Dienstleistungen Diverses Sarah - 24 Jahre alt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich kenne mich jetzt auch nicht mehr aus!
ich glaube da wird von zwei verschiedenen Frauen geredet!

ich kenne mich jetzt auch nicht mehr aus!
ich glaube da wird von zwei verschiedenen Frauen geredet!

Es gibt eine Sarah, 24 in WELS. Die kannst du in der Armanda Hotel treffen. Kostet 120.-- die Stunde, ob mit oder Ohne ist dir überlassen.
blond, mollig

Anzeige im Wobistdu.at

Sarah war vor kurzem einen Tag in einem Hotel in Salzburg zu besuchen. Es ist die selbe, denn sie hat mir erzählt sie macht ihre Dates normal im Raum Wels/Linz (auch in Hotels mit vorheriger telefonischer Abstimmung).Kontakt für Salzburg über e-e-z Inserat.
Ist ein waschechtes Hobbymädel.
100€ für ca. 50 min AO. (incl. Duschen etc 1Std). Sie ist ca 170,
in der Mitte ziemlich dick (Wabbelbauch), Arsch im Verhältnis zum Bauch eher schmal und auch sonst nicht wirklich dick. Also ihre "Problemzone" ist klar der Bauch.
24 könnte passen, evtl. auch 26/27. Sie sieht eigentlich recht gut aus.
Halblange, leicht gewellte dunkle Haare - Sie hat aber erzählt sie färbt oft um - und ein nettes, weiches, bisserl südländisches Gesicht. Ist aber eine Einheimische. Und ziemlich nett. Man kann sich ganz gut mit ihr ein wenig unterhalten.
Titten sind C, weich im Griff, gepierct. Hat keinerlei Berührungsängste, bläst scheinbar gerne und lässt sich problemlos fingern und ficken. Wenn man ihr sagt was man möchte, wird es problemlos umgesetzt.
(Jedenfalls das was ich von ihr wollte).
Mit der angesprochenen Silbermond hat sie, nach allem was ich da gelesen habe, nichts zu tun.
Die Frau die von dem Thomas angeboten wird ist auch eine andere. Soll aber auch in Hotels nahe Wels stattfinden.
Weitere Infos, soweit möglich, per PN.
muwe

Sarah war vor kurzem einen Tag in einem Hotel in Salzburg zu besuchen. Es ist die selbe, denn sie hat mir erzählt sie macht ihre Dates normal im Raum Wels/Linz (auch in Hotels mit vorheriger telefonischer Abstimmung).Kontakt für Salzburg über e-e-z Inserat.
Ist ein waschechtes Hobbymädel.
100€ für ca. 50 min AO. (incl. Duschen etc 1Std). Sie ist ca 170,
in der Mitte ziemlich dick (Wabbelbauch), Arsch im Verhältnis zum Bauch eher schmal und auch sonst nicht wirklich dick. Also ihre "Problemzone" ist klar der Bauch.
24 könnte passen, evtl. auch 26/27. Sie sieht eigentlich recht gut aus.
Halblange, leicht gewellte dunkle Haare - Sie hat aber erzählt sie färbt oft um - und ein nettes, weiches, bisserl südländisches Gesicht. Ist aber eine Einheimische. Und ziemlich nett. Man kann sich ganz gut mit ihr ein wenig unterhalten.
Titten sind C, weich im Griff, gepierct. Hat keinerlei Berührungsängste, bläst scheinbar gerne und lässt sich problemlos fingern und ficken. Wenn man ihr sagt was man möchte, wird es problemlos umgesetzt.
(Jedenfalls das was ich von ihr wollte).
Mit der angesprochenen Silbermond hat sie, nach allem was ich da gelesen habe, nichts zu tun.
Die Frau die von dem Thomas angeboten wird ist auch eine andere. Soll aber auch in Hotels nahe Wels stattfinden.
Weitere Infos, soweit möglich, per PN.
muwe

Hallo Jungs, i glaub das ist eine der beiden aus dem Studio69 in marchtrenk

Hallo Jungs, i glaub das ist eine der beiden aus dem Studio69 in marchtrenk

Kann ich mir nicht vorstellen!!!

Lt. ihren Aussagen macht sie das rein Hobbymäßig und Geilheit!

Wie muwe schon geschrieben hat, ist sie eine sehr nette! Nur leider ist sie halt um die mitte herum etwas zu stark gewachsen!

Erfüllt glaube ich jeden Wunsch im "normal" Bereich! Preis/Leistung passt auf jeden Fall, nur halt nichts für Optikficker!!!

CU

MAX :anspritzen:

Hallo Jungs,
1. es geht hier um Sarah 24,
2. tut mir leid, ich habe keine Telefonnummer. In Salzburg hat das ein Bekannter von ihr organisiert, mit seiner Nummer. Die hilft Euch in Linz nichts. Also auf wobistdu schauen.
muwe

Erfahrungsbericht zu Sarah:

Vorweg, sie geht alle 2 wochen zur Gesundheitsuntersuchung inklusive Bluttest, ist durchaus gesundheitsbewusst..

Sie ist naturgeil, heiße intensive Zungenküsse gleich zu beginn in einem Hotel in Ansfelden..sie war total geil, leckte sie kurz, feine saubere Muschi, dann wurde sie nass, flehte ich soll ihn reinstecken-sie fickt auch gerne im Auto und nur auf ausdrückliches Verlangen fickt sie mit Gummi..auf die Frage, wohin ich abspritzen sollte, sagte sie nur: spritz alles rein, das Gefühl liebt sie so..

also ein fall für AO Fans, auch Optik durchaus ok, liebes Gesicht, preislich durchaus verhandelbar..

lg yesman

Erfahrungsbericht zu Sarah:

Vorweg, sie geht alle 2 wochen zur Gesundheitsuntersuchung inklusive Bluttest, ist durchaus gesundheitsbewusst.. ...sagt sie zu dir und du glaubst es....:kopfklatsch:

gibt es bilder von ihr auch zu sehen? .....besser nicht....:lol:

einmal und nie wieder, sowas lustloses und desinteressiertes habe ich noch nie erlebt

na, ja so schlimm wars bei mir nicht. sie ist nett, natürlich und für alles zu haben. ich brauche eh kein künstliches rumgestöhne und beim arschficken war sie gar nicht so ruhig :-)
lg big

ich kann nur gutes berichten sie ging totall geil zur sache und mir schin es sie hat totall lust gehabt und beim anal stöhnte sie totall geil und reibte sich ihre muschi

lg josef

hallo
muss noch mal was über diese sarah schreiben.
war ca vor einem monat bei ihr da hatte sie outdoor angeboten ich besuchte sie wir fuhren in ein waldstück und es ging zur sache ! sie hatte aber ihr wist schon was! 100€ für 1 stunde
habe sie heute wieder angeruffen und jetzt möchte sie für eine stunde 130€
was stellen sich die frauen da vor das wir männer blöde sind?
ich werde diese dame sicher nicht mehr besuchen und ich hoffe das ich auch die jenigen weiterhelfen konnte!

lg josef

hallo!
hab auch mit ihr tel. ist zur zeit in lambach zu treffen, 120 std. hoffe ich meine die selbe die in ansfelden schon mal war. hate sie schon mal besucht.
wenns morgen was wird dann kann ich ja berichten.
lg anton

Zurück
Oben