Hostessen Sara Galaxy

Wird, so denke , nicht mehr lang dauern ... ob sie aber dann wirklich hält was sie auch verspricht .... sind doch einige Jahre vergangen
Neue Bewertungen lesen, eigene Erfahrungen sammeln, bewerten hilft seit jeher, um diese Geheimis für Alle aufs Neue zu lüften.
Je mehr umso wahrscheinlicher.😉
💋Sara

Sara ist vom süßen Mädchen zur wunderbaren Frau geworden. Mich hat sie jedenfalls gestern genau so verzaubert wie vor 3 Jahren:love:
Haha cool 🤩💐
Schön dass auch endlich mal jemand einen Bericht schreibt,... Es wurde schon so viel hier gepostet, seitdem Sara zurück ist, aber kaum eine reale Erfahrung :bag: :lalala:

Ich kann diese Erfahrung auch teilen. Hatte jetzt auch schon die Chance, Sarah wiederzusehen. Im Vorfeld eine bunte Mischung an verschiedenen Gefühlen und Erwartungen... :giggle: :love: :rolleyes::oops:

Einerseits große Freude dass sie wieder da ist, andererseits natürlich auch die Frage was Sie dazu bewegt hat, ob und wie sie sich verändert hat... Wie wir ja alle wissen, liegen da ein paar Jahre dazwischen, und wie man vermuten kann, wird in dieser Zeit wohl auch einiges in ihrem Leben passiert sein...

Wie man sich vielleicht vorstellen kann, ist sie nicht zurückgekommen, weil sie sich so sehr nach diesem Job gesehnt hat, und danach, viele fremde Männer über sich steigen zu lassen... :bag:

Man sieht und merkt, dass da ein paar Jahre dazwischen sind, sie ein bisschen reifer geworden ist, und man kann sie jetzt glaube ich getrost als eine wunderschöne milf titulieren. :respekt::love:

Das für mich Wichtigste aber ist, dass sie nichts von ihrer einzigartigen, wunderbaren, freundlichen und eben auch sehr einfühlsamen Art verbüßt hat.

Sie ist einfach immer noch irrsinnig gut darin, sich auf das Gegenüber einzustellen und zumindest für mich fühlt es sich bei ihr, so wie nur bei ganz wenig anderen SWs so an, als wäre sie wirklich hier, präsent, und bereit, sich auf das Gegenüber einzulassen. Das ist es, was es mit ihr so schön macht.

Zuletzt bearbeitet:
Haha cool 🤩💐
Schön dass auch endlich mal jemand einen Bericht schreibt,... Es wurde schon so viel hier gepostet, seitdem Sara zurück ist, aber kaum eine reale Erfahrung :bag: :lalala:

Ich kann diese Erfahrung auch teilen. Hatte jetzt auch schon die Chance, Sarah wiederzusehen. Im Vorfeld eine bunte Mischung an verschiedenen Gefühlen und Erwartungen... :giggle: :love: :rolleyes::oops:

Einerseits große Freude dass sie wieder da ist, andererseits natürlich auch die Frage was Sie dazu bewegt hat, ob und wie sie sich verändert hat... Wie wir ja alle wissen, liegen da ein paar Jahre dazwischen, und wie man vermuten kann, wird in dieser Zeit wohl auch einiges in ihrem Leben passiert sein...

Wie man sich vielleicht vorstellen kann, ist sie nicht zurückgekommen, weil sie sich so sehr nach diesem Job gesehnt hat, und danach, viele fremde Männer über sich steigen zu lassen... :bag:

Man sieht und merkt, dass da ein paar Jahre dazwischen sind, sie ein bisschen reifer geworden ist, und man kann sie jetzt glaube ich getrost als eine wunderschöne milf titulieren. :respekt::love:

Das für mich Wichtigste aber ist, dass sie nichts von ihrer einzigartigen, wunderbaren, freundlichen und eben auch sehr einfühlsamen Art verbüßt hat.

Sie ist einfach immer noch irrsinnig gut darin, sich auf das Gegenüber einzustellen und zumindest für mich fühlt es sich bei ihr, so wie nur bei ganz wenig anderen SWs so an, als wäre sie wirklich hier, präsent, und bereit, sich auf das Gegenüber einzulassen. Das ist es, was es mit ihr so schön macht.
Danke dass Du das so detaiiliert schilderst - ich unterschreibe jedes Wort!

Einerseits große Freude dass sie wieder da ist, andererseits natürlich auch die Frage was Sie dazu bewegt hat, ob und wie sie sich verändert hat...

Warum nimmt Juan_Baydel die Dienste von SW in Anspruch? Was hat ihn dazu bewegt und wie hat sich sein Leben in den letzten Jahren verändert?

Ohne unhöflich sein zu wollen, aber die Damen sind nicht Eure Partnerinnen oder Ex-Partnerinnen..
... bitte vergesst trotz der Wiedersehensfreude und der Intimität, die Ihr miteinander teilt, nicht darauf, dass Euch niemand Erklärungen schuldig ist für seine Beweggründe, dass Ihr nicht alle privaten Details wissen müsst, um die Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen, und dass Euch das Privatleben von SW nichts angeht - es sei denn, die Dame möchte von sich aus etwas darüber erzählen - was aber auch kein Freibrief ist, etwas darüber im Internet zu teilen - auch keine Andeutungen.

Wie wir ja alle wissen, liegen da ein paar Jahre dazwischen, und wie man vermuten kann, wird in dieser Zeit wohl auch einiges in ihrem Leben passiert sein...

So wie halt bei jedem von uns.

Wenn eine beliebte SW aufhört, wird gejammert.
Wenn sie weg ist, wird gefragt, ob sie wiederkommt.

Und wenn sie dann wieder da ist - vielleicht einfach mehr darüber freuen und ihre Dienste geniessen und weniger Spekulationen oder Indiskretionen über die Beweggründe verlautbaren -
würde man über sich selbst ja auch nicht wollen.

Die Intimität, die mit SW möglich ist, kann aus Enthusiasmus, Gedanken- oder Respektlosigkeit fälschlicherweise zu der Annahme führen, dass Grenzen verschwimmen oder nicht mehr existent sind. Aber jeder Mensch hat Grenzen, selbst die serviceorientierteste SW. Achtsamkeit bezüglich Grenzen (auch im Freierforum) kann den beruflichen Wohlfaktor bei SW erhöhen, was wiederum Kunden positiv zugute kommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben