- Reaktionen
- 377
Sara war eine der besten Sexworkerinnen, die ich kennenlernen durfte. Find's auch ewig schade, dass sie weg ist und ich denke auch, dass sie nicht wiederkommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätt's nicht für möglich gehalten, aber Sara ist tatsächlich in Wien zurück!
Ihr Booksusi- Inserat ist aktualisiert mit neuen Bildern und war gestern noch online. Aktuell macht sie nur Hausbesuche. Sie meinte aber, sie würde für länger in Wien bleiben und sich nach einem Studio umsehen.
Is eh schon offlineOb sie heute auch noch so lustvoll stöhnt beim vögeln, die kleine Stöhnnixe.
Glaub das war ihr Spitzname zu Salzach Zeiten.
Zumindest wäre sie ein Grund mir ein Hotelzimmer zu buchen.![]()
Bin noch jung, hab Zeit und kann noch wartenIs eh schon offline
Jetzt SaraEine rekordverdächtige Anzahl an Bildern hält sie auf ihrem Google Photo Account verfügbar.

Jetzt SaraGalaxy
· 8. Okt. 2020 – 19. Nov. 2022
@Mitglied #418687
Bist du sicher, dass Sara (diese Sara Panda) in der Arbeitergasse (und dann kurz in der Ottakringer) war? Oder verwechselst du sie mit dieser Sara? Oder bring ich da was durcheinander?
Edit - Jetzt find ich doch noch einen Hinweis drauf, dass sie sehr wohl auch im ESM war.![]()
Oder verwechselst du sie mit dieser Sara? Oder bring ich da was durcheinander?
Die "zweite" Sara ist mit dem ESM von der Arbeitergasse in die Ottakringer übersiedelt. Hat mit der Galaktischen, wie @Mitglied #170361 schon sagte, nichts zu tun.Edit - Jetzt find ich doch noch einen Hinweis drauf, dass sie sehr wohl auch im ESM war.![]()
In der Arbeitergasse wohl, wenn auch nur ganz kurz. Die Analspezialistin Sara war damals noch ganz neu und hatte auch noch einen anderen Namen. Auch war damals noch ein anderer Juwel in der Arbeitergasse, leider fällt mir der Name nicht ein. Ich glaube sie war aus Frankreich.....Die "zweite" Sara ist mit dem ESM von der Arbeitergasse in die Ottakringer übersiedelt. Hat mit der Galaktischen, wie @Mitglied #170361 schon sagte, nichts zu tun.
Ich war zweimal bei ihr und habe immer verlängert.
Dass die Galaktische auch im ESM war, wäre mir total neu.
Da meist du Khya bzw. Layla (Leila). Sie war aus Frankreich mit marokkanischen Wurzeln.Auch war damals noch ein anderer Juwel in der Arbeitergasse, leider fällt mir der Name nicht ein. Ich glaube sie war aus Frankreich.....
Wenn die ihre liebe Art und ihre Qualitäten von damals beibehält, wird es sehr teuer für mich.Sara ist ein Juwel und ich würde mich freuen, wenn sie wirklich wieder aktiv ist.
Denke da könntest du Recht haben. Ich werde schon mal sparen anfangen.Wenn die ihre liebe Art und ihre Qualitäten von damals beibehält, wird es sehr teuer für mich.![]()
... und dann auch kurz noch als "Juni" am Kagraner Platz.Da meist du Khya bzw. Layla (Leila). Sie war aus Frankreich mit marokkanischen Wurzeln.
Es war einmal und es war schön ............ und dann auch kurz noch als "Juni" am Kagraner Platz.
"Nur wenn Sexarbeit legal ist, kann ich existieren" (leider paywall)
Sorry fürs off-topic.![]()
Khya
Hallo, ich bin Khya Ich komme aus Frankreich, genauer gesagt aus Paris, bin 23 Jahre jung, 165 groß, wiege 49 kg. Ich bin das erste Mal in Wien und möchte hier auch einige Zeit bleiben. Meine Sprac...web.archive.org