saline Injektion in penis hilfe

Ich habe heute Spritzen und NaCl- Lösung bekommen und erst mal ausprobiert ist klasse wie der Pimmel dann aussieht, aber ich war etwas Vorsichtig, beim nächsten mal werde ich mehr hineinspritzen. Eines habe ich festgestellt nach der Injektion Pumpe das verteilt schön und ist dann gleichmäßig dick.
 
Ich habe vor mir in den penis nicht in den hoden sack saline zu injectieren bis er zum platzen voll ist wenn ihr ein paar tipps oder vielleicht fotos oder videos habt währe ich froh
Nun ich bin jemand der sich gern den Penis mit NaCl aufpumpt, also ich nehme Vohrher die Vac-Pumpe und pumpe den Penis auf bis er die Pumpe ausfüllt und nach dem Entfernen der Pumpe einen schönen Donut hat, danach wird die Nülle schön desinfiziert, auch die Hände! Dann ziehe ich Nacl in eine Kanüle und fülle ca 50 ml Lösung in die Vorhaut ( Li. & Re) danach verteile ich es gleichmäßig durch massieren, Danach ziehe ich nochmals 50 - 80 ml auf und gehe durch die Schwanzwurzel Richtung Eichel, danach wieder alles gut verteilen. Bei mir ist der pimmel dann ca 6,5 cm im Durchmesser und wenn er Steif mißt ca 7,5 cm, also ein richtiger hinkucker, letztes Jahr am SDSCI1019.JPG DSCI1019.JPG DSCI1022.JPG trand konnten die Damen nicht den blick abschweifen die mussten immer wieder hinsehen
 

Anhänge

  • DSCI1024.JPG
    DSCI1024.JPG
    122 KB · Aufrufe: 95
  • DSCI1025.JPG
    DSCI1025.JPG
    128,2 KB · Aufrufe: 95
  • DSCI1028.JPG
    DSCI1028.JPG
    132,8 KB · Aufrufe: 94
  • DSCI1026.JPG
    DSCI1026.JPG
    125,1 KB · Aufrufe: 96
  • DSCI1027.JPG
    DSCI1027.JPG
    131,1 KB · Aufrufe: 102
Eigentlich könnte man diese NaCl Lösung doch überall am Menschlichen Körper injizieren, :unsicher: vielleicht vom Penis aus gesehen ca. 3 bis 4 Fuß höher wäre interessant wie das dann aussieht, ;)
 
Nun ich bin jemand der sich gern den Penis mit NaCl aufpumpt, also ich nehme Vohrher die Vac-Pumpe und pumpe den Penis auf bis er die Pumpe ausfüllt und nach dem Entfernen der Pumpe einen schönen Donut hat, danach wird die Nülle schön desinfiziert, auch die Hände! Dann ziehe ich Nacl in eine Kanüle und fülle ca 50 ml Lösung in die Vorhaut ( Li. & Re) danach verteile ich es gleichmäßig durch massieren, Danach ziehe ich nochmals 50 - 80 ml auf und gehe durch die Schwanzwurzel Richtung Eichel, danach wieder alles gut verteilen. Bei mir ist der pimmel dann ca 6,5 cm im Durchmesser und wenn er Steif mißt ca 7,5 cm, also ein richtiger hinkucker, letztes Jahr am SAnhang anzeigen 2402747 Anhang anzeigen 2402747 Anhang anzeigen 2402749 trand konnten die Damen nicht den blick abschweifen die mussten immer wieder hinsehen
Ist das nicht ein bisschen ungesund? :shock:
 
Hi, habs vor einiger Zeit auch schon mal gemacht. Hab ca. 250ml injiziert... das Gewicht des Schwanzes war richtig geil... will jetzt auch mal versuchen damit zu fickenm geht das oder ist es, was den Schwanz anbelangt, problematisch?
Wie schliesst ihr die Einstichstelle? Das letzte mal ist es super lange noch ausgelaufe... freu mich auf eure Hilfe...:)
 
Nun 250 ml finde ich persönlich zu viel habe mir jetzt ein Infusionsbesteck zugelegt habe heute mal 80 ml reinlaufen lassen ging ruck zuck und war schön Gleichmäßig. Beim nächsten mal gibt es Bilder davon.
 
Wie ich woanders schon schreib (war glaub ich heute) find ich diese aufgespritzten Hoden und Penisteile nicht wirklich anregend. Hinschauen würd ich auch, allerdings nicht aus geilheit.... ein schöner Schwanz, natura, dazu einen schönen Hodensack...das schau ich mir viel lieber an....
 
Ich hoffe du holst dir für nächstes mal ein frisches Infusionsbesteck ;D
du ich habe ja nicht vor, die Radieschen von unten zu begutachten. und wenn dann desinfiziere ich es und lasse kochendes Wasser durchlaufen!
 
Wie ich woanders schon schreib (war glaub ich heute) find ich diese aufgespritzten Hoden und Penisteile nicht wirklich anregend. Hinschauen würd ich auch, allerdings nicht aus geilheit.... ein schöner Schwanz, natura, dazu einen schönen Hodensack...das schau ich mir viel lieber an....
Joa, dann passts ja. Ein mal schreiben reicht doch, musst das ja nicht bei jedem Thread über Infusionen machen.
Würde jeder über etwas schreiben, was ihm nicht gefällt, dann würde das Forum echt vor die Hunde gehen....
 
Ich hoff das war Ironie mit dem heissen Wasser :ironie:
Du weist doch dann ist die Nudel von innen Desinfiziert oder die Bockwurst gekocht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei 0,70 € werde ich nichts anbrennen lassen, vorallem ich zeige gern meine Nudel den Frauen, da werde ich sie nicht zerstören!
 
Zurück
Oben