Studios Erfahrung Lady Sara kampstraße

Ich habe unlängst ein tolle Stunde mit dieser Frau erlebt. Sie ist eher bizarr als dominant, weshalb auch GV möglich ist. Chemie hat auch gepasst, also 100% Wiederholungsgefahr!
 
Klingt interessant, was hat dich das Vergnügen gekostet?
Ist dein Studioeindruck so, wie im anderen Thread (eher negativ) beschrieben?
 
@ Honorar
€200

@ ambiente
Ich habe wirklich schon viel erlebt - von SM-Sessions in Nobelhotels über abgefahrene Langzeitsessions in Kalifornien ala kink.com bis hin zur versieften Kellerpartie in Wien - wichtig war letztlich nur eines: hat mich die Frau verzaubert, die mit mir spielte, war alles andere nebensächlich! By the way, Studio ist einfach. klein, aber sauber. Wer auf Diskretion steht - was mir übrigens sowas von egal ist - wird sicher eine Paranoia aufziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das es keine Neuigkeiten gibt, hätte mich auch interessiert, würde aber die Lady Sara vorziehen.
 
Ich war vor Kurzem bei ihr:
Studio ist sehr klein aber fein, beengt, aber "zweckmäßig", leider verraucht.
Sara ist sehr nett, geht auf Wünsche ein und ist sehr bemüht. Traumkörper, der auch sehr berührbar ist. Für mich etwas zu viel Holz vor der Hütte :)

Ich wollte eine behutsame Domina, die sie auch ganz gut umsetzen konnte. Berührbarkeit, wie gesagt, in jeder Hinsicht gegeben.

Das Gesicht ist leider mit Schlauchbootlippen verunstaltet, da sie sonst meiner Meinung nach sehr hübsch ist.

Unterm Strich eine sehr nette Erfahrung mit kleinen Abstrichen.
 
Zurück
Oben