"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Klimaanlage kommt billiger als Freundin oder Schottland:haha:

Ich dachte eher an eine Freundin mit Sommersitz in Schottland...das wär am billigsten...aber dieser schottische Landadel entspricht halt so gar nicht meinen optischen Anforderungen :roll:

@franzL: danke für den Tee - ja, der hält mich wach ;)

Ich dachte eher an eine Freundin mit Sommersitz in Schottland...das wär am billigsten...aber dieser schottische Landadel entspricht halt so gar nicht meinen optischen Anforderungen :roll:

Naja..in deinem Fall könnt´s ja auch so ein schottischer Naturbursch sein, oder? ;)

Gemütlich auf der Wiese zwischen den Schafen sitzen und an einer Flasche Whisky nuckeln.

Wobei ich in Schottland ja nie war...aber in Dublin zumindest hab ich schon einige hübsche Mädels rumrennen gesehen....also naturrote Haare haben durchaus was ansprechendes find ich ;)

Bukowski recht geb - Rote Haare und Sommersprossen können durchaus was.. :oops:

Aber ob dann noch an einer Whiskyflasche genuckelt wird stell ich in Frage. 8-)

Bukowski recht geb - Rote Haare und Sommersprossen können durchaus was.. :oops:

Aber ob dann noch an einer Whiskyflasche genuckelt wird stell ich in Frage. 8-)

komisch - von allen optischen Varianten ist die rothaarig-sommersprossige die, die mich bei weitem am wenigsten anzieht.
In Irland hab ich schon einige sexy Girls getroffen, vor allem in Dublin. In Schottland grad noch in Glasgow. In den nördlicheren Regionen oder auf den Western Isles bleibt Dir nur mehr der Whisky, und zwar aus Verzweiflung.

komisch - von allen optischen Varianten ist die rothaarig-sommersprossige die, die mich bei weitem am wenigsten anzieht.
In Irland hab ich schon einige sexy Girls getroffen, vor allem in Dublin. In Schottland grad noch in Glasgow. In den nördlicheren Regionen oder auf den Western Isles bleibt Dir nur mehr der Whisky, und zwar aus Verzweiflung.

Na was glaubst warum saufen die wie die Löcher? ;)

Obwohl ich Sommersprossen und rothaarig jetzt nicht unhübsch find - kommt aber immer noch auf den "Rest" an :mrgreen:
´

@ziggy - ich dacht aber mehr an beide Varianten: Purschis und Madels... Und ok die Madels weniger vielleicht aber so Naturburschen gibts schon hübsche...

Skoll - *Anstoss* auf beeing bi... *schmunzel*

Aber wennst ned auf Naturrote stehst dann bleibt echt nur die Whiskeyflasche, die ist aber dafür dann dort um so leckerer... *g*

hm ,wo san de heit olle ? :wache:

:daumen: eh do

:shock::shock: wo hosd denn des siasse avatar higem:?: :?:

i wü s,oide avatar wieder haum,i wü s,oide avatar wieder haum,i wü s,oide avatar wieder haum,i wü s,oide avatar wieder haum,i wü s,oide avatar wieder haum,i wü s,oide avatar wieder haum,i wü s,oide avatar wieder haum,i wü s,oide avatar wieder haum,i wü s,oide avatar wieder haum,i wü s,oide avatar wieder haum,i wü s,oide avatar wieder haum,i wü s,oide avatar wieder haum,i wü s,oide avatar wieder haum,i wü s,oide avatar wieder haum,

:traurig::traurig::traurig:

Zurück
Oben