S
Gast
(Gelöschter Account)
träumts was tolles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
franzl
rasselbande ja, schon, gell?Du Arme du....
So schlimm ists schon mit dir....![]()
jasmintee, bauernbrot und bauernbutter
kääääseplatte
Franzl! .... ab auf die Couch und a bissl lesen und warten, bis der nächste Käseplattenfreund kommt![]()
Luxi! Guten Morgen allerseits.....
Bin schon ganz aufgeregt....in 2 Stunden werde ich abgeholt und zum Flughafen gebracht...
URLAUB
URLAUB
URLAUB
Schön.....
Viel Spaß! Und da heißt´s immer, Männer seien nicht multitaskingfähig; ich kann kuscheln und frühstücken.
![]()

. . . hast dann beide hände frei zum kuscheln![]()
Notfalls müsste ich halt erstmal den "dritten Daumen" beschäftigen! Oder Du Dich mit ihm!![]()
![]()
Viel Spaß!
Das heißt dann wohl wir haben vor Dir
RUHE
RUHE
RUHE
![]()

Dann geh´ bitte zum Arzt, Franzl, bevor´s schlimmer wird!
selbstgespräche
das ist neu
kuscheln hats doch gheissn, oder?
*leeren Frühstückteller wegstell und mich zuwelahn .. *![]()
![]()
Nein, nein, nein!Danke , Benno...etwas ruhiger wird es schon werden - aber Internet gibt es ja überall...![]()
Du hast URLAUB, URLAUB, URLAUB! Heute nur einen Tee in 4facher Dosis trink - Stress, Stress, Stress.
Nachdem ich am Freitag die Ehre hatte, die Frau unseres Quotenseriösen kennenzulernen ( wow! ) und danach mit meiner Lieblingskellnerin im Einhorn "versumpert" bin, dann aber SA-SO meinen nicht unanstrengenden Sohnemann betreuen durfte, bin ich gestern um 21:00 eingepennt (!), war um 3:00 morgens putzmunter und konnt wegen der Schwüle nimmer einschlafen.
Hat wer Zahnstocher dabei?![]()
Das nicht!Hat wer Zahnstocher dabei?![]()

In Kühli damit! Bei der zu erwartenden Wärme!Guten Morgen alle zusammen. Frische Milch und Eier einstell.
Dann geh´ bitte zum Arzt
oder umgekehrt 

Such dir ne Freundin mit Haus und Schlafzimmer im Keller![]()