- Reaktionen
- 39
- Checks
- 1
Sie übernimmt die Vorhut und du bist der Stosstrupp.![]()
genau
und jetzt verzupf ich mich und wünsch allen eine angenehme Nachtruhe und schlafts gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie übernimmt die Vorhut und du bist der Stosstrupp.![]()

genau
und jetzt verzupf ich mich und wünsch allen eine angenehme Nachtruhe und schlafts gut![]()
capIch kann dir den eisgekühlten no name Rum anbieten - stamperlweise.
So du mit mir was trinken willst.
Ich trink jedenfalls..zumindest ein paar - kann schon wegen der Hitze nicht schlafen, und wegen anderem.
herby Sorry Mike, i hob den Cap gmant.herby
sei nicht so pathetisch und her damit.
weisst ja, ein schnapserl geht immer.

buk is nu a stampal rum üwa ?
Na Mike, du host scho richtig gsehn.ajo jetzt siach is herby, bin ziemlich bsoffn![]()
Na, der Rum hat sich als Absolut Wodka entpuppt..
Ach, du kennst mich..in manchen Situationen bin ich halt pathetisch.
und jetzt allen ernstes...ich bin zum Kühlschrank gegangen um die Flasche zu holen, die komische Rumflasche an die ich dachte, wurde anscheinend schon entsorgt und das was ich dafür gehalten hab, ist eine Flasche eisgekühlter Absolut Wodka.
Zum mischen gibts allerdings immer noch nix. Aber was solls...
Prost. Auf´s komplizierte Leben

nein, ich bin die dramaqueen, basta.
ich hätte marille vom tollwood im angebot.
zamzamzamzamzam uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund prost.
allerseitsUnd ich mach´s auch wahr!So, aber jetzt werd ich mich vertschüssen.
allerseits
![]()
Warum zitierst nur du so "komisch" oder leigt das an mir? hmmm...
ok, den Titel lass ich dir (sorry aber ich muss dabei an Bruce denken..Drama,Drama,Drama)..aber einen King muß es doch auch geben.
Allerdings muß Pathetik nicht zwingend Drama heißen.
Marille was? Saft? Schnaps? Schnaps mit Schnaps mischen? Naja warum nicht.
Tollwood..aja is schon wieder...diesmal wohl ohne A3? Aber DAS zB gehört auch zu etwas gewissen, wenn du weißt was ich mein.:)
Geht ja gut los...falls du´s nicht weißt - ich hab sehr lang nicht mehr wirklich viel getrunken. Dh du saufst mich mom. locker unterm Tisch
Code:ich bin komisch ;) Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test
klar ist das die bruce! meine handtasche lebt ja auch, ausserdem kann ich commercial und international laufen.
schnaps mit schnaps, was soll denn da nicht gehen?
kein a3 und wenn, dann sicher nicht für mich, sonst gibts eine seebühne.
für mich gabs bisher nur schnapsprobe und erdbeercaipi
na dann pass mal auf dich auf![]()