Dienstleistungen Diverses sabailand lambach

SAUNA ANLAGE IM SABAILAND

Ich glaube das es fast keiner der Mitstreiter weis das es eine Sauna mit anschliesender Liegefläche , Dusche und Kaltwasser becken im Sabailand im Nebengebäude gibt.Kann jederzeit mit einen Girl der Wahl benutzt werden. .

Chefin zeigte es mir vor ein paar Tagen.Ich finde es sieht schön und sehr gepflegt dort aus.
Auch Wirlpool im freien ist vorhanden .
Auch Ein einlas für Gäste die nicht im Lokal gesehen werden möchte ist vorhanden wo man ungesehen in den ersten Stock zu den Zimmern verschwinden kann.

GERAD

gerard...du kannst noch so viel werbung für diesen club machen...es geht ja anscheinend doch niemand hin.
denn einen erfahrungsbericht von sonja der thailady hab ich immer noch keinen gelesen.:cry::cry::cry:

lg...robert

gerard...du kannst noch so viel werbung für diesen club machen...es geht ja anscheinend doch niemand hin.
denn einen erfahrungsbericht von sonja der thailady hab ich immer noch keinen gelesen.:cry::cry::cry:

lg...robert

Entschuldige ich habe zwar Sonja gesehen im Sabailand etwas rundliches Gesicht, nur eine Tailänderin fällt nicht umbedingt in mein Beuteschema ( weder im Bordell noch im Swingerclub ) darum kein Bericht über Sonja.

GERAD

PS: Robert111 es wundert mich schon das Du es früher gewust hast als die Kellnerin das Sonja im Sabailand anfängt , dürfst doch einen heissen Draht zu ihr haben. Denke Du hast dich vielleicht mit deiner Orts angabe vertippt.
Statt Rohrbacher Gegend eher Regau und ein Mann der in die Jahre gekommen ist????????

Entschuldige ich habe zwar Sonja gesehen im Sabailand etwas rundliches Gesicht, nur eine Tailänderin fällt nicht umbedingt in mein Beuteschema ( weder im Bordell noch im Swingerclub ) darum kein Bericht über Sonja.

GERAD

PS: Robert111 es wundert mich schon das Du es früher gewust hast als die Kellnerin das Sonja im Sabailand anfängt , dürfst doch einen heissen Draht zu ihr haben. Denke Du hast dich vielleicht mit deiner Orts angabe vertippt.
Statt Rohrbacher Gegend eher Regau und ein Mann der in die Jahre gekommen ist????????

weiss es von roxy aus dem atlantis das sie dort angefangen hat...stimmt...atlantis ist in regau...ich nicht...und in die jahre gekommen?hmmm...35???

Macht im Prizip nur Standartservice , kein Küssen und alles mit Schutz

Julia die Ungarin Macht Küssen und Nf gegen einen Aufpreis von je 10 €

da werden jetzt wieder einige entäuscht sein das eine thai nur alles mit schutz macht...hihi...ich werde sie trotzdem mal besuchen und kann mir wenigstens sicher sein dass ich mir bei ihr nichts hole.....so long meine herren.:winke:

Also eine echte Thaiprinzessin, hat sich vermutlich vor
ihrer Österreichkarriere in Thailand für 10 Euro die ganze
Nacht "ohne" ficken lassen

@Erotik-Gourmet
Hob i recht, oda?

Also, daß mit dem "nichts holen" würde ich nicht unterschreiben..

Da fehlt es wohl bei der Optik ein wenig .

hast recht mein Spezl seit 15 jahren verheiratet und Braf hatte auf einmal einen Tripper ,hat seie frau von den Ausflügen mit ihrer Freundin mit nach Hause geracht .(Schicksal wahrscheinlich war im Hotelzimer die Badewanne nicht ordentlich gereinig ????? )

Da fehlt es wohl bei der Optik ein wenig .

hast recht mein Spezl seit 15 jahren verheiratet und Braf hatte auf einmal einen Tripper ,hat seie frau von den Ausflügen mit ihrer Freundin mit nach Hause geracht .(Schicksal wahrscheinlich war im Hotelzimer die Badewanne nicht ordentlich gereinig ????? )

also sonja hab ich schon gesehen.mit ihr aber nichts gehabt da sie besetzt war.
ich finde sie schon recht hübsch.

lg...robert

Ich glaube das die meisten Mitstreiter lieber 20 Euro mehr bezahlen aber auch dafür ein umeiniges besseres Service bekommen.

GERAD

Ich glaube das die meisten Mitstreiter lieber 20 Euro mehr bezahlen aber auch dafür ein umeiniges besseres Service bekommen.

GERAD

gerard damit hast du sicher recht...aber willst du mit einer küssen die vor zehn minuten mit einem anderen am zimmer war und dem ohne gummi einen geblasen hat....und vielleicht auch noch das ars....loch geleckt?

also ich muss das ehrlich gesagt nicht haben........
alle anderen hier haben sicher nich nicht an soetwas gedacht....denn wie sagte schon meine mutter zu mir....

steht´s zipfe...steht`s hirn

recht hat sie gehabt.

und alle die jetzt noch mit eine nutte küßen wollen....viel spass.
mein nächster besuch steht bei sonja an...die scheint mit hirn zu arbeiten.

lg...robert

gerard damit hast du sicher recht...aber willst du mit einer küssen die vor zehn minuten mit einem anderen am zimmer war und dem ohne gummi einen geblasen hat....und vielleicht auch noch das ars....loch geleckt?

also ich muss das ehrlich gesagt nicht haben........
alle anderen hier haben sicher nich nicht an soetwas gedacht....denn wie sagte schon meine mutter zu mir....

steht´s zipfe...steht`s hirn

recht hat sie gehabt.

und alle die jetzt noch mit eine nutte küßen wollen....viel spass.
mein nächster besuch steht bei sonja an...die scheint mit hirn zu arbeiten.

lg...robert

Meine Meinung ist wenn ein Profigirl gepflegt ist die auch was für Wasser und Seife übrig hat , das Sie sich auch die Zähne anschliesend putzt.
.
Eines noch lieber Robert1111 würde mich interessieren wenn Du eine Frau leckst verwendest Du dabei auch einen Gummi oder machst Du soetwas überhaupt nicht aus hygenischen Gründen ?

GERAD

Meine Meinung ist wenn ein Profigirl gepflegt ist die auch was für Wasser und Seife übrig hat , das Sie sich auch die Zähne anschliesend putzt.
.
Eines noch lieber Robert1111 würde mich interessieren wenn Du eine Frau leckst verwendest Du dabei auch einen Gummi oder machst Du soetwas überhaupt nicht aus hygenischen Gründen ?

GERAD

also...ich bin verheiratet...und die einzige die ich lecke ist meine frau...ins puff gehe ich nur um mal ne andere frau zu knallen.denn ich esse ja auch nicht jeden tag gulasch.also abwechslung ist mal angebracht.
aber mit so einer frau werde ich sicher nicht so intim wie mit meiner eigenen.
und eines kann ich dir mit sicherheit sagen...nachdem sie deinen schwanz ohne gummi geblasen hat...geht die sicher nicht zähne putzen...darauf kannst du gift nehmen.

um es kurz zu fassen...ich gehe ins puff um druck abzulassen und ne abwechslung vorzufinden.denn für so was gibt es ein puff.und jedesmal nach so einem puffbesuch liebe ich meine frau wieder mehr.denn mit der küße ich und mach alles was zwei verliebte tun......ohne gummi.

halt mich jetzt für kindisch...verklemmt...verrückt oder sonst was...aber so ist es.

lg....robert

Wir Singls habens halt besser ,wir können mit ruhigem gewissen tun und lassen was wir wollen.

Aber eins muss ich schon sagen verliebt zu sein und die geliebte dann mit einer Nutte Bescheißen find ich Persöhnlich auch ein Bischen Häftig.
würde ich nie machen.

Anscheinend bekommst Du doch nicht all die schönen Sachen zuhause die Du möchtest .

Wir Singls habens halt besser ,wir können mit ruhigem gewissen tun und lassen was wir wollen.

Aber eins muss ich schon sagen verliebt zu sein und die geliebte dann mit einer Nutte Bescheißen find ich Persöhnlich auch ein Bischen Häftig.
würde ich nie machen.

Anscheinend bekommst Du doch nicht all die schönen Sachen zuhause die Du möchtest .

wahrscheinlich hast du recht.:mauer:

also...ich bin verheiratet...und die einzige die ich lecke ist meine frau...ins puff gehe ich nur um mal ne andere frau zu knallen.denn ich esse ja auch nicht jeden tag gulasch.also abwechslung ist mal angebracht.
aber mit so einer frau werde ich sicher nicht so intim wie mit meiner eigenen.
und eines kann ich dir mit sicherheit sagen...nachdem sie deinen schwanz ohne gummi geblasen hat...geht die sicher nicht zähne putzen...darauf kannst du gift nehmen.

um es kurz zu fassen...ich gehe ins puff um druck abzulassen und ne abwechslung vorzufinden.denn für so was gibt es ein puff.und jedesmal nach so einem puffbesuch liebe ich meine frau wieder mehr.denn mit der küße ich und mach alles was zwei verliebte tun......ohne gummi.

halt mich jetzt für kindisch...verklemmt...verrückt oder sonst was...aber so ist es.

lg....robert

also ich bin ganz deiner meinung - küssen ist intimsache und bei einer "fremdfickerei"nichts verloren.ich kann mir aber auch vorstellen, dass leute,die daheim nichts haben,auch auswärts küssen wollen.dann müssen sie aber damit umgehen,dass vor ihrer schmuserei schon einige schwänze gelutscht wurden.

also ich bin ganz deiner meinung - küssen ist intimsache und bei einer "fremdfickerei"nichts verloren.ich kann mir aber auch vorstellen, dass leute,die daheim nichts haben,auch auswärts küssen wollen.dann müssen sie aber damit umgehen,dass vor ihrer schmuserei schon einige schwänze gelutscht wurden.

ich danke dir...endlich mal einer der mich versteht.
also bin ich doch ganz normal...dachte schon da ich in einem solchen lokal nur mit gummi fic...e und nicht küße....ich sei nicht normal.
ich such mir bewußt solche frauen aus die es nur mit gummi machen und nicht küßen...
und thais sind da gott sei dank mit mehr hirn bei der sache als die ganzen ostblock-tussies die jetzt alles überschwemmen seit sie kein visum mehr brauchen.

aber alle die es ohne gummi wollen...nur weiter....ist doch geil wenn ihr plötzlich beim doktor steht und eine fette spritze in den schwanz bekommt.

hehe...so long

Zurück
Oben