Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Ich habe den Namen eines empfehlenswerten MĂ€dchen in meinem Posting genannt
Allerdings nicht die die du diesmal hattest (man mĂŒsste sich somit sĂ€mtliche deiner - Ă€lteren - Berichte heraussuchen und herausfinden, ob du ihren Namen ja eventuell frĂŒher schonmal wo erwĂ€hnt hattest đŸ•”ïž) - ĂŒber die neue Ramona hast du ja ohnehin bereits gesondert berichtet... 😉

Die neue Ramona habe ich auch kennengelernt: im GesprĂ€ch ist ihr alles vergangen als ich ihr sagte ich mag Bussis (ich sagte ausdrĂŒcklich nicht ZungenkĂŒsse sondern Bussis).... in ihrem Gesicht war eine Mischung aus Empörung und Ablehnung zu sehen, weshalb ich das GesprĂ€ch sofort abbrach. .... bei den meisten MĂ€dchen im FP gibt es keine KĂŒsse, aber wenn einer schon beim GesprĂ€ch darĂŒber alles vergeht, dann vergeht auch mir augenblicklich alles......habe stattdessen wieder einen Dreier gemacht: mir Sandra und Rexi.... Ă€hnlich empfehlenswert wie Sandra und Dea.

..., der vordere Teil war einmal eine Bank Austria Filiale glaube ich (Ende der 80er/Anfang 90er Jahre)
Ich glaub eher, die Bank Filiale war auf Nr 6 (der FP hat Nr 8).

Dea & Sandra - ein "Traumduo"👍

Nachdem ich ja die Dea in letzter Zeit schon einige Male "alleine" und einmal auch bereits gemeinsam mit Malwina's Cousine hatte, hab ich am WE nun auch mal einen 3er mit ihrer Cousine Sandra versucht, die ich ja bereits bei meinem vorletzten Besuch kennenlernen durfte. 😎
"Wenn schon, denn schon" dachte ich mir 😉 und nahm mir daher gleich beide mit meinem "Lieblings-Extra" (NS), worauf auch gleich beide fleißig zu trinken begonnen hatten 👍 (hauptsĂ€chlich natĂŒrlich Wasser 🚰 - das ist "geschmacksneutral" und kann auch bedenkenlos in grĂ¶ĂŸeren Mengen getrunken werden 😉, aber zur "Abrundung" haben sich die beiden auch gerne auf je eine Flasche Bier einladen lassen und quasi zur "Einstimmung" zusammen mit mir getrunken đŸ»)...
Als beide dann ausreichend "abgefĂŒllt" waren 😉, traten wir schließlich unseren einstĂŒndigen Zimmergang an...
Da ich die Sandra ja bisher noch nie hatte, war sie anfangs zwar noch ein wenig "schĂŒchtern" mit der direkten NS-Spende 😊, aber ich bin ja zum GlĂŒck mittlerweile gut auf solche FĂ€lle vorbereitet 😎 und kann den MĂ€dels "bei Bedarf" auch die Möglichkeit bieten, mir ihren NS in einen extra fĂŒr diesen Zweck mitgebrachten BehĂ€lter bzw. ĂŒber einen Trichter zu spenden - also ganz nach Belieben, wie sich eine eben am leichtesten tut... 👍
Zwar gewöhnen sich die meisten mit der Zeit eh auch an das direkte NS-Spenden ab Quelle, aber ich hatte auch schon FĂ€lle, wo sich der Strahl in alle möglichen Richtungen gleichzeitig verteilte 😊 und da ist es natĂŒrlich auch sehr vorteilhaft, einen Trichter zu benĂŒtzen bzw. sie in ein GefĂ€ĂŸ "pieseln" zu lassen... 😉
Mir ist alles recht, Hauptsache es geht möglichst wenig davon daneben und es bleibt am Ende (der gebuchten Zeit) auch möglichst nichts mehr in ihr zurĂŒck... 😉
Insgesamt haben die beiden ĂŒbrigens bestimmt 3 (!) Karaffen Wasser geleert (zusĂ€tzlich zum Bier), also wirklich sehr fleißig bei der Vorbereitung, was leider nicht bei allen immer so gut klappt(e) wie bei den beiden Cousinen... Allein das schĂ€tze ich schon sehr bei MĂ€dels, wenn sie sehr "durstig" sind (bzw. es zumindest so aussehen lassen als ob 😉) - auch bei der (leider immer noch abwesenden) Malwina schĂ€tz(t)e ich es auch immer sehr, in welch kurzer Zeit sie den Inhalt ihrer 1-Liter-Wasserflasche in ihren kleinen Körper "hineinleeren" konnte... 😯
Aber nun wieder zurĂŒck zu Dea & Sandra 😉, die natĂŒrlich auch noch andere QualitĂ€ten haben neben ihren ausgeprĂ€gten Trink- und NS-Spende-BemĂŒhungen... 👍
Bei der ersten Runde kam die Sandra gleichmal auf mich :brueste: , und zwar so, dass mir die Dea nebenbei auch noch ihren NS spenden bzw. ich sie (sauber)lecken konnte :lecken: ... Die beiden wussten "intuitiv" jedenfalls immer genau, was gerade zu tun ist - da war jeder Handgriff optimal aufeinander abgestimmt und wir haben alles mögliche miteinander kombiniert, was sich im Rahmen dessen vereinbaren hat lassen. Selbst die Pause zwischen den beiden Runden wurde effizient genutzt, wo mich die beiden (abwechselnd) mit meiner selbst mitgebrachten Body Milk am ganzen Körper eingecremt haben (auf diese Idee hatte mich ĂŒbrigens die Malwina gebracht, die auch die erste war, die mich - bei lĂ€ngeren ZimmergĂ€ngen - in der Pause immer eingecremt hat, da ich eine etwas trockene Haut hĂ€tte 😊 - seither nehm ich mir eben regelmĂ€ĂŸig eine Body Milk mit und lasse mich damit praktischerweise gleich von den MĂ€dels eincremen 😎)... Das ist sozusagen statt einer Massage, die ja manche MĂ€dels zur "PausenĂŒberbrĂŒckung" auch gerne anbieten... 👍
Jedenfalls war das so geil mit den beiden, dass uns sogar nach dem zweiten Mal abspritzen (diesmal ĂŒbrigens ganz ohne Prostatamassage, da es mir sonst zu teuer gekommen wĂ€re beim Dreier 😊) noch ein bisschen Zeit ĂŒbrig geblieben war (manchmal schaffe ich es nicht einmal, ein zweites Mal in einer Stunde zu spritzen 😊), wo ich noch den restlichen Natursekt genießen durfte, der sich noch (oder besser gesagt wieder 😉) in den beiden angesammelt hatte 😎 - dieser wurde im Laufe der Zeit ĂŒbrigens immer mehr (kĂŒrzere Intervalle etc.) und auch geschmacklich besser, da ja inzwischen das viele Wasser etc. nachgekommen war, das sie zuvor ja reichlich getrunken hatten... 👍
Also insbesondere fĂŒr NS-Liebhaber eine klare Empfehlung die beiden, aber auch sonst "einfach nur geil"...:sandwich:👍
Die Stunde war ĂŒbrigens eh gerade richtig 😉, denn sonst wĂ€re ich vermutlich "geplatzt" 😇, wenn noch mehr NS nachgekommen wĂ€re... 😁

Dea ist ĂŒbrigens nur noch diese Woche da - ab Sonntag ist sie dann fĂŒr lĂ€ngere Zeit auf Urlaub - Sandra bleibt noch eine Woche lĂ€nger und geht danach ebenso auf Urlaub... đŸïž

Zuletzt bearbeitet:
Hey miteinander ich war letzte Woche im fun palast war echt ĂŒberrascht alle girls waren schon da die Sandra und ich waren im Zimmer sie ist eine rackete beim sex der bj war ein Traum ohne gummi und der 69 war der hammer sie kannst in alle stellungen vögeln einfach geil

Am selben Abend ging ich dann einige Zeit spĂ€ter noch einmal aufs Zimmer und zwar mit der jungen Maria. Maria ist anscheinend seit zwei Monaten im FP und natĂŒrlich aus RumĂ€nien, hat schwarze Haare und trĂ€gt an dem Abend irgendeine schwarze WĂ€sche. Ich habe sie an der oberen Bar getroffen. Sie hat außerdem einen riesigen Busen, ist leicht mollig und ist sehr freundlich. Auch auf dem Zimmer ist sie auffallend freundlich und versucht sehr gutes Service zu liefern. Das gelingt ihr auch. Nach exakt 32 Minuten verschiedenster Stellungen und jede Menge BJ bin ich noch einiges vom HE entfernt, da fragt sie mich ob wir noch lĂ€nger bleiben. NatĂŒrlich machen wir das. So eine Einsatzfreude muss ja schließlich belohnt werden. Es wird zu diesem Zeitpunkt wohl bereits fast Mitternacht sein und ich war bereits einigermaßen KO. Kein Problem fĂŒr Maria. Sie fightet einfach weiter und reitet mich in der Reverse Cowgirl Stellung mit einer Vehemenz und Kondition weiter, wie ich es diesem jungen, auf den ersten Blick doch leicht molligen MĂ€dchen gar nicht zugetraut hĂ€tte. Das fĂŒhrt selbstverstĂ€ndlich zu meinem zweiten HE an dem Abend.
Wiederholungsgefahr bei Maria ca 90%.

Am selben Abend ging ich dann einige Zeit spĂ€ter noch einmal aufs Zimmer und zwar mit der jungen Maria. Maria ist anscheinend seit zwei Monaten im FP und natĂŒrlich aus RumĂ€nien, hat schwarze Haare und trĂ€gt an dem Abend irgendeine schwarze WĂ€sche. Ich habe sie an der oberen Bar getroffen. Sie hat außerdem einen riesigen Busen, ist leicht mollig und ist sehr freundlich. Auch auf dem Zimmer ist sie auffallend freundlich und versucht sehr gutes Service zu liefern. Das gelingt ihr auch. Nach exakt 32 Minuten verschiedenster Stellungen und jede Menge BJ bin ich noch einiges vom HE entfernt, da fragt sie mich ob wir noch lĂ€nger bleiben. NatĂŒrlich machen wir das. So eine Einsatzfreude muss ja schließlich belohnt werden. Es wird zu diesem Zeitpunkt wohl bereits fast Mitternacht sein und ich war bereits einigermaßen KO. Kein Problem fĂŒr Maria. Sie fightet einfach weiter und reitet mich in der Reverse Cowgirl Stellung mit einer Vehemenz und Kondition weiter, wie ich es diesem jungen, auf den ersten Blick doch leicht molligen MĂ€dchen gar nicht zugetraut hĂ€tte. Das fĂŒhrt selbstverstĂ€ndlich zu meinem zweiten HE an dem Abend.
Wiederholungsgefahr bei Maria ca 90%.
Macht Maria ohne Kondom Blasen?

Hallo, ich war noch nie im Funpslast. Eie weiss msn welche MĂ€dels da sind? Oder fĂ€hrt man da auf gutbglĂŒck hin? Und zahlt man dann jede extra? Oder wie heht das$

Hallo, ich war noch nie im Funpalast. Wie weiss man welche MĂ€dels da sind? Oder fĂ€hrt man da auf gut GlĂŒck hin? Und zahlt man dann jede extra? Oder wie geht das? [Zitat auto-korrigiert ✔]
Auf der HP (Funpalast Wien | Der Sex-Sterne Saunaclub) steht die Telefonnummer des Clubs (Rezeption) - dort kann man im Zweifelsfall nachfragen, welche MĂ€dels aktuell anwesend sind bzw. ob die "???" (Name des gesuchten MĂ€dels) dort ist... 😉
Im Eintritt (110,- inkl. Wellness) ist ein Gutschein fĂŒr einen (max.) halbstĂŒndigen Zimmergang bereits inkludiert - jede weitere halbe Stunde (sowie manche Extras) kosten je 60,-. GetrĂ€nke und ggf. was zu Essen sind separat zu bezahlen (an der Bar bzw. KĂŒche) - diese Preise sind aber ohnehin dort einseh- bzw. erfragbar und Ă€ndern sich von Zeit zu Zeit...

Heute war ich nach lÀngerer Zeit wieder im FP.
Um 18:00 Uhr waren ca. 20 MĂ€dchen anwesend. Gar nicht so wenig fĂŒr diese Zeit an einem Dienstag. Es war klarer MĂ€dchenĂŒberschuss, MĂ€nner waren von der Anzahl nicht einmal die HĂ€lfte da.
Ich habe mit meiner einzigen Favoritin, die derzeit noch im Club ĂŒbriggeblieben ist, ein Zimmer gemacht. Na hoffentlich beehrt uns die Casandra bald wieder.
Die "schöne" Melissa habe ich heute auch wieder gesehen. Die hat sich aber genauso wie alle anderen MĂ€dchen fadisiert. Zwei neue habe ich auch gesehen. Eine ziemlich hĂŒbsche, die am Sofa gegenĂŒber von der 1. Bar gesessen ist. Na lange wird sie da nicht sitzen. Wenn die Rexi wieder kommt, wird sie sicher gleich gestampert werden.
Die zweite habe ich auf den Sofa sitzend gleich links nach dem Eingang in den Aufenthaltsraum gesehen. Dort wo frĂŒher die Inna gesessen ist. Die ist auch recht hĂŒbsch, noch sehr jung und sehr skinny. Titten habe ich an ihr keine erkennen können.
Ich habe dann noch eine halbe Stunde mit der Ramona gemacht. So lieb sie ist, aber langsam wird sie mir auch schon fad. :D
Die Stimmung im Club war ziemlich dĂŒster. Wenig Licht, keine Musik. Traurig eigentlich. Vor allem wenn man den FP von frĂŒher noch in Erinnerung hat.

Zuletzt bearbeitet:
hab auch ĂŒberlegt gestern den FP zu besuchen, mich aber dann doch anders entschieden und bin echt froh darĂŒber.
Meine Zeit, und das sind schon viele viele Jahre, wo ich Stammgast im FP war ist vorĂŒber. Hatte gestern die Laura bei mir fĂŒr eine Stunde, da hatte ich nicht nur ein tolles und liebevolles MĂ€dl sondern genoss auch ein Service der Extraklasse. Zu oft hatte ich im FP schon MĂ€dls die einfach nur die Zeit abarbeiten ohne viel Einsatz, das brauch ich nicht und es gibt immer irgendwo guten Ersatz zu einen Aufenthalt im FP :)

Viel mehr als ein Besuch pro Woche geht sich zwar im Schnitt leider nicht aus bei mir 😌 (sonst wĂŒrd ich am liebsten eh öfter "kommen":rubbel: 😇), aber ich hab ja bereits am Samstag die Dea "verabschiedet" :winke:, sprich noch eine schöne "Abschieds-Stunde" (samt meinen "ĂŒblichen" Extras 😉) mit ihr verbracht :brueste: :lecken::blasen:, bevor sie schließlich ihren bereits angekĂŒndigten Urlaub angetreten hat đŸ›«đŸïž, weshalb ein ausfĂŒhrlicher Bericht in dem Fall auch nicht (mehr) allzuviel Sinn machen wĂŒrde 😉, zumal es einerseits inzwischen ohnehin bereits einige Berichte ĂŒber sie gibt 😊 und andererseits sie nun fĂŒr die nĂ€chsten Wochen urlaubsbedingt đŸ–ïž sowieso nicht zur VerfĂŒgung steht... ❌
Aber immerhin ihre Cousine (Sandra) sollte ja noch diese Woche anwesend sein... 😎 Mal sehen, ob sich da auch noch ein abschließender Einzelbesuch ausgeht vor ihrer Abreise đŸ›«... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich war noch nie im Funpslast. Eie weiss msn welche MĂ€dels da sind? Oder fĂ€hrt man da auf gutbglĂŒck hin? Und zahlt man dann jede extra? Oder wie heht das$
Gratuliere dir ganz schön herzlich!
Ganze 11 BetrÀge hast du an einem einzigen Tag innerhalb von nur 11 Stunden gepostet!!!
Da können die sonstigen Profis ganz schön neidisch auf dich sein!!!

Zuletzt bearbeitet:
War gestern auch im FP, stimmt so um 17/18h bei Nieselwetter draußen war die Stimmung drinnen relativ dĂŒster bzw. wenig los, die roten Stoff-Luster werden ja auch erst spĂ€ter aufgedreht. Das hat sich aber spĂ€ter gebessert, der Kartentisch mit Alex war jedenfalls gut mit EisbĂ€ren besetzt.
Ich stelle fest, dass die dunkelhaarige Fraktion mit ĂŒppigen Kurven und grossen (*)(*) derzeit die Mehrheit stellt, hĂŒbsche Blondinen zur Zeit eher Mangelware.... das Urgestein Roxi/Rexi wieder gesichtet, sieht noch immer phantastisch aus, wie ich meine. Letztlich eine nette Stunde mit der lustigen Susi verbracht.

na da waren ja gestern eh sehr viele vom EF dort.... ich auch, bin aber erst so um 20:30 gekommen, da waren dann auch schon mehr MĂ€nner da... fand es nicht so dĂŒster, gab dort schon Dienstage mit weniger MĂ€dchen und Besuchern.... jedes Mal eine Überraschung wem mir Sandra als aktuellen Duopartner fĂŒr sie empfiehlt, aber egal wem, sie instruiert die MĂ€dchen immer so gut, dass es super passt fĂŒr mich.... gestern fand der 3er mit Sandra und Rexi statt..... auch wenn es keinem von uns so vorkommt wenn wir 2,3 Stunden dort sind.... ich habe den Eindruck, dass die MĂ€dchen (zumindest die Guten) dort momentan ziemlich zufrieden sind mit ihren Einnahmen.

Zur Info. Ich war gestern nicht dort. Aber zumindest ist mir jetzt bekannt warum die Duschen immer so heiss sind. Macht wer absichtlich. Und wenn man die Duschen kalt haben will muss man ziehen und drehen.
By the way. Kennt wer das MĂ€del, welches an der Bar sitzt. Brillen und Doppel DD? Dunkelhaarig. Ist mir jetzt schön öfters aufgefallen. Hat wer einen Namen fĂŒr mich? Thx

ZurĂŒck
Oben