S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nudelsuppe
Des riecht gut und sieht gut aus und ich esse es saugern. Leider bekomm´ ich´s selten gut runter und muss dann immer leiden. Also lass´ ich´s lieber.grässte leber mit zwiefe
Des geht! Des nimm´ i!waffeln mit honig
Und stell´ mal zusätzlich und ausnahmsweise absolut nicht uneigennützig noch ein Kanderl Kaffee her - der schmeckt mir besser dazu!![]()
echten österreichischen kaffee oder des bundesdeutsche gschloder????
ein kännchen kaffee mit milch (bärenmarke, wenns geht) des is des ärgste was einem passieren kann![]()
Du sprichst von Kaffe, nicht Kaffee.
2 völlig unterschiedliche Produkte.
hoffentlich, ggggg
aber schreiben tun sie ihn gleich, zumindest meistens (eigentlich sollten wir den kaffee schützen, wie den jagatee, gggg)
Ich war aber auch bis 00:05 Uhr dort - hatte schließlich wieder ein paar ganz liebe Gäste!!![]()
Wenn ich hier Kaffee mache oder serviere, dann isses immer Kaffee VQ!echten österreichischen kaffee oder des bundesdeutsche gschloder????![]()
Einfach die zuletzt in die Espressomaschine eingespannte Portion Kaffeepulver mit heißem Wasser nochmals durchspülen - Biddesährr....
Ihr kommt schon noch in meine Gasse! Meine bundesdeutsche!
![]()
Ihr kommt schon noch in meine Gasse! Meine bundesdeutsche!
![]()
Diese aussage und der deutsche kaffee erfüllen strafrechliche tatbestände![]()
Ehrlich? Dann ziehe ich die Aussage zurück und fahre lieber unter Polizeiaugen verkehrt rum gegen die Einbahnstraße!
![]()
und bring kaffee in VQ in der thermoskanne mit, zum verkosten, gggg
Ich gebe höchstens Bennos aus! Des sollten wir woanders weiterdiskutieren, sonst wird der Kaffee womöglich noch verwässert.ich erscheine auch vielleicht, also 60:40, ggggg
Espresso und super sauren Gummischnüren
ui, stressiger Tag irgendwie
Ich mach´s mir mit einem Espresso und super sauren Gummischnüren am Sofa gemütlich![]()
nau des passt zsaum![]()

magst noch an Prosecco dazu![]()
...Für Prosecco bin ich (fast) immer zu haben *g*
...oder hab ich die 2-deutigkeit falsch interpretiert