Dominas Lady Sarah?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Gibts Lady Sarah nicht mehr?
Angeblich hat Jaquline das übernommen, aber im Netz findet man nix darüber.
Weiss jemand mehr?
 
lady sarah hat sich schon vor einiger zeit zurückgezogen. auch lady jaqueline hat sich mittlerweile zurückgezogen.

derzeit führt lady sabine (switcherin) das studio!

kann ich jeden empfehlen der nicht die strenge herrin sondern eine liebe (auch) dominate sessions sucht.

das studio ist super ausgestattet und alle vorlieben können dort ausgelebt werden.

es gibt auch die möglichkeit die räumlichkeiten zu mieten (ca. € 30,--) pro stunde.

johannes
 
gibts da ne Homepage oder so?
Machen sie noch so hardcore Sessions wie unter Sarah? (fist+piss)
 
naaajaaa - ich hoffe nur, die haben zwischendurch mal renoviert - ich war vor 6,7 jahren 1x dort und da erschien es mir eher "abgewohnt"...
 
naaajaaa - ich hoffe nur, die haben zwischendurch mal renoviert - ich war vor 6,7 jahren 1x dort und da erschien es mir eher "abgewohnt"...
Ich war voriges Jahr im Herbst einige Male dort und damals war es recht sauber und ausgezeichnet eingerichtet (2 Kammern, 2 kleine "Klinikzimmer", Bad, Bar, reichlich Spielzeug, ...).

Leider haben dann die Mädchen etwas rasch gewechselt.
 
ja, hp stimmt! da gibt es seit heute einige neuigkeiten! mglg johannes
 
Bitte entschuldigen Sie meine schlechte Deutsch, dass meine Muttersprache nicht ist...

Vor etwa 20 Jahren bin ich beruflich regelmäßig nach Wien gereist. Wann immer ich dort war, besuchte ich Lady Sarah in ihrem Atelier in der Breitenfurter Straße im 12. Bezirk. Sie gab mir einige der intensivsten und kraftvollsten Sitzungen, die ich je in meinem Leben hatte, und ich denke von Zeit zu Zeit sehr liebevoll an sie. Aber ihr Studio ist schon lange weg und Lady Sarah ist verschwunden. Ihre Website ist tot, obwohl Teile davon noch auf archive.org zu sehen sind.

Ich habe mich nur gefragt, ob jemand in dieser Gruppe sich an Lady Sarah erinnert oder irgendeine Ahnung hat, was mit ihr passiert ist. Ich erinnere mich vage daran, dass das Studio am Ende einige Probleme mit der Polizei hatte und dass sogar ein Gerichtsverfahren gegen den Besitzer und eine der anderen Frauen (nicht Lady Sarah), die dort arbeiteten, vorlag. Weitere Informationen hierzu wären ebenfalls sehr willkommen. Vielen Dank.
 
Ich erinnere mich daran. Sie war in der Breitenfurter Straße 88. Eigentlich war ich Stammgast bei ihrer Kollegin Cassandra aus Deutschland. Cassandra ist dann in die Kranzgasse übersiedelt. Nachdem beide verschwunden sind war ich zweimal bei Madame Jaqueline.
Damals hatten die Dominas in Wien noch "bezahlbare" Preise.
 
Bitte entschuldigen Sie meine schlechte Deutsch, dass meine Muttersprache nicht ist...

Vor etwa 20 Jahren bin ich beruflich regelmäßig nach Wien gereist. Wann immer ich dort war, besuchte ich Lady Sarah in ihrem Atelier in der Breitenfurter Straße im 12. Bezirk. Sie gab mir einige der intensivsten und kraftvollsten Sitzungen, die ich je in meinem Leben hatte, und ich denke von Zeit zu Zeit sehr liebevoll an sie. Aber ihr Studio ist schon lange weg und Lady Sarah ist verschwunden. Ihre Website ist tot, obwohl Teile davon noch auf archive.org zu sehen sind.

Ich habe mich nur gefragt, ob jemand in dieser Gruppe sich an Lady Sarah erinnert oder irgendeine Ahnung hat, was mit ihr passiert ist. Ich erinnere mich vage daran, dass das Studio am Ende einige Probleme mit der Polizei hatte und dass sogar ein Gerichtsverfahren gegen den Besitzer und eine der anderen Frauen (nicht Lady Sarah), die dort arbeiteten, vorlag. Weitere Informationen hierzu wären ebenfalls sehr willkommen. Vielen Dank.

Habe allerdings nicht ganz verstanden, warum du dich wegen deinem schlechten Deutsch entschuldigst. Der erste Entschuldigungssatz ist tatsächlich nicht perfekt. Der Rest ist aber ein wundervoller Text mit Satzzeichen.
Wenn du die Entschuldigung weggelassen hättest, dann wäre der Text fehlerfrei gewesen.
 
Zurück
Oben