"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

nehm mir nur ein bissl was vom salat - hab noch keinen großen hunger
danke Franzl - ohne dich würd ma ja heut glatt verhungern :mrgreen:

Mahlzeit allerseits

:daumen: Davon nimm i an Schöpfer!

grässte leber mit zwiefe​
Des riecht gut und sieht gut aus und ich esse es saugern. Leider bekomm´ ich´s selten gut runter und muss dann immer leiden. Also lass´ ich´s lieber. :? :cry:

waffeln mit honig​
Des geht! Des nimm´ i! :daumen:

Danke!

Und stell´ mal zusätzlich und ausnahmsweise absolut nicht uneigennützig noch ein Kanderl Kaffee her - der schmeckt mir besser dazu! ;)

Und stell´ mal zusätzlich und ausnahmsweise absolut nicht uneigennützig noch ein Kanderl Kaffee her - der schmeckt mir besser dazu! ;)

echten österreichischen kaffee oder des bundesdeutsche gschloder????:mrgreen:

ein kännchen kaffee mit milch (bärenmarke, wenns geht) des is des ärgste was einem passieren kann :mrgreen:

ein kännchen kaffee mit milch (bärenmarke, wenns geht) des is des ärgste was einem passieren kann :mrgreen:

Du sprichst von Kaffe, nicht Kaffee.
2 völlig unterschiedliche Produkte.

hoffentlich, ggggg

aber schreiben tun sie ihn gleich, zumindest meistens (eigentlich sollten wir den kaffee schützen, wie den jagatee, gggg)

der beste ausdruck der mir dazu einfällt ist eigentlich sowieso ein deutscher: "plörre"

gut, es reicht, wenn ich mich schon selber zitier, dann geh ich besser schlafen, gggggg

Hallo Ziggy!

Ich kannte mal ein Kaffeehaus, da wurde nach der Bestellung: "Bringen Sie mir nen Kaffe!° eine intern "Durchlauf" genannte Flüssigkeit serviert: Einfach die zuletzt in die Espressomaschine eingespannte Portion Kaffeepulver mit heißem Wasser nochmals durchspülen - Biddesährr....

Wenn ich hier Kaffee mache oder serviere, dann isses immer Kaffee VQ!

Verweigerer-Qualität! Und die muss was können. ;)

:daumen: Sehr richtig! Und nach fast 20 Jahren Österreich kann ich das locker unterscheiden! ;)

Einfach die zuletzt in die Espressomaschine eingespannte Portion Kaffeepulver mit heißem Wasser nochmals durchspülen - Biddesährr....
:shock: Ihr kommt schon noch in meine Gasse! Meine bundesdeutsche! :twisted:

:shock: Ehrlich? Dann ziehe ich die Aussage zurück und fahre lieber unter Polizeiaugen verkehrt rum gegen die Einbahnstraße! :mrgreen:

gut, ist gebongt..............

und bring kaffee in VQ in der thermoskanne mit, zum verkosten, gggg

ich erscheine auch vielleicht, also 60:40, ggggg

ui, stressiger Tag irgendwie ;)

Ich mach´s mir mit einem Espresso und super sauren Gummischnüren am Sofa gemütlich ;)

Zurück
Oben