Outdoor Saalach in Grünau, Wals

:hmm:

Eine nackte Frau beim Sonnenbaden lässt schon "Triumphgeheul" aufkommen? :lalala:

Würde sie eindeutig sexuell aktiv erscheinen auf dem Foto, könnte ich es noch verstehen, ab so...... :rolleyes:


naja Biker5020 hat überhaupt nur von blauen Zelten Ghettoblaster usw gepostet.. ;) von daher bin i mit einem Foto sicher vurn dabei.. ;)

Zur Thematik: mMn ist dort nur mehr was für Homosexuelle.. Die Gemeindestreife fährt mindestens 2x durch, einen Blockwart (ziemlich blass, mit Stockerlarsch, blauem Kaapperl und immer a Steckerl dabei) hams jetzt auch.. Also kannst es für mehr als fürs Sonnenbaden vergessen.. justmy2cents..
 
Also wer gestern dort war hat ein paar Frauen gesehen wobei eine davon mit Bikini...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wer gestern dort war hat ein paar Frauen gesehen wobei eine davon mit Bikini..

Und was mich gestern a bissl abgeschreckt hat um da wieder hinzufahren war der Auflauf von nicht österreichischen Kerlen die extrem laut und ned Grad ansehnlich waren...
So was ist nicht fein für Frauen das ist verständlich.
Muss aber nicht heissen das sie immer dort sind
Vielleicht sieht man sich doch mal dort schönen sonntag
 
wie ist das nun mit der datenschutzverordnung...?
ubrigens: fkk ist nicht gleibedeutend mit dem wunsch nach sexueller akttivität...
 
aber was ganz anderes: hier sind ja viele FKKler! frage: Verrät mir wer per PN geheimtipps? Ich bin immer auf der duche nach netten und einsamen FKK-plätzen! müssen gar keine sex-plätze sein. einfach wo ein bach/fluss/see wo man sich einsam - oder auch zweisam, dreisam... :) - sonnen kann! das wäre ganz nett. natürlich begleite ich auch gerne wen! wie gesagt, mir geht's jetzt gar nicht so sehr um sex!
danke und lg
 
werd mich morgen, Dienstag, wieder genüßlich in die Sonne legen. Bei km 9,8. Wer ist noch dort?4
 
Hallo. Wer weiss denn bzw kann mir sagen, wie ich auf die nette Sandbank auf der gegenüberliegenden deutschen Seite bei km 10.0 komme? Dankeschön
 
Zurück
Oben