Outdoor Saalach in Grünau, Wals

Zur Sonnenzeit. Ich weiss nicht, wer den Schmarrn aufgebracht hat, dass dort Paare und Solofrauen Sex haben! Es sind ständig Kontrollore der Gemeinde Wals unterwegs. Die paar Schwulen findest du im dichten Unterholz, wenn du solche suchst
 
Sind heute Pärchen oder Singel Frauen an der Saalach zutreffen?
Würde heute Nachmittag Gerne gemütlich etwas zeit verbringen.
Lg
 
So mal kurz vorbei geschaut ob mehr wie gestern.....
Einige "Ständer" keine "Löcher" .........
Vom "Weißen Tisch mit Getoblaster" bis zum "Blauen Zelt" und zur Wehr........
Sorry i hab net gschaut ob i für den "Getoblaster" a Batterie brauch oder ob er noch funzt :singing:
 
So mal kurz vorbei geschaut ob mehr wie gestern.....
Einige "Ständer" keine "Löcher" .........
Vom "Weißen Tisch mit Getoblaster" bis zum "Blauen Zelt" und zur Wehr........
Sorry i hab net gschaut ob i für den "Getoblaster" a Batterie brauch oder ob er noch funzt :singing:


tja, dann bist zu früh gegangen...
20180719_164750.jpg
 
Zurück
Oben