S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja so soll es auch sein wie blöd muss man sein Ohne Schutz bei Profesionellen Gv zu machen.Ich hoffe du merkst dir das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist die sarah auch hier im forum vertreten? oder wie kann ich sie am leichtesten erreichen?Wollte mir den Sonntag versüßen, und hab mich mit Sarah getroffen. Nach mehreren Sms Schreibereien und einem Anruf von Ihr, verabredeten wir sich für diesen Tag am Abend. Pünktlich wie ausgemacht traffen wir uns . Zuerst besprachen wir das finanzielle, was genau 130 Euro für die Stunde ausmachte . Danach gings zum geilen Teil über. Also ich kann nur sagen Sie hat was drauf im Bett . Super NF, GV und geiles Arschficken mit Gummi . Sie geht sehr gut mit .Ich sprach Sie darauf an, daß ich gehört habe das Sie auch Ohne Service anbietet, Sie entgegnete mir : Ja das stimmt, das ist aber eine zeitlang schon her. Näher wollte ich dann auf das Thema nicht mehr eingehen, warum, wieso, weshalb Sie jetzt es nicht mehr ,,betreibt,, . Kann nur sagen bin auf jedenfall auf meine Kosten gekommen, war ein geiles Erlebnis mit Sarah .
Soviel ich weis ist Sie nicht hier im Forum vertreten, es gibt aber einige Berichte von Ihr hier im EF. Sie inserrierte vor einer Zeit im flirtpoint.at .