- Reaktionen
- 322
Aber hast Du auch nichts falsch gemacht, da Betty auch eine wundervolle Frau istWar jetzt da, aber anstatt bei Sara bin ich bei Betty gelandet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber hast Du auch nichts falsch gemacht, da Betty auch eine wundervolle Frau istWar jetzt da, aber anstatt bei Sara bin ich bei Betty gelandet.
Was hat das mit Sara zu tun?War jetzt da, aber anstatt bei Sara bin ich bei Betty gelandet.
Nein auch Sara inseriert, aber nicht im Kontakthof. Ohne AdresseKein Wunder, die inseriert, im Gegensatz zu Sara, auch im Kontakthof.
Die Hoffnung, S., die Hoffnung!Was hat das mit Sara zu tun?
Leicht!Falschen thread erwischt?
Lies mein Posting als Ganzes. Ich schrieb nicht, dass Sara nicht inseriert. Im Kontakthof macht den Unterschied.Nein auch Sara inseriert, aber nicht im Kontakthof. Ohne Adresse
Sie hat im alten Thread ihre Rückkehr verkündet, in ihrer Annonce deutet nach wie vor nichts auf stationäre Arbeit hin.Sie ist jetzt wieder in der Neulerchenfelderstrasse 91 Top 2
Das werde ich rausfindenWird, so denke , nicht mehr lang dauern ... ob sie aber dann wirklich hält was sie auch verspricht .... sind doch einige Jahre vergangen
Wie versprochen, so gehalten.Wird, so denke , nicht mehr lang dauern ...

Hier gibts die meisten günstigsten Studios in Wien.sie hatte doch schon oft ein faible für die ottakringer vorstadt!![]()
Neue Bewertungen lesen, eigene Erfahrungen sammeln, bewerten hilft seit jeher, um diese Geheimis für Alle aufs Neue zu lüften.Wird, so denke , nicht mehr lang dauern ... ob sie aber dann wirklich hält was sie auch verspricht .... sind doch einige Jahre vergangen
Haha coolSara ist vom süßen Mädchen zur wunderbaren Frau geworden. Mich hat sie jedenfalls gestern genau so verzaubert wie vor 3 Jahren![]()

Danke dass Du das so detaiiliert schilderst - ich unterschreibe jedes Wort!Haha cool
Schön dass auch endlich mal jemand einen Bericht schreibt,... Es wurde schon so viel hier gepostet, seitdem Sara zurück ist, aber kaum eine reale Erfahrung![]()
Ich kann diese Erfahrung auch teilen. Hatte jetzt auch schon die Chance, Sarah wiederzusehen. Im Vorfeld eine bunte Mischung an verschiedenen Gefühlen und Erwartungen...![]()
![]()
Einerseits große Freude dass sie wieder da ist, andererseits natürlich auch die Frage was Sie dazu bewegt hat, ob und wie sie sich verändert hat... Wie wir ja alle wissen, liegen da ein paar Jahre dazwischen, und wie man vermuten kann, wird in dieser Zeit wohl auch einiges in ihrem Leben passiert sein...
Wie man sich vielleicht vorstellen kann, ist sie nicht zurückgekommen, weil sie sich so sehr nach diesem Job gesehnt hat, und danach, viele fremde Männer über sich steigen zu lassen...
Man sieht und merkt, dass da ein paar Jahre dazwischen sind, sie ein bisschen reifer geworden ist, und man kann sie jetzt glaube ich getrost als eine wunderschöne milf titulieren.
Das für mich Wichtigste aber ist, dass sie nichts von ihrer einzigartigen, wunderbaren, freundlichen und eben auch sehr einfühlsamen Art verbüßt hat.
Sie ist einfach immer noch irrsinnig gut darin, sich auf das Gegenüber einzustellen und zumindest für mich fühlt es sich bei ihr, so wie nur bei ganz wenig anderen SWs so an, als wäre sie wirklich hier, präsent, und bereit, sich auf das Gegenüber einzulassen. Das ist es, was es mit ihr so schön macht.
Einerseits große Freude dass sie wieder da ist, andererseits natürlich auch die Frage was Sie dazu bewegt hat, ob und wie sie sich verändert hat...
Wie wir ja alle wissen, liegen da ein paar Jahre dazwischen, und wie man vermuten kann, wird in dieser Zeit wohl auch einiges in ihrem Leben passiert sein...
Wie man sich vielleicht vorstellen kann, ist sie nicht zurückgekommen, weil sie sich so sehr nach diesem Job gesehnt hat, und danach, viele fremde Männer über sich steigen zu lassen...![]()