T
Gast
(Gelöschter Account)
Och ja, tu ihm doch bitte den Gefallen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och ja, tu ihm doch bitte den Gefallen![]()
nein, nein ich bin es wieder!!!
wir haben gestern nur noch einen sehr schönen abend verbracht und dabei einen film mit sandwich angesehen und in meiner fantasie kann ich mir das sehr gut vorstellen aber mehr auch nicht, hab mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt, sorry
EIn Film mit Sandwich? Ich mag ja lieber Popcorn beim fernschauen,....
@topic: einfache Frage - einfache Antwort: Ja, is was feines!

ich,
erDer is echt gut.:Hab ich 1mal erlebt, aber ist schwierig ein Paar zu finden, wo man als Mann ran darf, bzw wenn man sich nicht in der Schwingerszene bewegt.
Der is echt gut.
Was schwingt denn da so in der Szene ?!
Und, müsste man dann ned analog dazu von Sandwitsch schreiben ?!
![]()
Sändwitsch warat des dann,......eingedeutscht sozusagen!Sändwitsch warat des dann,......eingedeutscht sozusagen!
![]()
:Hab ich 1mal erlebt, aber ist schwierig ein Paar zu finden, wo man als Mann ran darf, bzw wenn man sich nicht in der Schwingerszene bewegt. Trotz allem war ein sehr tolles Erlebnis, Wiederholungsfaktor wenn möglich 100%
möcht ich sofort wieder mal machen
also wir haben es leider auch noch nicht erlebt - helfen uns derzeit noch mit dildos aus - aber das ist ja sicher nicht mal im ansatz vergleichbar. - mangels geeignetem paar wurde es bisher halt nicht realisiert - wir geben aber nicht auf *ggg* wird schon![]()
![]()
und wieder hast 110% recht 
wenn ein anderer Mann dabei ist!Hatte ich noch nie, stell ich mir jetzt auch ned sooo aufregend vor, dh. wenn es sich mal ergibt werd ich sicher ned nein sagen, steht aber auch ned weit oben auf meiner "muss ich nochmal ausprobieren"-ListeWer hat damit Erfahrung und wie war das erste Mal für euch?
vlh.nimt für ers mal noch eine frau in mitte Hatte ich noch nie, stell ich mir jetzt auch ned sooo aufregend vor, dh. wenn es sich mal ergibt werd ich sicher ned nein sagen, steht aber auch ned weit oben auf meiner "muss ich nochmal ausprobieren"-Liste
so long
erebos