Hostessen Sara Galaxy

... und dann auch kurz noch als "Juni" am Kagraner Platz.
"Nur wenn Sexarbeit legal ist, kann ich existieren" (leider paywall)
Sorry fürs off-topic.
Artikel ist interessant, danke fürs Posten! Ist auch keine Paywall, aber man muss wohl registriert sein, um ihn lesen zu können. Das geht aber auch kostenlos.

Bin im übrigen sehr gespannt, wie es sich mit Sara anfühlen wird, nach so langer Zeit, wenn sie denn wirklich zurück kommt... :cool:

Was hat es bei BS eigentlich auf sich dass bei der SedCard von Sara steht "auch von Sara" und dann ein Profil von einer Rebecca?

Was hat es bei BS eigentlich auf sich dass bei der SedCard von Sara steht "auch von Sara" und dann ein Profil von einer Rebecca?
Mit der Rebecca hat sie vor ein paar Jahren in einem Studio zusammen gearbeitet.
Damals schon ansatzweise guter Service mit Luft nach oben, allerdings body zum sofort verlieben. Wunderschöne Augen und lange echte Haare. Spricht sehr gut Deutsch, liebes Mädchen. Dachte mir damals, die findet bestimmt bald einen festen Angreifer, den sie dann umgehend heiraten wird....

Ursprünglich ist da wohl die Idee, dass ja auch Studios einen Account haben können und dann mehrere ladies inseriert werden... Dann macht das mehr Sinn :-) in dem fall war dann Sara die Betreiberin und bewarb eben ihre Studio-Kollegin.

Zuletzt bearbeitet:
Der Link funktioniert nicht.

Hier der Thread zu Leyla/Khya:

Und eine Uraltanzeige mit zahlreichen Gesichtsfotos von Khya hier einfach ohne ihr Einverständnis zu verlinken ist fair?

Diskutier das bitte in dem verlinkten Thread.

Um wieder zum Thema zurückzukommen: Klar hat sich Sara über die Jahre etwas verändert, aber ich find sie immer noch recht hübsch. Und in erster Linie war ich früher sowieso wegen ihrem Service und nicht ihrem Aussehen bei ihr. Da kann ich berichten, dass sich zum Glück wenig verändert hat, ihr Service ist nach wie vor top!

Da meist du Khya bzw. Layla (Leila). Sie war aus Frankreich mit marokkanischen Wurzeln.

findet ihr selten aber doch bei Shakti Massage in Brunn/Geb als Hannah 👍 hat sich etwas verändert aber immer noch Top!

Also von den auf der Seite von Shakti Massage (unter Coming Soon) gelisteten Hannahs ist ganz sicher einmal keine die ehemalige Khya/Leyla. Aber weil wir grad davon sprechen, ist das dort schon mit ficken, oder wirklich nur Massage??

Ist glaub ich individuell, also eine rein persönliche Angelegenheit; daher kann ja auch der Kunde nicht darauf bestehen, das gleiche wie der andere zu bekommen.

Ich fand, Sarah war eine wunderschöne Frau. Nach ihrern Schönheits OPs hat sie mir nicht mehr gefallen. Ist mir zuviel gewesen. Die einen finden es gut, die anderen nicht. Privat hat sich ja auch vieles bei ihr getan.

Zurück
Oben