉) - und küssen tut sowieso keine mehr dort - egal ob mit oder ohne NS(-Aufnahme) - warum glaubst hab ich meine Servicewünsche überhaupt erst entsprechend den Gegebenheiten "angepasst"? 😇
Ma...da machen wieder ein paar ein Drama draus. Beruf wechseln zum Prirster 🤣🤣
Wie auch immer. Hier echte Probleme. Das Pool ist undicht. Halb leer. Betretungsverbot.
@saftler: net das du und deine Mädels dran schuld sind 🤣
Also wegen dem Pool geh ich jedenfalls nicht hin... 😉

Sag das nicht. In der Alternativmedizin ist Urin sogar ein probates Mittel gegen verschiedene Leiden, also durchaus gesund.
Auch wenn diese Praktik für mich absolut nicht in Frage käme, finde ich den Bericht von @Mitglied #679051 insofern interessant, wie mache SWs offensichtlich unkompliziert damit umgehen.
Und vom Geschmack ist Sperma sicher auch nicht besser. Da graust niemandem, wenn die Mädls das schlucken sollen.
Naja, das Sperma ist aber nicht Körperabfall.... und das mit dem Urin in der Medizin ist höchst umstritten... aus physiologischer Sicht weiss ich nicht, was es bringen soll Urin zu trinken? Und eh,... jedem das seine, nur bitte nicht so genau schreiben, viele finden das hald nicht geil... ist hald, denke ich so eine Rollenspielsache - Unterdrücker/Unterdrückter... wenn jemandem das gefällt - passt...

Zurück
Oben