Studios Salzachstrasse 23

Aktuell dürfte sie halt kein Inserat online haben, aber das letzte hatte neue Fotos auf denen sie kaum wiederzuerkennen war..... komplett abgemagert. Freilich, interessant für skinny Fans. Ich fuhr eher auf ihre Rundungen ab.

@Mitglied #696752 Ja, ziemlich sicher, da es sich mit Berichten anderer deckt, die erzählt haben, daß sie jetzt viel schlanker ist. Mit 100%iger Gewissheit kann ich es natürlich nicht sagen, da ich nicht mehr persönlich bei ihr war.

..., daß sie jetzt viel schlanker ist...

...in einem Forum, ich glaube 'Wien Girls' oä. hab ich unlängst einige Bilder von ihr, sehr "skinny" wie man sagt, gesehen...

...ich steh ja eigentlich auch eher drauf "etwas zum anfassen zu haben" 😉...aber da kam sie schon Sondergeil rüber 🤤...

...ihre KB -Bilder haben mich nie besonders animiert, obwohl ihr Serviceangebot schon gepasst hätte...vielleicht wäre ein Besuch doch angebracht !?!

Sissy ist total abgemagert und ich muss leider sagen es wirkt eher ungesund und nicht wie ein Lifestyle-Choice. An ihrer Frohnatur hat sich nichts geändert, soweit ich das beurteilen konnte

Sissy ist wie vom Erdboden verschwunden. Megi ist ja für mich eine der besten. Jetzt ist eine Maria dort, die ich nicht kenne. Vielleicht kann ja wer zu ihrem Service etwas sagen.

War heute wieder mal bei Megi zu der man wohl nichts mehr schreiben muss - für mich eine der besten in jeder Hi Sicht. Die neue Maria sah so süß und ein wenig unschuldig aus, dass ich mir dachte dass ich mal ein Duo probiere. Sie ist definitiv neu und noch etwas unerfahren hat aber eine süße und sexy Art, sie küsst inkl. Zungenküsse und bläst auch hervorragend. Für mich das Potential zu einem GFS Star! Hoffe sie schafft das mit dem Job aber ich glaub wenn sie die nächste Zeit ein paar Kunden bekommt mit entsprechenden Umgangsformen dann hätten wir die Chance auf ein Top Mädl für die Zukunft. Sie ist jung hat schöne größere weiche aber wohlgeformte Brüste ein süßes Gesicht samt lächeln das sie erst zeigt, wenn sie ein wenig aufgetaut ist.
Seid lieb zu ihr und ihr bekommt alles zurück!
PS zum Sex hab ich es nicht geschafft, daher kann ich hier nichts zu Maria sagen - muss mich wohl das nächste Mal mehr zügeln, aber bei den beiden schwer.

Zurück
Oben