- Reaktionen
- 22.230
- Checks
- 3
morgähhhhn frühstück anricht.Noch kaffee,tee,milch,orangensaft und wasser dazustell.
Anhang anzeigen 34599
Anhang anzeigen 34599
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht ja lecker aus ... aber zuerst mal einen Kaffee und dann ab unter die Dusche zum munter werden ... seh no gar ned so richtig aus den Augen ...
![]()
1a!morgähhhhn frühstück anricht.Noch kaffee,tee,milch,orangensaft und wasser dazustell.
. . . und dann ab unter die Dusche zum munter werden ...
Kurz!...sag mal wie war dein abend denn gestern?![]()
.... na *hechel* *sabber* *stöhn* natürlichsag mal wie war dein abend denn gestern?![]()
*dazusetz* *anlehn**auf´s Coucherl sitz (derweil halt)*

Geh bitte! Ich will auch alle schmutzigen Details wissen!... näheres dann persönlich![]()
*Luxi umfass, langsam in die Waagerechte kippen lass´ und Decke drüber**dazusetz* *anlehn*![]()
Die Decke hat so´n Wärmeausgleicheffekt! Ist das nicht toll? Geduld, mein Schwedenbomberl, Geduld!Geh bitte! Ich will auch alle schmutzigen Details wissen!![]()
![]()
*schnurrr* so eine "Behandlung" lass ich mir gerne gefallen*Luxi umfass, langsam in die Waagerechte kippen lass´ und Decke drüber*Die Decke hat so´n Wärmeausgleicheffekt! Ist das nicht toll?
![]()
Geh bitte! Ich will auch alle schmutzigen Details wissen!![]()
![]()
.... na *hechel* *sabber* *stöhn* natürlich
-TagHechel und Stöhn hamwe sicher bei der Hitze!Wünsche allen einen schönen-Tag

Sabber auch dann, wenn wir zB Am Graben ein Tässchen Kaffee trinken!Ziggy
![]()
Ja aber das gilt auch für dichguten morgen an all! wünsche euch einen schönen tag und genießt ihn gg![]()

Hechel und Stöhn hamwe sicher bei der Hitze!![]()
![]()
Sabber auch dann, wenn wir zB Am Graben ein Tässchen Kaffee trinken!Ziggy
![]()
kaffee am graben klingt wunderbar, wann?![]()
kaffee wär jetzt super,wer opfert sich und bringt mir einen?meine kapseln sind aus*wahaaa*![]()
saeco unterm arm klemmt und bin schon unterwegs. als überbrückung...........kaffee wär jetzt super,wer opfert sich und bringt mir einen?meine kapseln sind aus*wahaaa*![]()