Sandwich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo

also ich hatte bis jetzt nur einmal das vergnügen beim Sandwich mit zuwirken
also ich fande es nicht so toll, aber die Frau fand es klasse
alle löcher gestopft zu bekommen

also wenn man es mir nochmal anbietet dann werde ich auf jedenfall nicht nein sagen obwohl es nicht der renner ist

hello!

sandwich ist was saugeiles... treffe mich regelmäßig mit einem paar wo wir es ihr mit sandwich besorgen. haben auch schon gefilmt dabei. wenn ich mir dann später die filme anschaue werde ich jedesmal gleich wieder scharf..

lg

kommts mir nur so vor oder sind das jetzt doch einige (viele) die sandwich erfahrungen haben? hätt mir nie gedacht, dass so viele männer überhaupt lust auf nen dreier mit 2 männern hätten, weil die meisten die ich kenne, die reden großkotzig, dass ein dreier nur mit 2 frauen das "wahre" ist *augenroll*

hätt mir nie gedacht, dass so viele männer überhaupt lust auf nen dreier mit 2 männern hätten, weil die meisten die ich kenne, die reden großkotzig, dass ein dreier nur mit 2 frauen das "wahre" ist *augenroll*

Na, beim MWM Sandwich ist die Frau der Mittelpunkt, bei einem mit zwei Damen ist man selbst als mann in der Mitte des Geschehens. Sind beides schöne und geile Erfahrungen, die man erlebt haben sollte, finde ich.

also wir haben es leider auch noch nicht erlebt - helfen uns derzeit noch mit dildos aus - aber das ist ja sicher nicht mal im ansatz vergleichbar. - mangels geeignetem paar wurde es bisher halt nicht realisiert - wir geben aber nicht auf *ggg* wird schon :sandwich: :daumen:

bravo - nix erzwingen! so ist es am schönsten....

Hallo!
Habs auch schon mal gemacht, ist aber wie gesagt schwer ein Paar zu finden wo man mitmachen kann.
würds gern wieder mal machen

Habe ich schon mal ausprobiert. Aber war mir zu stressig den richtigen Rhythmus zu finden ist gar nicht so einfach im Takt mit dem anderen Kerl die Frau zu ficken..*gins*

hi,
ich hatte schon ein paar mal das absolut schöne und geile erlebnis eines sandwich. ich finds total anregend, muss aber für mich trotz allem sehr zährtlich sein.

Doppelvaginal ist auch geil, da hast du recht......

Aber kann gar nicht glauben, dass hier in den Forum echt noch niemand weiter ein Sandwich hatte.
Oder wollt ihr es nur nicht zugeben??????

Na ja ich würde es gern zugeben wenn ich es wahr währe.
Jedenfalls finde ich den Gedanken sehr erregend und würde es auch gerne mal erleben dürfen. Was sicher nicht ganz einfach sein dürfte die passenden Partner dafür zu finden.

LG Thomas

Habe ich schon mal ausprobiert. Aber war mir zu stressig den richtigen Rhythmus zu finden ist gar nicht so einfach im Takt mit dem anderen Kerl die Frau zu ficken..*gins*

hast recht!
ich hatte einmal das glück im traumland bei einem pärchen der dritte zu sein. bin zwar drin gesteckt, jedoch zu einem gemeinsamen rythmus kamen wir nicht. sieht im film sicherlich einfacher aus, als es in wirklichkeit ist.

Jo mei ... neben hundert anderen Dingen steht das bei mir auch auf meiner Wunschliste :-)

Steht auch auf der Liste , aber da ich noch net mal einen 3 er hatte ist das wohl nicht so schnell umsetzbar *G* Zuerst das eine wenn mir das zusagt dann am anderen arbeiten :)

Zurück
Oben