"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:nono: Ich gebe höchstens Bennos aus! :mrgreen: Und erkläre noch mal, wie man´s genießt! :mrgreen:

Des sollten wir woanders weiterdiskutieren, sonst wird der Kaffee womöglich noch verwässert. :roll: :mrgreen:

ad 1) gute idee

ad 2) junge, wir sind richtig, des is das KAFFEE-tratscherl, da kann man über kaffee tratschen (oder fachsimpeln) aber mit einem germanen über kaffee reden ist wie...................:mrgreen:

bin eh scho :undweg:

. . . aber mit einem germanen über kaffee reden ist wie...................:mrgreen:
Dein von mir zitiertes 60:40 bezog sich aber nicht auf´n Kaffee! ;) Und wohl auch nicht auf´s Mischungsverhältnis Kaffee:Zucker oder Kaffee:Milch! :roll:

Aber das dem Maggi auseinanderzusetzen ist wie . . . :undweg:

Ich stell mal einen Kaffe DQ für´n Maggi her! :twisted:

Da kann ich nicht wirklich mitreden, denn das Bockerl kennt nur einen guten Kaffee aus Germany der ihm wirklich schmeckt und das ist der Dallmayer Prodomo (ich hoff ich hab ihn richtig geschrieben)

Uff, bin geschafft heute. Kann ich mich kurz auf eure Couch schmeißen?

Hab ein Sixpack mitgebracht - greift zu!

i pfeiff jetzt auf des alkovabot vom dokta, mich dürschtet nach cola rum ...PROOOOOOOOOOOOOOOOST :saufen:

:gutenmorgen:gemeinde:daumen: :daumen: :mrgreen: :mrgreen: :moin:

kaffee, darjeeling,ananaspago,milch,

semmeln,brot,baguette,kipferln,

butter, marmelade,nutella,

ei im glas,spiegeleier,

paradeiser,wurst,radi,

honig :-P ,

obst,

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen:

aaaan guadn !

:gutenmorgen:

Tee schnapp ... umschau .... Küche geh ... Müsli hol .... Couch setz

Heute zu unmotiviert für den Morgensport, wird wohl Nachmittagssport werden ;)

so jetzt mach i mir mei buttersemmerl (ohne marmelad:shock: ) schnapp ma an kaffee und knotz mi hintern ficus​

Heyyyyyy Franzl! Auch schon über 20.000 Posting! :daumen: :mrgreen: Und damit den nächsten 10.000er in Angriff genommen! :mrgreen:

Herzlichen
Glückwunsch!​

Guten Morgen :winke:

*Kaffeeschnappundmichaufssofaknotz*

hey, auch von mir herzlichen Glückwunsch FranzL :bussal:

@seven: an meiner Prosecco Aussage war nichts zweideutig ;)

Zurück
Oben