Dienstleistungen Diverses Sarah - 24 Jahre alt....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja so soll es auch sein wie blöd muss man sein Ohne Schutz bei Profesionellen Gv zu machen.Ich hoffe du merkst dir das.

sarah_86 meint ihr.
war vor kurzem mal bei ihr. treffpunkt bahnhof lambach,dann mit ihrem auto in den wald. nicht irgendwo versteckt hin,nein gleich auf so einem spaziergängerweg. klamotten runter,blasen, fingerln und arschfick! sie war ganz nett,aber nicht so eine geile figur.

hallo
leider habe ihre tel. nr. verloren und würde sie gerne wieder mal besuchen. wenn sie wer hat bitte um nachricht.

lg big

Ja bietet super Service, das Preis Leistungsverhältnis ist sehr fair. Eine Naturgeile Mühlviertlerin.
"" Jedoch Vorsicht geboten, sie ist eine alte Tratsche"" Auch eine Meisterin der Fantasie. Wegen Ihr hats schon des öfteren gekracht in den Hittna zwischen Wels und Marchtrenk Bahnhofstr. wo sie vorher war.
Wie gesagt, Service 1A.

LG woifgeil

glaube ich nicht habe nie eine anzeige von ihr gesehen!
würde mich aber interesieren ob sie noch aktiv ist!

Wollte mir den Sonntag versüßen, und hab mich mit Sarah getroffen. Nach mehreren Sms Schreibereien und einem Anruf von Ihr, verabredeten wir sich für diesen Tag am Abend. Pünktlich wie ausgemacht traffen wir uns . Zuerst besprachen wir das finanzielle, was genau 130 Euro für die Stunde ausmachte . Danach gings zum geilen Teil über. Also ich kann nur sagen Sie hat was drauf im Bett . Super NF, GV und geiles Arschficken mit Gummi . Sie geht sehr gut mit .Ich sprach Sie darauf an, daß ich gehört habe das Sie auch Ohne Service anbietet, Sie entgegnete mir : Ja das stimmt, das ist aber eine zeitlang schon her. Näher wollte ich dann auf das Thema nicht mehr eingehen, warum, wieso, weshalb Sie jetzt es nicht mehr ,,betreibt,, . Kann nur sagen bin auf jedenfall auf meine Kosten gekommen, war ein geiles Erlebnis mit Sarah .

Wollte mir den Sonntag versüßen, und hab mich mit Sarah getroffen. Nach mehreren Sms Schreibereien und einem Anruf von Ihr, verabredeten wir sich für diesen Tag am Abend. Pünktlich wie ausgemacht traffen wir uns . Zuerst besprachen wir das finanzielle, was genau 130 Euro für die Stunde ausmachte . Danach gings zum geilen Teil über. Also ich kann nur sagen Sie hat was drauf im Bett . Super NF, GV und geiles Arschficken mit Gummi . Sie geht sehr gut mit .Ich sprach Sie darauf an, daß ich gehört habe das Sie auch Ohne Service anbietet, Sie entgegnete mir : Ja das stimmt, das ist aber eine zeitlang schon her. Näher wollte ich dann auf das Thema nicht mehr eingehen, warum, wieso, weshalb Sie jetzt es nicht mehr ,,betreibt,, . Kann nur sagen bin auf jedenfall auf meine Kosten gekommen, war ein geiles Erlebnis mit Sarah .
ist die sarah auch hier im forum vertreten? oder wie kann ich sie am leichtesten erreichen?

Soviel ich weis ist Sie nicht hier im Forum vertreten, es gibt aber einige Berichte von Ihr hier im EF. Sie inserrierte vor einer Zeit im flirtpoint.at .

Lieber Kanti!

Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Erfolg und Glück bei der Suche nach der Telefonnummer von Sarah aber nach einem ganzen Jahr oder mehr ist dies oft sehr schwierig.

Liebe Grüße von
Peter

Hallo Peter
danke für dein mitleid :-)
Was suchst du eigentlich hier?
Hast du Kontakt zu privaten Ladys die ihre dienste anbieten ?
LG
kanti

Zurück
Oben