- Reaktionen
- 3.539
- Checks
- 4
ich auch und liebe meine VorhautIch .Mag penis mit vorhaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich auch und liebe meine VorhautIch .Mag penis mit vorhaut
Ich hsbe seit 30 Jahren meine Vorhaut zurückgezogen. Ich mag es einfach so viel lieber... und man hält länger durch weil die Eichel nicht mehr so empfindlich ist...Hallo an alle,
Ich wollte kurz eure Meinungen/Erfahrungen einholen.
Ich bin nicht beschnitten, aber mag es ziemlich sehr wie beschnittene Schwänze ausschauen. Deshalb tue ich oft die Haut am Penis zurückziehen und lasse sie so ein paar Tage.
So gehe ich raus, mache Sport etc. Das macht mich ziemlich geil, und ich mag es wie der Schwanz dabei ausschaut.
Hat jemand von euch ein ähnliches Fetisch und wie lange haltet ihr es so in diesem zurückgezogenem Zustand aus.
LG
Und wie bleibt die im schlaffen Zustand hinten? Nur so eine FrageIch hsbe seit 30 Jahren meine Vorhaut zurückgezogen. Ich mag es einfach so viel lieber... und man hält länger durch weil die Eichel nicht mehr so empfindlich ist...
sie rutscht nie vor...Und wie bleibt die im schlaffen Zustand hinten? Nur so eine Frage
Ist bei mich nicht sosie rutscht nie vor...
die "Furche" Bei der Eichel reicht aus...
Siehe Fotos in meiner Galerie
Und wie bleibt die im schlaffen Zustand hinten? Nur so eine Frage
So hat die Natur ihn auch geschaffen...auch wenn sich darunter manchmal was sammelt...Ich .Mag penis mit vorhaut
Warum lässt du dich nicht beschneiden. Das wäre dauerhaft.Hallo an alle,
Ich wollte kurz eure Meinungen/Erfahrungen einholen.
Ich bin nicht beschnitten, aber mag es ziemlich sehr wie beschnittene Schwänze ausschauen. Deshalb tue ich oft die Haut am Penis zurückziehen und lasse sie so ein paar Tage.
So gehe ich raus, mache Sport etc. Das macht mich ziemlich geil, und ich mag es wie der Schwanz dabei ausschaut.
Hat jemand von euch ein ähnliches Fetisch und wie lange haltet ihr es so in diesem zurückgezogenem Zustand aus.
LG
Es sind vor allem religiöse Gruppen, welche die Beschneidung ihrer Söhne vorschreiben: Anhänger des Judentums und des Islams. Dadurch wird die Masturbation erschwert, und werden die Wolllustgefühle gemindert. Noch schlimmer ist die Sitte gewisser Sekten, aus diesem Grund ihren Mädchen die Klitoris zu entfernen Es wäre längst an der Zeit, solche Beschneidungen international zu verbieten. In den USA wurden viele Knaben beshnitten, um sie vom Masturbieren abzuhalten.es gibt ja Kulturen die dies praktizieren wie zum Beispiel in Afrika einige Volksgruppen aber auch andere.