- Reaktionen
- 725
danke für deine berichte. ich finde auch gut, dass du die namen der damen 'fett' hervorhebst. ich würde aber die vielen smileys/emoji weglassen. sie führen dazu, dass deine ansonsten gut geschriebenen und informativen berichte sehr schwer lesbar sind.So, "zur Abwechslung" mal wieder ein kleiner Erfahrungsbericht, nachdem ich dieses WE auch wieder eine (für mich) neue und durchaus interessante "3er-Kombi"ausprobiert habe, da es sich "zufällig" so ergeben hatte...
Mit Sandra (die ich ja auch erst einmal - nämlich gemeinsam mit Dea - hatte) hatte ich ja bereits einen Termin ausgemacht (ursprünglich geplant ja diesmal ebenso "solo", so wie letztens die Dea), da sie ja gestern auch bereits ihrer Cousine in den Urlaub"gefolgt" ist...
Dann sah ich aber zufällig auch die Raisa, die ebenso gerade frei war(sie kann man ja nur "auf gut Glück" mit einbeziehen, da sie ihre Nummer nicht weitergeben möchte zwecks gezielterer Terminplanung
), die ich ja nun eh schon länger nicht mehr (aber davor auch erst einmal) hatte
, da ich ja meist schon mit 1~2 meiner Favoritinnen einen Termin ausgemacht hatte (was ja mit Raisa erst vor Ort möglich ist
- aber immerhin braucht sie dafür ja nicht lange zum Vorbereiten auf den - übrigens sehr deliziösen
- "Golden Shower"
, da die getrunkenen Flüssigkeiten bei ihrem skinny Körper ja auch wesentlich schneller durch sind
)...
Zuletzt bearbeitet:
ausprobiert habe, da es sich "zufällig" so ergeben hatte... 
), die ich ja nun eh schon länger nicht mehr (aber davor auch erst einmal) hatte
, sondern ich fand es halt lediglich "witzig"
)
zu bringen (innerhalb etwa 50 Minuten, mit zwischenzeitlicher Pause zum Körper eincremen etc.