"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Kapseln?
:shock:
Ma bin i froh das mein Kaffee frischgemahlen ist.
HMMMMM...​

Mir scheint, du hast noch nie einen "Kapsel"-Kaffee getrunken...der is echt gut...auch besser als der aus einer "normalen" Saeco Espressomaschine..

Ich geh mir jetzt auch einen holen...morgääääähn übrigens....uaaa ich bin das lange aufbleiben nimmer gewohnt.

Ich hoff heut Nacht wirds kühler.

saeco unterm arm klemmt und bin schon unterwegs. als überbrückung...........

ich will meine kapseln...wah wenn ich nur nicht so faul wär in den ersten rein zu fahren.

[/CENTER]

Mir scheint, du hast noch nie einen "Kapsel"-Kaffee getrunken...der is echt gut...auch besser als der aus einer "normalen" Saeco Espressomaschine..

das vermut ich auch:mrgreen:

Doch hab ich. Mir schmeckt der Ristretto und die Roma Kapseln ganz gut die neue Lungo-Serie kenn ich noch ned.

[/center]

und mir scheint, du hast noch nie einen frischgemahlenen kaffee aus einer saeco incanto sirius getrunken.............

ich will meine kapseln...wah wenn ich nur nicht so faul wär in den ersten rein zu fahren.
dann musst warten, bis dir jemand die kapseln bringt..........

und mir scheint, du hast noch nie einen frischgemahlenen kaffee aus einer saeco incanto sirius getrunken.............

Kann sein, ich bin quasi aufgewachsen mit dem einer Saeco Vienna.

Da es in der Firma bis vor gar nicht allzu langer Zeit, nur Kaffee aus einer - was weiß ich - Espressomaschine gab, der alles andere als gut war - sind die Kapseln jetzt einfach ein Traum ;)

Katzerl, i schreib eh schon ... aber das wird sooo lang .... ;)

dann tipp schneller:mrgreen: obwohl ich bin ja jetzt scho neidig ich keinen sex und du pffft8-)

im übrigen hab ich einen tollen schnupfen erwischt udn schätz das ich am we aussehen werd wie rudolf:roll: nur mit netzstrümpfen:haha:

Kann sein, ich bin quasi aufgewachsen mit dem einer Saeco Vienna.

Da es in der Firma bis vor gar nicht allzu langer Zeit, nur Kaffee aus einer - was weiß ich - Espressomaschine gab, der alles andere als gut war - sind die Kapseln jetzt einfach ein Traum ;)
verstehe, aber bei den espressomaschinen gibt es genauso qualitätsunterschiede wie beim kaffee. ich nehm nur lavazza oder segafredo. zugegeben, etwas teurer, dafür aber super gut. und der sirius kost noch immer tausend euronen..........

verstehe, aber bei den espressomaschinen gibt es genauso qualitätsunterschiede wie beim kaffee. ich nehm nur lavazza oder segafredo. zugegeben, etwas teurer, dafür aber super gut. und der sirius kost noch immer tausend euronen..........

Eben, und die in der Firma war eindeutig NICHT gut, hinzu kommt, daß derjenige der für Kaffee-Einkauf verantwortlich war, ein Geizkragen ist - dementsprechend war auch der Kaffee NICHT gut.

Tolle Kombination also :?

wohin nehmen die mich?:mrgreen::oops::shock:
Uiiiiiiih! Ich hätte gedacht, Du weißt Bescheid! :hmm: Gut, dann fange ich mal an: also da gibt´s die Blumen und die Bienen. Du wärst also eine Blume. Und weil Du eine Tulpe bist mit einem roten Blättchen, kommt die Biene und bestäubt Dich. :roll: Äh und dann ist der Schnupfen weg. :mrgreen:

Also wenn ein Mann zu Dir sagt: "ich möchte Dich nehmen", dann lass ihn gewähren! Er macht das schon richtig und Dein Schnupfen verschwindet! :mrgreen:

Alles klar?

Uiiiiiiih! Ich hätte gedacht, Du weißt Bescheid! :hmm: Gut, dann fange ich mal an: also da gibt´s die Blumen und die Bienen. Du wärst also eine Blume. ?

ah ich wäre dann wohl die fleischfressende blume8-):mrgreen:

Und weil Du eine Tulpe bist mit einem roten Blättchen, kommt die Biene und bestäubt Dich. :roll: Äh und dann ist der Schnupfen weg. :mrgreen:?

aso da geht der schnupfen weg?bestäubt der mich in die nase?:shock:

Also wenn ein Mann zu Dir sagt: "ich möchte Dich nehmen", dann lass ihn gewähren! Er macht das schon richtig und Dein Schnupfen verschwindet! :mrgreen:

Alles klar?

ah nun ist alles klar benno:haha:

Zurück
Oben