Sandwich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nein, nein ich bin es wieder!!!
wir haben gestern nur noch einen sehr schönen abend verbracht und dabei einen film mit sandwich angesehen und in meiner fantasie kann ich mir das sehr gut vorstellen aber mehr auch nicht, hab mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt, sorry

EIn Film mit Sandwich? Ich mag ja lieber Popcorn beim fernschauen,....8-)

@topic: einfache Frage - einfache Antwort: Ja, is was feines!

Leider ist es dazu noch nicht gekommen.
Meine Exfrau hatte zwar diese Phantasie,traute sich jedoch nicht zu diese in die Tat umzusetzen.
Ich hatte zwar keine rechte Freude meine Frau mit einem Anderen Mann vögeln zu sehen,wollte ihr jedoch durchaus den "Gefallen" machen ihr diese Phantasie zu ermöglichen.
Kam leider nicht mehr dazu,aber wer weiß...heute ist nicht alle Tage ABend. :)

EIn Film mit Sandwich? Ich mag ja lieber Popcorn beim fernschauen,....8-)

@topic: einfache Frage - einfache Antwort: Ja, is was feines!

ich bin davon ausgegangen auf der seite bei dem wort "sandwich" nicht an essen gedacht wird!!!:hmm:

hallo die runde

Ja ich dürfte das auch schon ein par mal erleben gibt ja nix geilers als ein sandwich aber mit 2 frauen is auch geil*gg*

:sandwich::Hab ich 1mal erlebt, aber ist schwierig ein Paar zu finden, wo man als Mann ran darf, bzw wenn man sich nicht in der Schwingerszene bewegt.
Der is echt gut. :mrgreen::daumen:
Was schwingt denn da so in der Szene ?!

Und, müsste man dann ned analog dazu von Sandwitsch schreiben ?!

:mrgreen:

Das traurige ist das sich sehr viele Leute auf Rechtschreibfehler wobei sich die Schwingerszene auch auf Lümmel schwingen beziehen könnte, was zwar nicht der Fall war, aber auf sowas wird sich drauflos gestürzt, selber ausser nur Blödsinn ohne jeden Hintergund nichts beitragen. So jetzt könnts euch wieder um Rechtschreibfehler kümmern damits auch was beitragt.

:sandwich::Hab ich 1mal erlebt, aber ist schwierig ein Paar zu finden, wo man als Mann ran darf, bzw wenn man sich nicht in der Schwingerszene bewegt. Trotz allem war ein sehr tolles Erlebnis, Wiederholungsfaktor wenn möglich 100%

:daumen::daumen::daumen:
ging mir genau so.
dritte stellung war: er stand- sie auf seinen armen aufgehoben und vorne rein und ich von hinten mithelfend 8-)
war auch ganz cool. und vorallem befriedigend :oops:
:hurra: möcht ich sofort wieder mal machen
:winke:

also wir haben es leider auch noch nicht erlebt - helfen uns derzeit noch mit dildos aus - aber das ist ja sicher nicht mal im ansatz vergleichbar. - mangels geeignetem paar wurde es bisher halt nicht realisiert - wir geben aber nicht auf *ggg* wird schon :sandwich: :daumen:

also wir haben es leider auch noch nicht erlebt - helfen uns derzeit noch mit dildos aus - aber das ist ja sicher nicht mal im ansatz vergleichbar. - mangels geeignetem paar wurde es bisher halt nicht realisiert - wir geben aber nicht auf *ggg* wird schon :sandwich: :daumen:

:roll: für einen sandwich brauchts doch kein paar......ein netter, gefühlvoller solomann reicht da völlig......und ist um vieles leichter "aufzutreiben" ;)

Habe einmal ein Sandwich erlebt MWM! War saugeil! Er unten in die Muschi, sie oben drauf und ich hinten rein.... möcht´ich sofort wieder erleben. Geil ist´s aber auch schon, wenn sie einen Vibrator in der Muschi hat und ich mich von hinten einmische! Quasi ein Phantasie-Sandwich!

Bis jetzt hatte ich noch keinen, zurzeit schaut es eher schlecht aus damit glaube nicht das meine Partnerin damit einverstanden ist :hmm: wenn ein anderer Mann dabei ist!
Aber mal schauen was kommt mit den Jahren :mrgreen:

Wer hat damit Erfahrung und wie war das erste Mal für euch?
Hatte ich noch nie, stell ich mir jetzt auch ned sooo aufregend vor, dh. wenn es sich mal ergibt werd ich sicher ned nein sagen, steht aber auch ned weit oben auf meiner "muss ich nochmal ausprobieren"-Liste :mrgreen:

so long
erebos

Hatte ich noch nie, stell ich mir jetzt auch ned sooo aufregend vor, dh. wenn es sich mal ergibt werd ich sicher ned nein sagen, steht aber auch ned weit oben auf meiner "muss ich nochmal ausprobieren"-Liste :mrgreen:

so long
erebos

:daumen:
Hab auch schon allerhand Kombinationen von Männlein und Weiblein zu dritt erlebt - aber ein klassisches Sandwich nicht. Und es reizt mich ebenfalls nicht sooo besonders.

Zurück
Oben