Dominas Sara Ottakringerstraße

ja! vorneweg: eine wirklich ganz ganz liebe!
Habe sie vor gut 2 Monaten zu mir eingeladen. Ihr eigentliches Angebot (anales) habe ich nicht in Anspruch genommen, jedoch war es eine sehr nette 1 1/2 stündige Session bei mir. Spanking, Fesseln, Atemreduktion (mit der Hand) und einige andere Dinge. Hat mich 180€ gekostet (glaub ich). Sara selbst war am Anfang noch etwas schüchtern und man merkte das ihr die Rolle einer "klassischen Domina" nicht so liegt, aber sie hat sich Mühe gegeben und ich hab die Zeit sehr genossen.

Nebenbei nett geplaudert und geraucht - wie gesagt sie ist eine sehr liebe. Insofern seids anständig zu ihr.
 
Danke!
Wie ist denn ihr Studio ausgestattet. Man erkennt es von außen ja gleich als solches:unsicher:

Ach so, Blödsinn, du hast sie ja zu dir eingeladen.....


Lässt sie Berührungen zu?
 
Nun direkte Erfahrung habe ich nicht mit ihr, hatte aber mal Kontakt mit ihr, da ich eine Frage hatte, zu etwas das auf ihren Pics zu sehen ist.
Hat schnell, freundlich und auch ausführlich geantwortet, wenn sie real auch so ist, was absolut der Fall zu schein seint, ist sie wohl ein richtig tolles Mädl.
 
Ich hab mit Sara mal getroffen. Sie ist keine 30 Jahre alt... Eher 23-25... Nette österreichische Mäderl mit yugoslawische wurzeln... Prostatamassage vom feinsten, aber nur mit HJ , kein Französisch... Eine Domina ist sie nicht, Dominanz war keine im Sicht. War aber das Geld wert. Spielzeuge hat sie genug, hat aber noch nicht viel Erfahrung...
 
Ich hab sie nach den Fotos auch jünger eingeschätzt.

Wie ist das Studio innen ausgestattet, wie groß ist es?
 
Ich war schon öfters bei ihr und sie ist sehr liebevoll und die Prostatamassage ist einfach eine Wucht. Nimmt sich wirklich Zeit, dehnte mich langsam mit den Fingern und fickte mich dann mit dem Strapon. War eine wirklich befriedigende Stunde und holte alles bis zum letzten Tropfen aus mir raus.
Ich hoffe Sie bleibt uns noch lange erhalten.
 
War im Sommer bei Sara, damals noch im 19. Bezirk, also wenn wer auf strap_on steht dann kann ich sie euch uneingeschränkt empfehlen, denn damit kann sie vorzüglich umgehen.
 
Das Studio ist sehr einfach, aber sauber und - wichtig um diese Jahreszeit - warm :)
Kein Dominastudio - nur 08/15
Sara ist sehr nett und lieb, dominant ist sie nicht. Das war für mich aber bei meinen Besuch auch nicht vorrangig, ich habe den erste Schnupperkontakt sehr genießen können. Sie hat meine (soften) Wünsche umsetzen können. Gerne wieder!
 
sahra ist eines der liebsten girls seit bitte nett zu ihr kenne sie noch von hotelbesuchen
 
Zurück
Oben