Hostessen Sara Galaxy

Warum nimmt Juan_Baydel die Dienste von SW in Anspruch? Was hat ihn dazu bewegt und wie hat sich sein Leben in den letzten Jahren verändert?

Ohne unhöflich sein zu wollen, aber die Damen sind nicht Eure Partnerinnen oder Ex-Partnerinnen..
... bitte vergesst trotz der Wiedersehensfreude und der Intimität, die Ihr miteinander teilt, nicht darauf, dass Euch niemand Erklärungen schuldig ist für seine Beweggründe, dass Ihr nicht alle privaten Details wissen müsst, um die Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen, und dass Euch das Privatleben von SW nichts angeht - es sei denn, die Dame möchte von sich aus etwas darüber erzählen - was aber auch kein Freibrief ist, etwas darüber im Internet zu teilen - auch keine Andeutungen.

So wie halt bei jedem von uns.

Wenn eine beliebte SW aufhört, wird gejammert.
Wenn sie weg ist, wird gefragt, ob sie wiederkommt.

Und wenn sie dann wieder da ist - vielleicht einfach mehr darüber freuen und ihre Dienste geniessen und weniger Spekulationen über die Beweggründe anstellen, vor allem nicht öffentlich.
Würde man über sich selbst ja auch nicht wollen.
Und dennoch entstehen mit vielen unserer Stammkunden Beziehungen, Freundschaften und Sehnsüchte, weil wir eben Menschen sind.
Und dafur entschuldigen wir uns nicht.😉
💋Sara

Sie ist einfach immer noch irrsinnig gut darin, sich auf das Gegenüber einzustellen und zumindest für mich fühlt es sich bei ihr, so wie nur bei ganz wenig anderen SWs so an, als wäre sie wirklich hier, präsent, und bereit, sich auf das Gegenüber einzulassen. Das ist es, was es mit ihr so schön macht.
Und das hängt naturlich immer sehr stark von meinem Gegenüber ab.
💋Sara

Ach ja, vergesst nicht, dass sie einen Schreiberling hatte der hier immer geantwortet hat :-)
Und auch nicht, dass es mein Wissen, meine Eindrücke, meine Erfahrungen und meine Gefühle sind, die ich mit meinrer langjährigen Freundin teile, um hier trotz Sprachbariäre mitreden zu können. 😉

Und es funktioniert für mich. (GoogleTranslate ist bis jetzt leider nur fürs lesen gut genug - vielleicht bald Gemini oder Grok fürs schreiben)
💋Sara

Warum nimmt Juan_Baydel die Dienste von SW in Anspruch? Was hat ihn dazu bewegt und wie hat sich sein Leben in den letzten Jahren verändert?
Ich denke das ist hinlänglich bekannt.
Männer eben - egal ob verliebt, verlobt, verheiratet, oder solo - sie sind alle gleich. 😈
Und dennoch so aufregend verschieden - ich liebe dieses Gefühl sich auf Intimität einzulassen. 🥰
💋Sara

Ich denke das ist hinlänglich bekannt.
Männer eben - egal ob verliebt, verlobt, verheiratet, oder solo - sie sind alle gleich. 😈

Bis auf den Eigenen, der stellt hoffentlich eine der wenigen treuen Ausnahmen dar. 😉

Und dennoch so aufregend verschieden - ich liebe dieses Gefühl sich auf Intimität einzulassen. 🥰

Super, wenn Du Dich wohlfühlst, das strahlst Du dann auch für Deine Kunden aus.

Und wenn einmal nicht - Grenzen aufzeigen, auch das ist wichtig. 😉

Bis auf den Eigenen, der stellt hoffentlich eine der wenigen treuen Ausnahmen dar. 😉
Solange man sich das erfolgreich einreden kann.bleibt die Welt scheinbar länger in Ordnung.😢

Aber ich denke das ist Stoff für einen anderen Thread,
bei dem die Männer vielleicht ausnahmsweise mitreden dürfen,
falls sie sich dazu äußern wollen. 😈
💋Sara

Solange man sich das erfolgreich einreden kann.bleibt die Welt scheinbar länger in Ordnung.😢

Aber ich denke das ist Stoff für einen anderen Thread,
bei dem die Männer vielleicht ausnahmsweise mitreden dürfen,
falls sie sich dazu äußern wollen. 😈
💋Sara

Da wüsst ich einiges, über das besser der Mantel des Schweigens geworfen wird.

Und auch nicht, dass es mein Wissen, meine Eindrücke, meine Erfahrungen und meine Gefühle sind, die ich mit meinrer langjährigen Freundin teile, um hier trotz Sprachbariäre mitreden zu können. 😉

Und es funktioniert für mich. (GoogleTranslate ist bis jetzt leider nur fürs lesen gut genug - vielleicht bald Gemini oder Grok fürs schreiben)
💋Sara
Sicher kennst du sie gut, aber du schreibst als ob du sie bist und das ist eben falsch.

Sicher kennst du sie gut, aber du schreibst als ob du sie bist und das ist eben falsch

Das passiert mit jedem übersetzten Text. Sara: Autorin, Übersetzung: Freundin von Sara
Von mir in der dritten Person zu schreiben wäre verrückt. 🤣

Früher oder später wird es für uns ganz naturlich sein über alle Sprache hinweg mittels KI-Agents in Echtzeit zu kommunizieren und.es.sich nur kurz falsch anfühlen, bis wir uns daran gewöhnt haben. 😉

Sich kommunikativ selber einschränken weil man nur 2-3 Sprachen spricht wäre dumm, angesichts der Möglichkeiten die uns KI-Agents bieten werden.
💋Sara

Zurück
Oben