Dienstleistungen Diverses sabailand lambach

War gestern im sabiland habe mit Tina 22J 175cn ein Std. verbracht.
Optik sehr gut lange blonde Hare liebes wesen deutsch Kenntnisse ganz schlecht fast kein Unterhaltung möglich nur mit Kellnerin als Dolmetscher.
Service am Zimmer kein Küssen kein NF nur mit Gummi und lustlos! Wiederholungs Gefahr 0% (165€:mauer:)
Lg.
Tina ist sicherlich die schwächste was die deutsche Sprache betrifft,
Feuerschlange was das Service betrifft denke ich das du unterumständen noch zu wenig Erfahrung hast wenn das dein erster Beitrag ist:

Wenn du um 165,- Euro mehr bekommen möchtest in einer Stunde denke ich dann mus die Chemie passen und man mus das Girl schon etwas näher kennen das man mehr bekommt.
Finde 30:- Euro für NF durchaus des im Rahmen üblichen Preisschemas:

aber vielleicht hast du das nächste Mal mehr Glück:

gerad

Tipp: Nächstes Wochenende sollen 2 Neue Girls ins Sabailand kommen.

1 CZ Girl und 1 ungarische. GERAD

hi..war auch schon 2 mal bei tina..unterhaltung mit ihr ist sicher schwierig...aber die kellnerin anna hat mir immer super dedolmetscht..küssen mag sie nicht..aber ihr nf (30 euro aufpreis ) war voll in ordnung....auch die anderen damen (sprechen die meisten gut deutsch ) sind ganz nett..lg renke

Soll das heißen du hast in der Absteige € 195,-- für ein normales Stundenservice mit NF bezahlt???:fragezeichen:

Bei diesem Preis hat sie aber sicher die Ladung voll aufgenommen???

Bei dem Preis muss das aber schon ein Wahnsinns Hase sein!!!

CU

MAX :anspritzen:

Meine persöndliche Meinung ist, so mancher Nightclub Besitzer im Raum O.Ö. ( würde ) bzw . müste froh sein wenn er nur annähernd so eine Perle wie Anna hinter der Bar hätte.

Sie weis genau was der Gast will und was ein Girl machen mus damit der Gast bei der Tür zufrieden hinausgeht und schon im Hinterkopf hat mit dem Girl mit dem ich gerade am Zimmer war möchte ich am liebsten morgen nocheinmal probieren .

GERAD

Am Sonntag war mein Freund Erwin mit dem ich schon einige Erlebnisse im Napi gehabt habe mit mir im Sabailand.
Ich unterhielt mich mit Julia und es tauchte auch schon sehr bald Vicky auf. Sie bestellte einen Picollo und so wie es aussah waren sich die beiden sehr schnell einig. Sie verschwand eine gute halbe Stunde aufs Zimmer . Beide kamen sie lächelnd , glücklich und anscheinend gut befriedigt zurück. Erwin erklärte mir das ihr Service an nichts nachstehe was er bis jetzt im Napi erlebt hat.
Also küssen und NF dabei beim Service und Sie hat auch ordentlich Gas gegeben beim Poppen.

Finde persöndlich das Vicky eine sehr nette Frau ist die gut ausschaut und wenn die Chemie past mit ihr ordentlich Spass haben kann. Sie spricht auch gut Deutsch .

GERAD

Gestern am frühen Abend war ein Bekannter aus Salzburg und ich unterwegs und es viel mir ein das wir Anna ( Nette Kellnerin ) besuchen könnten.

Es war ausser uns beiden noch ein Gast anwesend der sích mit den beiden Thais unterhielt.

Wir unterhielten uns eine Zeitlang mit Anna und ihrere Chefin über alles mögliche.
Dann kam Vicky zu uns und mein Bekannter war sehr schnell zu begeistern das er eine 1/2 Stunde spazieren geht, mit Vicky.

Er erklärte mir , als wir später weiterzogen das das Service von Vicky sicherlich gleichwertig ist mit dem von so manchen Girl im Napi.

Sie ist sehr freundlich sieht Top aus und weis auch was einen gut tut.

Seit Gestern Abend soll ein neues Girl UNGARIN im Sabailand anwesend sein und auch am Sonntag sollte eine weitere Neue Ungarin eintreffen.

GERAD

Ist echt ein Wahnsinnshase

Aber Gott sei Dank gibts dieses Forum, wo ein Kollege nicht
so toll über sie berichtet hat.

Gerad erwähnte auch, daß sie auch als Model arbeitet
(fickt wahrscheinlich daheim in Ungarn Pete-Doherty-Klone umsonst)
mir kommt sie jedefalls "modelmäßig" eingebildet vor..

Ist echt ein Wahnsinnshase

Aber Gott sei Dank gibts dieses Forum, wo ein Kollege nicht
so toll über sie berichtet hat.

Gerad erwähnte auch, daß sie auch als Model arbeitet
(fickt wahrscheinlich daheim in Ungarn Pete-Doherty-Klone umsonst)
mir kommt sie jedefalls "modelmäßig" eingebildet vor..

OCRAM denke nicht das ich erwähnt hätte das es ein Wahnsinnshase ist TINA .
Über Tina kann ich ja nur über ein Gespräch mit ihr berichten. Hatte nicht das Vergnügen mit ihr am Zimmer.
Habe mich auch wegen des Berichtes von Feuerschlange bei Anna erkundigt , und mus mich bei Feuerschlange entschuldigen. An dem Tag war Sie absolut nicht drauf und vielleicht der Gast überhaupt nicht ihr Typ.Anna und Tina hatten später ein längeres Gespräch.

GERAD

@Gerad

Stimmt, als Wahnsinnshase hast du sie nicht bezeichnet..

Hier bezog ich mich auf Posting #24 von Huber Markus :mrgreen:
(wo diese Vermutung geäußert wird)

Das "auch" ist überflüssig :oops::mrgreen:

Hast du Tina eigentlich auf deiner "Do It"-Liste oder hast du
sie durchgestrichen??

@Gerad

Stimmt, als Wahnsinnshase hast du sie nicht bezeichnet..

Hier bezog ich mich auf Posting #24 von Huber Markus :mrgreen:
(wo diese Vermutung geäußert wird)

Das "auch" ist überflüssig :oops::mrgreen:

Hast du Tina eigentlich auf deiner "Do It"-Liste oder hast du
sie durchgestrichen??

Tina sieht sicherlich gut aus, wäre Sie auf meiner Liste hätte ich Sie wahrscheindlich schon einmal gebucht gehabt.

Bei mir ist da eher Julia die Favortin finde Sie ist eine ganz nette Frau 38 Jahre jung, finde hat auf ihr Alter sicherlich eine sehr gute Figur auch in nomaler Kleidung und ist sehr nett.Fühle mich bei ihr ganz einfach wohl .
Kommt wieder in ca 2 Wochen.

GERAD

Sollte heute Sonntag einer unter den Mitstreitern eine nette Unterhaltung suchen, dann hat er ab 18:00 Gelegenheit dazu,
Die Girls die dort arbeiten sind nicht aufdringlich, und jammern einen nicht ständig an wegen eines Getränkes.

GERAD

Sollte heute Sonntag einer unter den Mitstreitern eine nette Unterhaltung suchen, dann hat er ab 18:00 Gelegenheit dazu,
Die Girls die dort arbeiten sind nicht aufdringlich, und jammern einen nicht ständig an wegen eines Getränkes.

GERAD

kann dir nur recht geben gerad....bin schon gespannt wie die neuen sind..weiss schon wer mehr..lg renke

kann dir nur recht geben gerad....bin schon gespannt wie die neuen sind..weiss schon wer mehr..lg renke

Renke über Taubenschlag und Sabailand kann ich Dir am Dienstag oder Mittwoch mehr verraten

Denke deine Favoritin in Sabailand kommt ja glaube ich Freitag.

GERAD

Wuste gar nicht das es etwas zu entschuldigen gibt frei Meinungen davon lebe das doch hier!!? Aber trotzdem angenommen!

Interessant was man nach einigen Tagen hier noch so erfährt. Der Clou wäre gewesen wenn man das gleich gesagt bekäme man fragt ja immer ob sie das wirklich will. Um die Anzahl der negativen Erfahrungen in Grenzen zu halten klapp aber nur beding oder gar nicht. Das € Zeichen wiegt doch höher. Abzokfaktor in Österreich relativ hoch Aber auch Positive Erfahrungen Napi., Kiss ME, Show Palast, CZ grenze. Leider schon länger zurück:hmm:

Renke deine Favoritin Tina kommt mit Julia erst am Dienstag nächste Woche.

Das neue Girl auch erst wahrscheindlich am Wochenende.

GERAD

Nächste Woche Dienstag soll eine junge Ungarin kommen mit blonden gelockten Haaren . Hatte bis vor kurzem in Attnang gearbeitet.

Optik finde ich gut .Hatte Sie gesehen als sie sich vor 2 Wochen beworben hat. Werden sehen was wir mit ihr anstellen können.

GERAD

hi..habe gestern wieder mal den service von vicky genossen:daumen: wiederholungsgefahr weiterhin 100 %,heute oder morgen kommen tina und julia wieder vom urlaub zurück und angeblich 2 neue junge blonde ungarinen die angeblich recht hübsch sein sollen..:-P lg renke

Zurück
Oben