"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

ja - im sommer eh!

gut, zum Glück is jetzt nimmer so heiss...dennoch bin ich mir relativ sicher, dass jetzt grad Sommer is.:hmm:

wenn du es schaffst,zu erscheinen... ;) :mrgreen:

Erscheinen geht immer! Es sei denn es kommt zu einem Erscheinitus interruptus. ;)

Ich sorg für Stimmung..ich bin ein alter Klagenfurt Beachvolleyball-Tournier Geher....
That´s the way..a -ha a-ha I like it....

Aufn Platz würdet ihr mich erst kriegen, wenn ich seh, daß ich mich neben euch nicht blamier...8-)

Aufn Platz würdet ihr mich erst kriegen, wenn ich seh, daß ich mich neben euch nicht blamier...8-)
:mrgreen: Dann solltest unbedingt mir beim Spielen zusehen! ;) :mrgreen: Danach blamiert sich wohl keiner mehr! :mrgreen: Na ja, gut, einer, der noch nie ´nen Volleyball in der Hand gehabt hat, hat vielleicht schon den einen oder anderen Nachteil, aber sonst . . .

I bin momentan derart eingesetzt (in der Hockn), des i leider nicht viel reinschauen kann. ;) Aber Beachvolleyball würde ich sofort überall spielen. ;)

:mrgreen: Dann solltest unbedingt mir beim Spielen zusehen! ;) :mrgreen: Danach blamiert sich wohl keiner mehr! :mrgreen: Na ja, gut, einer, der noch nie ´nen Volleyball in der Hand gehabt hat, hat vielleicht schon den einen oder anderen Nachteil, aber sonst . . .

gut nie is übertrieben, aber sooft wie ich dich davon schreiben gesehen hab, daß du spielen gehst, ist das zigmal mehr als ich gespielt hab.

außerdem brech ich mir da sicher meine dünnen Ärmchen :cry:

I
Aber Beachvolleyball würde ich sofort überall spielen. ;)

Siehst.....das sind mir die liebsten:
"Ich kann eh nicht gut spielen, nur so zum Spass,gehts gar ned ums gewinnen" und dann peng peng ballerst mir die Bälle um die Ohren...ähhh :shock:...DEN Ball, VOLLEYBALL!

:mrgreen: einen wunderschönen guten Morgen allerseits :mrgreen:

da ich nicht mehr schlafen kann, stell ausnahmsweise ich ein kleines Frühstück rein.
Mehr hat mein Kühli leider net zu bieten

Kaffee (eh klar)
Käseweckerln
Leberpastete
Kantwurst
Marmelade
Nutella (für die Naschkatzen)
Butter
Schokobananen

so und nun wünsch ich allgemein noch einen schönen Freitag :winke:

Ich danke für das Frühstück !
Bin seit 6.oo im Büro --- letzter Arbeitstag vor dem Urlaub 8-)

Heute um 24.00 gehts ab !

Muss noch den letzten Papierkram machen, ein bisserl einkaufen, und dann

AB :mrgreen::winke:

lg.
stümper

Also für VB eine Halle zu bekommen ist sauschwer. Wir müssten ein offizieller Sportverein sein....

Beim Club-Danube kann man nur ganz kurzfristig buchen.... :-(

Bin momentan ratlos deswegen! :hmm:

ich habes eventuell überlesen, aber kann es nicht auch Beach Volley sein? Da gibt es doch das BV Zentrum im Club-D. (Arbeiterstrandbadstraße) oder gleich ein Stück weiter BBSV usw ...

JA ICH HABS ÜBERLESEN - Tschuldigung :-(

Aber das klappt meistens ganz gut dort...
Vielleicht hier?: http://www.clubdanube.at/cd_index.php?P=28&Nav=a2
Und kurzfristig ist doch eh gut oder?

na da wünsch ich dem Stümper doch einen wunderschönen Urlaub und hoff er kommt frisch und erholt zurück, weil dann werd ich ihn mit ein paar Bestellungen überrennen :mrgreen: :winke:

Paßt ;)

Werde mich sicher erholen !

wünsch dir auch einen wunderschönen, erholsamen urlaub. :)

als du gestern angerufen hast, hatte ich grad meeting in graz und konnte daher nicht abheben :roll: bis ich daheim war, war's nach mitternacht ... ich hasse meetinga :evil:

Ich finde so "meetings" ebenso zum :mauer:!
Zeit verplempern, und nix kommt raus !
Wollte mich eigentlich nur ordnungsgemäß bei den mods abmelden :bussal:

lg.
stümper

Ich finde so "meetings" ebenso zum :mauer:!
Zeit verplempern, und nix kommt raus !

das beschreibt mein meeting von gestern zu 1000% ... und dafür extra noch nach graz gefahren. ich hasse es, wenn ich stunden einfach für nix verscheiß. weil ich eh genug zu tun hab. :roll:

Wollte mich eigentlich nur ordnungsgemäß bei den mods abmelden :bussal:

lg.
stümper

das ist lieb von dir :bussal:

wie gesagt: gute erholung und entspannung. und wenn du wieder da bist, müss ma schauen, dass wir unseren vitaminvorrat im körper wieder auffrischen :mrgreen:

gut nie is übertrieben, aber sooft wie ich dich davon schreiben gesehen hab, daß du spielen gehst, ist das zigmal mehr als ich gespielt hab.
Vom davon schreiben, kann man aber nicht unbedingt auch gut spielen. ;) Hier schreibe ich das öfter, dass ich VB spielen gehe und bin dann zB beim Jour-fix. ;)

"Ich kann eh nicht gut spielen, nur so zum Spass,gehts gar ned ums gewinnen" und dann peng peng ballerst mir die Bälle um die Ohren...ähhh :shock:...DEN Ball, VOLLEYBALL!
Keine Angst. Ich kann´s wirklich nicht gut. ;) :roll: Äh, oder so. Beachvolleyball zumindest. Weil Sand und mein Gewicht (obwohl abgenommen) zwei Dinge sind, die einandern eigentlich widersprechen. Wer also nicht genauestens auf mich drauf spielt, hat selten die Chance, dass ich das Ballerl anders derpack. Ist wahrscheinlich der Grund, warum ich beim Mannschaften wählen immer über bleibe.*)

da ich nicht mehr schlafen kann, stell ausnahmsweise ich ein kleines Frühstück rein.
Wir sollten eine Regel aus der Ausnahme machen. :mrgreen:

Kaffee (eh klar)
Käseweckerln
Nicht mal mehr meine Semmel muss ich mehr zurecht machen. Nur mehr essen und trinken! :daumen:

Heute um 24.00 gehts ab !
Ich würde morgen um 0:00 Uhr fahren. Da wird weniger Verkehr sein! :mrgreen:

Scheen Urlaub! ;)

An alle anderen, die noch nicht urlauben können: schönen Wochenausklang und schönes Wochenende. :mrgreen:

Und nu bin ich noch ein Zeitl am Coucherl :mrgreen:, bevor ich wieder malochen muss. :mauer:

*) auf die Vorlage mit Gebrüll!

Zurück
Oben