Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach, ich kann mich noch erinnern - mit 15 oder so, Campen in Podersdorf, mit hochrotem Kopf ein ÖKM gekauft und dann 3 Burschen, die mitm Kopf im Zelt liegen und das durchblättern.
jo, die kenn ich auch....war leichter, weil da sind die Anzeigen zumindest in Kategorien eingeteilt
Ich hab mit 18 oder so, vom älteren Bruder meiner damaligen Freundin, und dessen Freundin dann irgendwann ein ganzes großes Sackerl voller Nachtbote,ÖKM,Inside und sowas bekommen.
Und ein Sackerl Unterwäsch, also für meine Freundin....war mir bissl peinlich, genommen haben wir´s trotzdem
so es ist jetzt 0,28 ich bin jetzt geschlagene 40 minuten im bett gelegen und hab versucht wieder einzuschlafen,mit dem erfolg das ich die letzen 20 minuten ane ein zigarette gedacht hab und jetzt sitz ich da und rauch eine und bin putzmunter,wirklich super