F
Gast
(Gelöschter Account)
ist sie nun 24 oder doch um einiges älter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kenne mich jetzt auch nicht mehr aus!
ich glaube da wird von zwei verschiedenen Frauen geredet!
Sarah war vor kurzem einen Tag in einem Hotel in Salzburg zu besuchen. Es ist die selbe, denn sie hat mir erzählt sie macht ihre Dates normal im Raum Wels/Linz (auch in Hotels mit vorheriger telefonischer Abstimmung).Kontakt für Salzburg über e-e-z Inserat.
Ist ein waschechtes Hobbymädel.
100 für ca. 50 min AO. (incl. Duschen etc 1Std). Sie ist ca 170,
in der Mitte ziemlich dick (Wabbelbauch), Arsch im Verhältnis zum Bauch eher schmal und auch sonst nicht wirklich dick. Also ihre "Problemzone" ist klar der Bauch.
24 könnte passen, evtl. auch 26/27. Sie sieht eigentlich recht gut aus.
Halblange, leicht gewellte dunkle Haare - Sie hat aber erzählt sie färbt oft um - und ein nettes, weiches, bisserl südländisches Gesicht. Ist aber eine Einheimische. Und ziemlich nett. Man kann sich ganz gut mit ihr ein wenig unterhalten.
Titten sind C, weich im Griff, gepierct. Hat keinerlei Berührungsängste, bläst scheinbar gerne und lässt sich problemlos fingern und ficken. Wenn man ihr sagt was man möchte, wird es problemlos umgesetzt.
(Jedenfalls das was ich von ihr wollte).
Mit der angesprochenen Silbermond hat sie, nach allem was ich da gelesen habe, nichts zu tun.
Die Frau die von dem Thomas angeboten wird ist auch eine andere. Soll aber auch in Hotels nahe Wels stattfinden.
Weitere Infos, soweit möglich, per PN.
muwe
Hallo Jungs, i glaub das ist eine der beiden aus dem Studio69 in marchtrenk

M.W. gibt es ältere Threads hier, in denen "Silbermond" erwähnt wird.
Dachte es ging hier um "silbermand" ?
Oder ist das eh dieselbe Person?
Erfahrungsbericht zu Sarah:
Vorweg, sie geht alle 2 wochen zur Gesundheitsuntersuchung inklusive Bluttest, ist durchaus gesundheitsbewusst.. ...sagt sie zu dir und du glaubst es....
gibt es bilder von ihr auch zu sehen? .....besser nicht....![]()
einmal und nie wieder, sowas lustloses und desinteressiertes habe ich noch nie erlebt