Sagt mal den größten Penis den Ihr hattet und wie es für euch war einen richtig großen Schwanz das erste mal zu sehen ( Frage an die Frauen)

Laut Aussage des Mitspielers waren es 23cm - die ich dann aber doch in Frage stellte. Es waren wahrscheinlich echte 20-22, aber dafür sehr dick.

Ist schon ein wahnsinns gefühl etwas gedehnt und ausgefüllt zu werden und wenn er bei doggy oben anstösst

Vaginal 26, Anal 22 aber es kommt eigentlich auf die Dicke an
Ja das habe ich auch sehr oft gehört.
Und trotzdem kann ein langer Schwanz eine Frau exzellent befriedigen.
Es besteht jedoch die Gefahr viel zu schnell in die Frau einzudringen. Ich habe immer geglaubt das Eindringen sollte relativ rasch erfolgen, damit ihre Lust nicht abreißt. Bin jedoch oft auf Widerstand in der Vagina gestoßen und habe mich deswegen vorsichtig vorgetastet.

Besser ist es jedoch der Frau sehr viel Zeit zu lassen und sie mit der Erektion und Druck gegen die Vaginawände zu reizen, nicht jedoch mit einer Reibung. Ich werde in Zukunft daher verstärkt den PC-Muskel einsetzen. Der Effekt is dann intensiver als nur ein dicker Penis.
Nach einer gewissen Zeit wenn die Erregung der Frau sehr stark ist, kann man dann auch tiefer eindringen, es kann jedoch auch passieren, dass die Frau mit ihren Muskel den Penis in sich hinein zieht.
Wichtig ist es im Vorfeld die Pomuskeln und Beinmuskeln zu trainieren , dann hat der Mann eine gute Vorraussetzung die Frau richtig gut zu befriedigen. Kein Wunder das Frauen deswegen auch auf einen straffen Po schauen.

Zurück
Oben