M
Gast
(Gelöschter Account)
@VB JF: seh ich auch so. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt eigentlich. aber ich glaub, ich soll in meiner schule nicht danach fragen![]()
es gibt da sicher da und dort noch eine in die du nicht.....
..................duckundweg
lieber alex, ich gründe dir binnen 24 stunden einen sportverein for free und fördere somit gerne die volksgesundheit.
außerdem erinnere ich mich, selbst einmal volleyball gespielt zu haben und war sogar kapitän der schulmannschagt. war aber nich viel wert, da es damals noch keine chearleader truppe gab.![]()
schulen vermieten ab und zu für gutes geld ihren turnsaal
-------------->eventuell
Ja Frau Präsident, die Seite kenne ich!
Ich glaube nur nicht, dass wie spontan (also innerhalb von 3 Tagen) die Leute zusammenbringen werden. Deshalb wäre IMHO ein VB-Jour-Fixe notwendig....![]()
Wieso? Beachvolleyball spielt man eh nicht sovielen Leuten. Da würden doch 4-8 reichen oder? Wieso immer so kompliziert?
Und bitte laßt´s endlich das dämliche Frau Präsidentin weg, des nervt.![]()

Wieso? Beachvolleyball spielt man eh nicht sovielen Leuten. Da würden doch 4-8 reichen oder? Wieso immer so kompliziert?
Also für VB eine Halle zu bekommen ist sauschwer. Wir müssten ein offizieller Sportverein sein....
Beim Club-Danube kann man nur ganz kurzfristig buchen.... :-(
Bin momentan ratlos deswegen!![]()
Das war ja ned bös oder sarkastisch gemeint.
wenn ich so zufrieden mit mir wäre dann hätte ich mich gestern ned amal überwunden ins Studio zu gehen.
Weisst wie ich frustriert dreingschaut habe als ich die ganzen Muckiberge sah
Aber das war mir wurscht gewesen weil i ma dacht hab wenn die das schaffen werd ich das wohl auch schaffen.
Und irgendwie wird man süchtig drauf.
stimmt eigentlich. aber ich glaub, ich soll in meiner schule nicht danach fragen![]()
Ich bild mir ein, im Budocenter kann man buchen:
http://www.budocenter.at/budocenter/index.htm
Also Badminton auf jeden Fall, aber glaub da haben auch immer welche Volleyball gespielt.
Ansonsten Beachvolleyball?! Kost nicht mal was....
Ich glaube nur nicht, dass wie spontan (also innerhalb von 3 Tagen) die Leute zusammenbringen werden. Deshalb wäre IMHO ein VB-Jour-Fixe notwendig....![]()
lieber alex, ich gründe dir binnen 24 stunden einen sportverein for free und fördere somit gerne die volksgesundheit.
außerdem erinnere ich mich, selbst einmal volleyball gespielt zu haben und war sogar kapitän der schulmannschagt. war aber nich viel wert, da es damals noch keine chearleader truppe gab.![]()
wenns eine halle suchts... in Wr. Neustadt kann man auch als Privatperson Sporthallen mieten.... wie viel die aber kosten weiß ich leider nicht - aber das lässt sich bestimmt rausfinden!
lg
the_one