"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

GUTEN MORGEN KOMPANIE!!! :mrgreen:

links um - rechts um, schallt es schroff
über den kasernenhof...
...und ana, a gaunz a klaaana, der schreit und wird immer lähänger...
und er schreit und schreit und schreit und shreit bis eam die augn wie topfennockerl aussehäääängen...

*träller*

links um - rechts um, schallt es schroff
über den kasernenhof...
...und ana, a gaunz a klaaana, der schreit und wird immer lähänger...
und er schreit und schreit und schreit und shreit bis eam die augn wie topfennockerl aussehäääängen...

*träller*

Ach, es ist mich einfach überkommen.... :mrgreen:

Aber jetzt - *flüster & säusel*:

Guten Morgen ihr Lieben! Wünsche euch einen wundervollen Tag!

@ haserl & fraü präsi:

bin stolz auf euch! :bussal:

wenn ma's dann noch schaffen mit dem volleyball spielen, dann werden wir sowas von ungesund gesund, dass es gar nimma zum aushalten ist! :shock: :mrgreen:

Ihr habt´s ja immer Ausreden. :evil: 8-) :mrgreen:
Urlaub, Rückkehr feiern, Swingerclub, Paraden....:shock:

:shock: ihr seid auch auf an Gesundheitstrip? :mrgreen:
Ja gestern am späten Nachmittag hab ich mich mal überwunden ein Fitness-Studio von innen zu betrachten (das nach 2 Jahren 8-))
Und das Training hat mir gut getan, gut mein Hintern tut mir weh, aber ich fühl mich SAUWOHL :hurra:

:shock: Guten Morgen trotz dem ausgebrochenen Gesundheitsbewustseinwollenundmüssenvirus :daumen:

:fragezeichen: also irgendwie versteh ich das nicht wirklich, da sorgen sich weibliche Wesen der erotischesten Art um ihre Figuren................ :fragezeichen:

Bitte nehmt euch doch nicht alle eure Figur(en) weg, schaut auch nix gleich wenn lauter Bleistifte durch die Landschaft oder das EF geistern.

:winke:

.....
wenn ma's dann noch schaffen mit dem volleyball spielen, ....

Also für VB eine Halle zu bekommen ist sauschwer. Wir müssten ein offizieller Sportverein sein....

Beim Club-Danube kann man nur ganz kurzfristig buchen.... :-(

Bin momentan ratlos deswegen! :hmm:

:shock: Guten Morgen trotz dem ausgebrochenen Gesundheitsbewustseinwollenundmüssenvirus :daumen:

:fragezeichen: also irgendwie versteh ich das nicht wirklich, da sorgen sich weibliche Wesen der erotischesten Art um ihre Figuren................ :fragezeichen:

Bitte nehmt euch doch nicht alle eure Figur(en) weg, schaut auch nix gleich wenn lauter Bleistifte durch die Landschaft oder das EF geistern.

:winke:

Es geht nicht immer nur um die Figur, lieber Prellbock, zumindest bei mir nicht. So wie ich in der letzten Zeit gelebt hab, darf ich mich einfach nicht wundern, wenn mein Körper schreit. Damit meine ich nicht zu wenig Bewegung, sondern eine gesunde Ernährung. Wenn ich dabei abnehme, kann's zwar auch nicht schaden (und nein, ich will jetzt nix Gegenteiliges hören, ich weiß, was auf der Waage steht und das ist zu viel, das ist Fakt), aber in erster Linie geht's um die Gesundheit. ;)

Also für VB eine Halle zu bekommen ist sauschwer. Wir müssten ein offizieller Sportverein sein....

Das Problem hatten wir (Football-Mädls) auch schon. Wollten das auch schon mal organisieren, aber ist tatsächlich sauschwer :(

ja aber von der Figur brauchst ned abnehmen moni.
Aber wenn es um die Gesundheit geht hast da meine seelische Unterstützung. :daumen:

Es geht nicht immer nur um die Figur, lieber Prellbock, zumindest bei mir nicht. So wie ich in der letzten Zeit gelebt hab, darf ich mich einfach nicht wundern, wenn mein Körper schreit. Damit meine ich nicht zu wenig Bewegung, sondern eine gesunde Ernährung. Wenn ich dabei abnehme, kann's zwar auch nicht schaden (und nein, ich will jetzt nix Gegenteiliges hören, ich weiß, was auf der Waage steht und das ist zu viel, das ist Fakt), aber in erster Linie geht's um die Gesundheit. ;)

Ich versteh dich schon Moni, versteh meine Zeilen als Neid gegenüber deiner Willenstärke beim Abnehmen und wollen............

:mauer::oops::mauer:

ja aber von der Figur brauchst ned abnehmen moni.

Ja, aber irgendwie mag das jeder selber entscheiden, weil jeder soll mit sich selbst zufrieden sein. Und wenn das bedeutet, ein paar Kilos runter, ist es halt so....auch wenn man das als Außenstehender nicht verstehen kann bzw. will.

Ja, aber irgendwie mag das jeder selber entscheiden, weil jeder soll mit sich selbst zufrieden sein. Und wenn das bedeutet, ein paar Kilos runter, ist es halt so....auch wenn man das als Außenstehender nicht verstehen kann bzw. will.
Das war ja ned bös oder sarkastisch gemeint.
wenn ich so zufrieden mit mir wäre dann hätte ich mich gestern ned amal überwunden ins Studio zu gehen.
Weisst wie ich frustriert dreingschaut habe als ich die ganzen Muckiberge sah :shock:
Aber das war mir wurscht gewesen weil i ma dacht hab wenn die das schaffen werd ich das wohl auch schaffen. 8-)
Und irgendwie wird man süchtig drauf.

Wünsche Euch einen schönen guten Morgen!

Genießt den Tag und lasst euch nicht stressen!

:bussal:

:gutenmorgen:

Ich bild mir ein, im Budocenter kann man buchen:

http://www.budocenter.at/budocenter/index.htm

:hmm:
Also Badminton auf jeden Fall, aber glaub da haben auch immer welche Volleyball gespielt.
Ansonsten Beachvolleyball?! Kost nicht mal was....

Zurück
Oben