Dienstleistungen Diverses sabailand lambach

hi..habe gestern wieder mal den service von vicky genossen:daumen: wiederholungsgefahr weiterhin 100 %,heute oder morgen kommen tina und julia wieder vom urlaub zurück und angeblich 2 neue junge blonde ungarinen die angeblich recht hübsch sein sollen..:-P lg renke

Eine davon habe ich schon selber gesehen als Sie sich bei Anna vorstellte, wenn die gelernt hat wie man Arbeitet wie es im Sabailand zur Zeit üblich ist, dann denke ich wird das auch eine heisse Braut so wie Sie aussieht.

GERAD

Noch eine weitere Ungarin ist ab heute im Sabailand anwesend Renata .

Arbeitet schon etwas länger im Gewerbe.

GERAD

Namen habe ich mir leider nicht gemerkt.

Eine davon ist eine schlanke grosse Frau Ungarin finde Sie von der Optik ganz attraktiv.

Als ich dort war war Sie leider besetzt denke aber wenn mir heute an Abend nichts einfällt das ich irgend wann einmal ab 18.00 dort vorbei schaue.

Auch das zweite Girl das ich gesichtet hatte ist zierlich ca 165 gross .

Sollte die Chemie passen dann kann ich Euch vielleicht morgen mehr berichten. Gerad

hi..habe gestern auch vorbeigeschaut..war wieder ein angenehmer abend:lol:beide neuen girls jenifer und renata sind sehr nett und sympathisch....:daumen:und anna die beste kellnerin hatte wieder den richtigen tipp für mich...julia..einach perfekt ihr service...:-P lg renke

hi..habe gestern auch vorbeigeschaut..war wieder ein angenehmer abend:lol:beide neuen girls jenifer und renata sind sehr nett und sympathisch....:daumen:und anna die beste kellnerin hatte wieder den richtigen tipp für mich...julia..einach perfekt ihr service...:-P lg renke

Ich persöndlich finde julia auch sehr nett, ich würde Sie in die kategorie Schweinderl einorden. Service 100% perfeckt und man findet in den Clubs am Lande selten solche Girls wie Julia aber auch die restlichen Girls ,sind im Sabailand sehr in Ordmung kein gezicke wie sonst üblich.

Gerad

muss mich da mal einmischen....ihr kommt oft ins sabailand.habt ihr da noch erinnerungen an eine thai....sonja....von der wurde mir schon viel berichtet.bin aus rohrbach...und ist doch ein stück zu fahren.vielleicht kann mir mal wer über diese sonja berichten.was sie im zimmer so draufhat.NF...AV...ZK...GVO.....usw.sie war angeblich mal im sabailand...dort hilft sie auch noch aus.aber jetzt soll sie fix im atlantis in regau sein.sie fällt auch gleich auf weil si bildhübsch ist....also wenn wer schon mal was mit ihr hatte soll mir berichten bitte.und falls ihr mal nach regau ins atlantis kommt...vielleicht kann ich dann was erfahren.wenn der bericht gut wird werd ich mal mit ein paar freunden den weg von rohrbach antreten.hab 3 kumpels die auch voll auf thais abfahren.hehe...da wirds wahrscheinlich zum streiten wer sie bekommt.oder wir nehmen sie alle 4 hintereinander.denn zu zweit wirds es wahrscheinlich nicht gehen.

also....dann schon mal danke im vorraus....und hoffe ich lese bald was......ciao

Um dir denn langen weg zu ersparen hab ich das Atlantis besucht, und um natürlich meine eigen Neugier zu befriedigen, mehr war’s auch schon nicht.
Falschen Tag erwischen nur drei Damen anwesend sollten acht sein laut Gespräch mit einer.
Eine Thai hat dort gearbeitet at vor kurzem dort aufgehört habe nicht nach dem Namen gefragt, und auch nicht wo sie hin ist. Kann also nicht sagen ob es die gesuchte Person war!
Vielleicht hat jemand weitere Info!
Lg.

Um dir denn langen weg zu ersparen hab ich das Atlantis besucht, und um natürlich meine eigen Neugier zu befriedigen, mehr war’s auch schon nicht.
Falschen Tag erwischen nur drei Damen anwesend sollten acht sein laut Gespräch mit einer.
Eine Thai hat dort gearbeitet at vor kurzem dort aufgehört habe nicht nach dem Namen gefragt, und auch nicht wo sie hin ist. Kann also nicht sagen ob es die gesuchte Person war!
Vielleicht hat jemand weitere Info!
Lg.

danke.

hab auch schon erfahren das dort ein neuer pächter ist.
daher hat die thai aufgehört.
ab montag oder dienstag arbeitet sie im sabailand...sonja ist ihr name...recht eine hübsche.
muss ich mal wieder schaun wann ich von rohrbach in diese gegend komme.
aber vielleicht warst ja du dann mal dort und kannst mir von ihr berichten.

danke

danke.

hab auch schon erfahren das dort ein neuer pächter ist.
daher hat die thai aufgehört.
ab montag oder dienstag arbeitet sie im sabailand...sonja ist ihr name...recht eine hübsche.
muss ich mal wieder schaun wann ich von rohrbach in diese gegend komme.
aber vielleicht warst ja du dann mal dort und kannst mir von ihr berichten.

danke

Sonja gibt es nicht mehr im Sabailand.
Sie hat unter umständen vom Job genug und ist in den Hafen der Ehe eingelaufen.

GERAD

Sonja gibt es nicht mehr im Sabailand.
Sie hat unter umständen vom Job genug und ist in den Hafen der Ehe eingelaufen.

GERAD

hallo gerard.

im atlantis hat sie aufgehört.fängt aber am im sabailand an.
sie hat geheiratet?echt....hehe....das hab ich noch nicht gehört.sowas....
hattest du mit ihr mal das vergnügen?wie ist sie im zimmer...und was macht sie?möcht sie demnächst mal im sabailand besuchen......

schreib mal deine erfahrungen....danke

hallo zusammen.

war am samstag mit einem freund im sabailand....komme aus rohrbach....und da es mit den thais in oö nicht wirklich gut ausschaut....fuhren wir eben mal dorthin.waren früher ab und zu im atlantis...dort gab es auch eine thai...aber die hat dort aufgehört wie ich den berichten hier entnehmen konnte.sie fängt am montag im sabailand an.wird auch gut sein...denn im sabailand ist von thais nicht viel zu sehen gewesen.dort sind jetzt lauter ungarinnen.gut...wems gefällt der soll sich eine ungarin nehmen...aber die bekomme ich überall.eine thai aber nicht...und da das sabailand ja für thai-frauen wirbt, dachten wir das könnte es sein...aber pustekuchen.....nur eine einzige thai gesichtet...und die hatte auch schon einen gast am hals...also schnell was getrunken und wieder weg.
die reise von rohrbach war es also nicht wert.
wenn mal wer dort vorbei kommt wäre es schön wenn er berichten könnte was thai-mäßig dort los war.ob die hübsche thai-lady vom atlantis wirklich dort angefangen hat und wie sie am zimmer war...vielleicht kann derjenige auch schreiben wann die thai ihre freien tage hat...denn sonst fahren wir wieder umsonst.

danke im vorraus........robert

Wenn du schon so auf Thais stehst und schon in der Welsergegend warst, warum bist dann nicht in die Siam Bar in Wels gefahren! Da findest auch Thais!

CU

MAX :anspritzen:

Wenn du schon so auf Thais stehst und schon in der Welsergegend warst, warum bist dann nicht in die Siam Bar in Wels gefahren! Da findest auch Thais!

CU

MAX :anspritzen:

tja...wenn du mal in einem lokal warst...und schlechte erfahrung hattest...sehr schlechte sogar...dann fährst du wahrscheinlich auch nicht mehr dort hin....oder?
und genauso war es bei mir und 2 freunden.möchte da aber nicht näher drauf eingehen da das wahrscheinlich jedem passieren kann wenn er zuviel säuft.
wahrscheinlich kannst dir eh ungefähr denken um was es geht.:mauer::mauer::mauer:
hier im bezirk rohrbach gibt es leider so gut wie nix...siambar waren wir früher ab und an...wie gesagt...bis zu diesem vorfall.
dann kamen wir mal in die vöcklabrucker gegend...atlantis...dort war auch ne thai....hat aber dort aufgehört...und im sabailand wars eigentlich immer toll....viele thais...nur am samstag eben nur eine und der rest ungarinnen.aber die kellnerin sagte eben dass heute die thai aus dem atlantis dort anfängt.
wir werden mal abwarten ob mal wer postet über die neue...sonja...und dann schauen wir wieder mal vorbei in lambach.
siambar sieht uns definitiv nicht mehr..........

schöne grüsse

hallo zusammen.

war am samstag mit einem freund im sabailand....komme aus rohrbach....und da es mit den thais in oö nicht wirklich gut ausschaut....fuhren wir eben mal dorthin.waren früher ab und zu im atlantis...dort gab es auch eine thai...aber die hat dort aufgehört wie ich den berichten hier entnehmen konnte.sie fängt am montag im sabailand an.wird auch gut sein...denn im sabailand ist von thais nicht viel zu sehen gewesen.dort sind jetzt lauter ungarinnen.gut...wems gefällt der soll sich eine ungarin nehmen...aber die bekomme ich überall.eine thai aber nicht...und da das sabailand ja für thai-frauen wirbt, dachten wir das könnte es sein...aber pustekuchen.....nur eine einzige thai gesichtet...und die hatte auch schon einen gast am hals...also schnell was getrunken und wieder weg.
die reise von rohrbach war es also nicht wert.
wenn mal wer dort vorbei kommt wäre es schön wenn er berichten könnte was thai-mäßig dort los war.ob die hübsche thai-lady vom atlantis wirklich dort angefangen hat und wie sie am zimmer war...vielleicht kann derjenige auch schreiben wann die thai ihre freien tage hat...denn sonst fahren wir wieder umsonst.

danke im vorraus........robert

ja robert..werd vielleicht heut vorbeischauen und kann dir dann was berichten..wie gefallen dir die ungarn mädels...sind doch wirklich voll ok...lg renke

ja robert..werd vielleicht heut vorbeischauen und kann dir dann was berichten..wie gefallen dir die ungarn mädels...sind doch wirklich voll ok...lg renke

hey

ja die ungarinnen sind schon auch in ordnung....aber ich steh eben mehr auf thaifrauen.die bekommst halt schwer in österreich...darum wahrscheinlich.
du nimmst dir immer ne ungarin?oder auch mal ne thai?na wenn du heute dort bist dann probier mal sonja.will wissen ob sie wirklich das verspricht was man so hört.ausserdem spricht sie perfekt deutsch...was man ja von den ungarinnen nicht behaupten kann.

also....bin gespannt auf deinen bericht.

lg...robert

ja diese sonja arbeitet seit gestern im sabailand..schätze alter so 30 plus..hab aber nicht mit ihr geredet..ich hatte in der bar viel spass mit vicky und jennifer (auch ganz a liebe ) und a riesengaudi mit meiner lieblings kellnerin anna..:-P mädchen und club sind in letzter zeit einfach top.........:hurra: viele andere clubs sind ja leider nur mehr flop....lg renke

Vicky und Jennifer finde sind zur Zeit auch der Blickfang im Club.

Denke aber wenn Anna ( KELLNERIN ) so weitermacht dann werden wir in nächster Zeit sicherlich noch das eine oder andere interessante Girl zu Gesicht bekommen.

GERAD

ok....danke für die info....wenn auch nicht sehr aussagekräftig.

aber zumindestens wissen wir jetzt das diese thai in diesem club arbeitet.
und bis wir wieder mal in diese gegend kommen kann sicher mal wer einen erfahrungsbericht über sonja abgeben.

lg....robert

SAUNA ANLAGE IM SABAILAND

Ich glaube das es fast keiner der Mitstreiter weis das es eine Sauna mit anschliesender Liegefläche , Dusche und Kaltwasser becken im Sabailand im Nebengebäude gibt.Kann jederzeit mit einen Girl der Wahl benutzt werden. .

Chefin zeigte es mir vor ein paar Tagen.Ich finde es sieht schön und sehr gepflegt dort aus.
Auch Wirlpool im freien ist vorhanden .
Auch Ein einlas für Gäste die nicht im Lokal gesehen werden möchte ist vorhanden wo man ungesehen in den ersten Stock zu den Zimmern verschwinden kann.

GERAD

Zurück
Oben