- Reaktionen
- 26.782
Dort arbeiten fast ausschließlich 5-8 Thai(mädchen) Frauen,
Das ist entsprechend dem Namen der Lokalität keine Überraschung. Sabai ist ein thailändischer Ausdruck für "sich wohl fühlen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort arbeiten fast ausschließlich 5-8 Thai(mädchen) Frauen,
hi..habe gestern wieder mal den service von vicky genossenwiederholungsgefahr weiterhin 100 %,heute oder morgen kommen tina und julia wieder vom urlaub zurück und angeblich 2 neue junge blonde ungarinen die angeblich recht hübsch sein sollen..
lg renke
hi..habe gestern auch vorbeigeschaut..war wieder ein angenehmer abendbeide neuen girls jenifer und renata sind sehr nett und sympathisch....
und anna die beste kellnerin hatte wieder den richtigen tipp für mich...julia..einach perfekt ihr service...
lg renke
Um dir denn langen weg zu ersparen hab ich das Atlantis besucht, und um natürlich meine eigen Neugier zu befriedigen, mehr wars auch schon nicht.
Falschen Tag erwischen nur drei Damen anwesend sollten acht sein laut Gespräch mit einer.
Eine Thai hat dort gearbeitet at vor kurzem dort aufgehört habe nicht nach dem Namen gefragt, und auch nicht wo sie hin ist. Kann also nicht sagen ob es die gesuchte Person war!
Vielleicht hat jemand weitere Info!
Lg.
danke.
hab auch schon erfahren das dort ein neuer pächter ist.
daher hat die thai aufgehört.
ab montag oder dienstag arbeitet sie im sabailand...sonja ist ihr name...recht eine hübsche.
muss ich mal wieder schaun wann ich von rohrbach in diese gegend komme.
aber vielleicht warst ja du dann mal dort und kannst mir von ihr berichten.
danke
Sonja gibt es nicht mehr im Sabailand.
Sie hat unter umständen vom Job genug und ist in den Hafen der Ehe eingelaufen.
GERAD

Wenn du schon so auf Thais stehst und schon in der Welsergegend warst, warum bist dann nicht in die Siam Bar in Wels gefahren! Da findest auch Thais!
CU
MAX![]()
hallo zusammen.
war am samstag mit einem freund im sabailand....komme aus rohrbach....und da es mit den thais in oö nicht wirklich gut ausschaut....fuhren wir eben mal dorthin.waren früher ab und zu im atlantis...dort gab es auch eine thai...aber die hat dort aufgehört wie ich den berichten hier entnehmen konnte.sie fängt am montag im sabailand an.wird auch gut sein...denn im sabailand ist von thais nicht viel zu sehen gewesen.dort sind jetzt lauter ungarinnen.gut...wems gefällt der soll sich eine ungarin nehmen...aber die bekomme ich überall.eine thai aber nicht...und da das sabailand ja für thai-frauen wirbt, dachten wir das könnte es sein...aber pustekuchen.....nur eine einzige thai gesichtet...und die hatte auch schon einen gast am hals...also schnell was getrunken und wieder weg.
die reise von rohrbach war es also nicht wert.
wenn mal wer dort vorbei kommt wäre es schön wenn er berichten könnte was thai-mäßig dort los war.ob die hübsche thai-lady vom atlantis wirklich dort angefangen hat und wie sie am zimmer war...vielleicht kann derjenige auch schreiben wann die thai ihre freien tage hat...denn sonst fahren wir wieder umsonst.
danke im vorraus........robert
ja robert..werd vielleicht heut vorbeischauen und kann dir dann was berichten..wie gefallen dir die ungarn mädels...sind doch wirklich voll ok...lg renke
viele andere clubs sind ja leider nur mehr flop....lg renke