Hostessen Ländleanzeiger Sarah Abzocke

Registriert
25.3.2019
Beiträge
63
Reaktionen
86
Punkte
21
Hallo Kollegen.
Ich möchte euch Warnen vor Sarah die bei Ländelanzeiger inseriert.


Kontaktaufnahme war sehr nett und wir haben etwas hin und her geschrieben.
Termin vereinbart und dann sagte sie mir das ich mit Neosurf - Gutscheinen Bezahlen soll.
Sowei so gut .. an der Adresse Proschkogang 2, 4020 Linz angekommen meinte sie dann ich soll den Gutschein code senden damit sie ihn überprüfen kann ob er Gutschein gültig ist. Ist mir dann schon mal komisch vorgekommen.
Nachdem die den Gutschein erhalten hat meint sie ich muss noch einen Gutschein über 50€ schicken für Kondom und Gleitgelgebühr.
Von dieser Gebühr war nichts ausgemacht und ich war auch nicht bereit das zu bezahlen. Sie hat sich dann auf ihre Chefin rausgeredet, das sei nicht ihre Idee sondern sie muss das machen wegen ihrer Chefin.
Mir ist klar, war ein bisschen Naif von mir und jetzt werde einige vorm Bildschirm sitzen und lachen.
Ich hab dazu gelernt.
Lange Rede, kurzer Sinn. 100€ in den Wind geblasen.
 
Ich denke da gibt's nichts zu lachen.
Du wurdest schamlos ausgenutzt, und hast den Mut hier drüber zu schreiben und uns zu warnen. Auch über sowas muss man reden können, damit Mal was dagegen unternommen wird bzw. damit die Menschen sensibilisiert werden
 
Hallo Kollegen.
Ich möchte euch Warnen vor Sarah die bei Ländelanzeiger inseriert.


Kontaktaufnahme war sehr nett und wir haben etwas hin und her geschrieben.
Termin vereinbart und dann sagte sie mir das ich mit Neosurf - Gutscheinen Bezahlen soll.
Sowei so gut .. an der Adresse Proschkogang 2, 4020 Linz angekommen meinte sie dann ich soll den Gutschein code senden damit sie ihn überprüfen kann ob er Gutschein gültig ist. Ist mir dann schon mal komisch vorgekommen.
Nachdem die den Gutschein erhalten hat meint sie ich muss noch einen Gutschein über 50€ schicken für Kondom und Gleitgelgebühr.
Von dieser Gebühr war nichts ausgemacht und ich war auch nicht bereit das zu bezahlen. Sie hat sich dann auf ihre Chefin rausgeredet, das sei nicht ihre Idee sondern sie muss das machen wegen ihrer Chefin.
Mir ist klar, war ein bisschen Naif von mir und jetzt werde einige vorm Bildschirm sitzen und lachen.
Ich hab dazu gelernt.
Lange Rede, kurzer Sinn. 100€ in den Wind geblasen.
Kann theoretisch jedem passieren. Doch es gilt: neosurf ist praktisch immer Betrug!!
 
nein, das kann theoretisch nicht jedem passieren.

bei 50 hätte ich gelacht, aber dass du den zweiten anscheinend auch noch bezahlt hast da bleibt einem das lachen im halse stecken
 
Hallo Kollegen.
Ich möchte euch Warnen vor Sarah die bei Ländelanzeiger inseriert.

Lange Rede, kurzer Sinn. 100€ in den Wind geblasen.
Wenn das Blut im Zumpferl ist und das Hirn Sauerstoff unterversorgt ist, kommt es halt zu geistigen Fehlleistungen.
Hut ab, uns von deinem Fail zu berichten, und uns zu warnen.

Solche Beiträge sind 10x besser, als die Posts von unseren Dauerfragern "War schon wer bei XY?"
 
Hallo Kollegen.
Ich möchte euch Warnen vor Sarah die bei Ländelanzeiger inseriert.


Kontaktaufnahme war sehr nett und wir haben etwas hin und her geschrieben.
Termin vereinbart und dann sagte sie mir das ich mit Neosurf - Gutscheinen Bezahlen soll.
Sowei so gut .. an der Adresse Proschkogang 2, 4020 Linz angekommen meinte sie dann ich soll den Gutschein code senden damit sie ihn überprüfen kann ob er Gutschein gültig ist. Ist mir dann schon mal komisch vorgekommen.
Nachdem die den Gutschein erhalten hat meint sie ich muss noch einen Gutschein über 50€ schicken für Kondom und Gleitgelgebühr.
Von dieser Gebühr war nichts ausgemacht und ich war auch nicht bereit das zu bezahlen. Sie hat sich dann auf ihre Chefin rausgeredet, das sei nicht ihre Idee sondern sie muss das machen wegen ihrer Chefin.
Mir ist klar, war ein bisschen Naif von mir und jetzt werde einige vorm Bildschirm sitzen und lachen.
Ich hab dazu gelernt.
Lange Rede, kurzer Sinn. 100€ in den Wind geblasen.
Hallo, aber GENAU so und mit dem selben Wortlaut sogar erging es mir grade eben in Lauterach. An der Adresse angekommen wollte sie per WhatsApp (ohne die Türe zu öffnen) 50€ Neosurf-Ticket für Kondome und Gleitgel. Bin dann natürlich abgezogen. Jetzt weiß ich, dass das System hat.
 
Zurück
Oben