Dominas Sara Ottakringerstraße

so Leute, jetzt hab ich meinen 1. Besuch bei Sara hinter mir und kann die bisherigen positiven Postings nur bestätigen.

Hab gleich eine Stunde mit ihr riskiert und es hat sich ausgezahlt, es war eine Stunde mit Genuss.
Sie setzt ihre Hände sehr gezielt und wohltuend ein. Nadeln setzt Sara sehr behutsam und noch nie hat mich eine Frau so gefühlvoll gedehnt, wow!
Zum Schluss holte Sara dann alles bis zum letzten Tropfen aus mir raus.
Schade, dass nicht ein bissl mehr Berührung bei Sara geht. Ich würde Sie gerne genussvoll lecken und gleichzeitig dürfte Sie mir in den Mund pissen.
Dann wäre Sara für mich eine 9 von 10;)
 
Ich stehe auf Sara's behutsame Behandlungen, sie setzte quasi alle meine Wünsche um, auch sehr ausgefallene, nur leider lässt sie sich nicht lecken und dieses Verlangen ist in extremen Behandlungssituationen bei mir sehr hoch.

Kennt wer ne SW, vergleichbar mit Sara's Qualitäten, aber zusätzlich mit Lecken im Angebot?
 
Kann Sara ebenfalls sehr empfehlen für diejenigen die auf Analspiele passiv stehen. Sympathisches Wesen, einfühlsamer Service ohne Zeitdruck. Das Studio in der Hormayrgasse in dem sie zur Zeit arbeitet ist ok, diskreter Zugang über das Stiegenhaus.
 
Ist Sara noch aktiv?
Bedauerlicherweise nicht mehr.. ich habe vor Monaten mal kurz mit ihr gesprochen, damals sagte sie, sie könne derzeit aus diversen Gründen ihre Dienste nicht anbieten. Ein paar Monate später SMS Anfrage meinerseits mit ihrer Antwort, sie hätte derzeit keine Zeit (mehr). Ich war bei ihr Stammgast und sie war wirklich top :up: Sie inseriert auch auf keiner Plattform mehr. Hoffe nur, ihr geht's gut, wirklich eine sehr nette Frau mit gutem Service.
 
Bedauerlicherweise nicht mehr.. ich habe vor Monaten mal kurz mit ihr gesprochen, damals sagte sie, sie könne derzeit aus diversen Gründen ihre Dienste nicht anbieten. Ein paar Monate später SMS Anfrage meinerseits mit ihrer Antwort, sie hätte derzeit keine Zeit (mehr). Ich war bei ihr Stammgast und sie war wirklich top :up: Sie inseriert auch auf keiner Plattform mehr. Hoffe nur, ihr geht's gut, wirklich eine sehr nette Frau mit gutem Service.
Ohh wie schade. Habe ihre Dienste auch immer sehr genossen. Echt Schade. hoffe ihr geht es gut, sie war mir immer so sympathisch.
 
Im Kontaktbazar/ BDSM inseriert eine Dame unter "Bizarrmassagen". Handelt sich sich dabei um Sara? Der Inseratetext ist jedenfalls fast der selbe.
 
Zurück
Oben