Dienstleistungen Diverses sabailand lambach

ohhhh...schade gerard....dachte du berichtest mal über eine thai.
wird wieder eine ungarin sein....oder?

lg....robert1111

So ein Scheiß, verdient dein Mädel wieder keinen Cent!!!:cry:

Aber wenn du mal lesen würdest was hier geschrieben wird, dann wüsstest das Thais nicht in das Beuteschema von Gerard passen!!!

CU

MAX :anspritzen:

So ein Scheiß, verdient dein Mädel wieder keinen Cent!!!:cry:

Aber wenn du mal lesen würdest was hier geschrieben wird, dann wüsstest das Thais nicht in das Beuteschema von Gerard passen!!!

CU

MAX :anspritzen:

keine ahnung was du für ein problem hast.

ich hab eine normale frage gestellt...nicht an dich...sondern an gerard.
und gerard wird schon alt genug sein und mir antworten können wenn er will.
wenn ich eine frage an dich habe lass ich es dich wissen.ansonsten hast du pause wenn sich erwachsene unterhalten.

und lass bitte die unterstellungen.

denn wenn du schon so ein kenner aus der szene bist...wie du vorgibst...dann müßtest du wissen...das thais ohne zuhälter arbeiten.

nur zu deiner info.

lg...robert1111

keine ahnung was du für ein problem hast.

ich hab eine normale frage gestellt...nicht an dich...sondern an gerard.
und gerard wird schon alt genug sein und mir antworten können wenn er will.
wenn ich eine frage an dich habe lass ich es dich wissen.ansonsten hast du pause wenn sich erwachsene unterhalten.

und lass bitte die unterstellungen.

denn wenn du schon so ein kenner aus der szene bist...wie du vorgibst...dann müßtest du wissen...das thais ohne zuhälter arbeiten.

nur zu deiner info.

lg...robert1111

Ich habe kein Problem!!!

Steig auf die Bremse! Es ist inzwischen mehreren Leuten bewusst das du mit der Thai verbandelt bist!

Nein bei den Thais gibt es keinen Zuhälter! Man nennt es halt dann Ehemann, Freund, Partner, etc

Ich habe kein Problem!!!

Steig auf die Bremse! Es ist inzwischen mehreren Leuten bewusst das du mit der Thai verbandelt bist!

Nein bei den Thais gibt es keinen Zuhälter! Man nennt es halt dann Ehemann, Freund, Partner, etc

da haben wir dann also einen hellseher in diesem forum.
und ich dachte sowas gibts nicht.

kannst mir die lottozahlen vom sonntag sagen...:hurra::hurra::hurra:

hi..denke es wäre wieder an der zeit hier über erfahrungsberichte etc.zu berichten.diese kindischen gegenseitigen beschuldigungen bringen doch keinem was..oder.....lg renke:nono:

hi..denke es wäre wieder an der zeit hier über erfahrungsberichte etc.zu berichten.diese kindischen gegenseitigen beschuldigungen bringen doch keinem was..oder.....lg renke:nono:

ich bin deiner meinung.
aber was soll ich machen?
jedesmal wenn ich hier poste dann wird mir irgendwas angedichtet.

lg

Könnte sein das heute eine neues Girl aus Osteuropa dort ist.

GERAD

soll laut auskunft von anna ( kellnerin) in den nächsten tagen kommen,angeblich blondes mädchen aus der ukraine,vicky und jennifer kommen wieder aus ungarn retour,die blonde tina bietet momentan auch sehr guten service...lg renke:winke:

waren diese woche im sabailand...ein freund und ich.
stimmt...ist nicht so zwanghaft wie in anderen lokalen.wir konnten tratschen ohne das sofort was zu trinken bestellt werden musste.
es waren 2 ungarinnen und 3 thailänderinnen anwesend.
mein freund vergnügte sich mit einer ungarin...name weiss ich nicht mehr...und ich mit einer thai. name weiss ich...sag ich aber nicht.
ich handelte mir meine sachen aus...genaiuso wie mein freund...bei mir war sofort klar das ohne gummi nichts geht.aber ist bei thais so üblich...und war mir auch recht.mein freund hätte das volle service bekommen...wollte es aber auch lieber mit...er ist halt nicht ganz so dumm wei viele.
vom zimmer kann ich nur von der thai erzählen...sie küsste nicht und blasen ging auch nur mit gummi...aber egal...sie ging vorher duschen und liess sich lecken...sie wurde echt nass...wir brauchten kein babyöl ...so wie es normal üblich ist.ficken ging in mehreren stellungen...und ohne zeitdruck.ich würde sagen...wiederholungsgefahr 100%. da ich gut bedient wurde.und die thai sieht echt gut aus.ca. 30 würde ich sagen....kleiner busen... und nicht vollvoll schlank... aber geiler arsch... und tolle figur finde ich.das gesicht spricht sowieso für sich.sie spricht gut deutsch und lässt sich nichts gefallen.
mein freund war auch begeistert von der ungarin....service hat gepassdt...es ginge auch mehr...aber er wollte nur mit gummi...mehr kann ich dazu nicht sagen. wir sind beide verheiratet und können es uns nicht leisten was mit nach hause zu nehmewn...( jeder weiss was gemaint ist)....also....auch bei ihm wiederholungsgefahr von 100%.

preis übrigens in ordnung....95 euro für eine halbe stunde.

hoffe mit diesem bericht gedient zu haben....

lg.............robert1111

Denke der Bericht sagt alles aus was man vom Robert1111 halten soll.

GERAD

hi...ein neues mädchen aus ungarn arbeitet jetzt dort..lange schwarze haare..optisch ok und auch recht nett.....lg renke

war wieder einmal bei viky und muss schon sagen ein ganz tolles mädchen.

Habe gestern in Lambach im Sabai Land
mit der Ungarin Betina eine Nitte gezogen und
120 € in den Sand gesezt

War einfach eine scheiss Nummer ,habe eine halbe stunde mit Naturfr. gebucht 95€ standart + 20€ für Nf
Dann am Zimmer Woow war das Nf schlecht sowas hab ich ja noch nie erlebt sie meinte ein weinig mit der zungenspitze den Schwanz auf und ab und das wars ,
Aber es ging noch weiter kein Finger an die Muschí denn sie ist Kitzlig , Das selbe mit den Brustwarzen kein saugen knabern oder Sonstiges kein Küssen ( wären wieder 20€ gewesen )nicht einmal Küsschen ( dafür wären 10 € fällig gewesen.
Lecken nach überedung ja aber sie hillt die Beine geschlossen .
Reiten wollte sie auch nicht einfach der absolute Scheiss .

Für mich ist das Lokal wieder für Längere zeit Tabu .
Den wenn ich mir eine Nutte leiste dan sollte sie auch was
leisten für ihr Geld !

Habe gestern in Lambach im Sabai Land
mit der Ungarin Betina eine Nitte gezogen und
120 € in den Sand gesezt

War einfach eine scheiss Nummer ,habe eine halbe stunde mit Naturfr. gebucht 95€ standart + 20€ für Nf
Dann am Zimmer Woow war das Nf schlecht sowas hab ich ja noch nie erlebt sie meinte ein weinig mit der zungenspitze den Schwanz auf und ab und das wars ,
Aber es ging noch weiter kein Finger an die Muschí denn sie ist Kitzlig , Das selbe mit den Brustwarzen kein saugen knabern oder Sonstiges kein Küssen ( wären wieder 20€ gewesen )nicht einmal Küsschen ( dafür wären 10 € fällig gewesen.
Lecken nach überedung ja aber sie hillt die Beine geschlossen .
Reiten wollte sie auch nicht einfach der absolute Scheiss .

Für mich ist das Lokal wieder für Längere zeit Tabu .
Den wenn ich mir eine Nutte leiste dan sollte sie auch was
leisten für ihr Geld !

bin auch ab und an im sabailand.
welche ist die bettina????????????????die mit den wie soll ic sagen...verkrüppelten händen?
gebe mich ansonsten nur mit den thais ab.
finde es nicht so schlecht dort....aber man kann auch pech haben...stimmt.

lg.....robert1111

Das Schlimme an der Sache ist halt man ist nicht auf das Girl böse die ein schlechtes Service gemacht hat sondern den Schaden haben dann letztenendes die restlichen Girls bzw das Lokal, weil man es einfach nicht mehr besucht.

GERAD

GERAD:
Das Schlimme an der Sache ist halt man ist nicht auf das Girl böse die ein schlechtes Service gemacht hat sondern den Schaden haben dann letztenendes die restlichen Girls bzw das Lokal, weil man es einfach nicht mehr besucht.

das ist ganz richtig dass dies auch einen schaden für das lokal und alle anderen mädchen bringt, doch als lokalbesitzer wäre das einfach zu lösen:
der gast sollte nachher gefragt werden ob er zufrieden war und bei einer diesbezüglichen reklamation einen teil des geldes zurückkriegen, das könnte man ja dem mädchen dann abziehen.
ich denke die wird dann zukünftig das service verbessern oder den job wechseln wenn sie diesen nicht mag!

das ist ganz richtig dass dies auch einen schaden für das lokal und alle anderen mädchen bringt, doch als lokalbesitzer wäre das einfach zu lösen:
der gast sollte nachher gefragt werden ob er zufrieden war und bei einer diesbezüglichen reklamation einen teil des geldes zurückkriegen, das könnte man ja dem mädchen dann abziehen.
ich denke die wird dann zukünftig das service verbessern oder den job wechseln wenn sie diesen nicht mag!

Meine Meinung dazu ist in Guten Häusern die Wert auf einen Gast legen und der Gast dort bekannt ist , da hat das Girl eben umsonst gearbeitet.
Sollte es bei einen Girl öfters der Fall sein das Das Service nicht past wird Sie gebeten das Haus zu verlassen.

GERAD

hmmmmmm.......ich glaube einen gast zu befragen, ob das service gepasst hat, ist keine alternative.das würde dann von gewissen männern mit sicherheit schamlos ausgenützt.

auch das service der jeweiligen mädchen ist bei jeder anders.
es heisst ja nicht wenn eine kein nf oder zk macht das sie dann das geld nicht wert ist.

das was skarabeus oben berichtet hat...tja...was sollst da noch sagen?
klar das er dort nicht mehr hin geht.

Zurück
Oben