"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:mrgreen:hast schon mal (bei ähnlicher gelegenheit) erwähnt​

:lalala:vor einem jahr oder so:lalala:

:mrgreen:

Wieso ähnlicher Gelegenheit?

aber eh....das war auch DAS Honigtöpfchen...ich benutz doch nicht dasselbe Wort öfter! :evil:;)

was ich jetzt sag...sag ich nicht :twisted:

:moin: :moin:

FRÜÜÜHHSTÜÜÜCK!!!

Kaffee, grünen Tee, Kakao, A-Pago, Multivitaminsaft

VK-Brot, Kornspitz, Semmerln, Croissants

Butter, Erdbeermarmelade, Honig, Nutella

Wurstplatte, Käseplatte, Gurken- und Tomatenscheiberln

Müsli, Joghurt, Obstsalat

einen schönen Tag wünsch und mir wenig Stress ;)

super: Gurkenscheiben als Gesichtsmaske, Multivitaminsaft als Getränk, ...

Happy Day @ all

frisch gepreßt? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. nehm´ ich....:mrgreen:

VK-Brot, Kornspitz, Semmerln, Croissants

ich nehm´ einen Kornspitz :)

Butter, Erdbeermarmelade, Honig, Nutella

weg weg weg :mrgreen:

Wurstplatte, Käseplatte,

zu fett!

Gurken- und Tomatenscheiberln

her damit...

:shock: *wegschieb* *nach Moni ruf´* :mrgreen:

Joghurt, Obstsalat

alles meins! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich sag´ Euch, wenn man soviel Sport macht, wie ich derzeit (ja es ist mehr als null mal die Woche :roll:), dann will man zwar Fett, aber man ißt es nicht, weil dann denk´ ich dran, wie ich mich gerade vorher gequält hab´....:?

:shock: *wegschieb* *nach Moni ruf´* :mrgreen:

ach ja, her damit. hab wieder mal beschlossen, mich künftig vernünftig zu ernähen :roll: erstens haben wir grad sommerpause beim training (also ich könnt ned amal trainieren, wenn ich wollte) und da ist es nicht sonderlich schlau, so viel zu fressen, wie wenn man sich 3x die woche jeweils 2 stunden bewegt. zweitens ist mein magen schwer beleidigt - redbull, kaffee und zigaretten sind offensichtlich keine gute alternative zu gesundem essen :mrgreen: und drittens flüstert mir ein engerl (na, ned das auf der schulter, da hab ich keins 8-)) immer wieder zu, dass ich auf mich schauen muss :oops:

insofern: ab heute lebe ich wieder gesund! :)

und, roxane: her mit dem obst! :mrgreen:

Sodale jetzt schnapp ich mir eine Tasse Kaffee :hurra: ich bekomm das blöde Grinsen aus dem Gesicht ned raus. :mrgreen:

@ haserl & fraü präsi:

bin stolz auf euch! :bussal:

wenn ma's dann noch schaffen mit dem volleyball spielen, dann werden wir sowas von ungesund gesund, dass es gar nimma zum aushalten ist! :shock: :mrgreen:

morgen,alle essen obst:fragezeichen:da hab ich ja ein richtig schlechtes gewissen wenn ich mir eine semmel mit nutella in die figur stopf:mrgreen:

ich sollt auch besser auf obst und gsundes zeug zurückgreifen,mag ja nicht tanzen im september:roll:8-)

Zurück
Oben