"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

nau ihr seits ja alle sehr überzeugt von euch:shock: bissl mehr selbstvertrauen meine herren.:mrgreen:
Du hast mich eh schon mal gesehen. ;)
Und meine täglicher Morgenschock vorm Spiegel überzeugt mich immer vom neuesten das ich sicher keinen Kaffee zum munter werden brauch. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

nau ihr seits ja alle sehr überzeugt von euch:shock: bissl mehr selbstvertrauen meine herren.:mrgreen:
Jomei, wir san hoit olle a bisserl schüchtern.
Ich überhaupt. :oops: :mrgreen:

@herby brusthaare...kraulen...willst mi verkraulen???
Mogst leicht kane Haare auf ana Männerbrust? :shock:

Du hast mich eh schon mal gesehen. ;)
Und meine täglicher Morgenschock vorm Spiegel überzeugt mich immer vom neuesten das ich sicher keinen Kaffee zum munter werden brauch. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

trotzdem mit mehr selbstvertrauen klappts auch besser bei den frauen;)

Mogst leicht kane Haare auf ana Männerbrust? :shock:

nein nicht wirklich ich tendiere zu bauchansatz und haare nur am kopf:mrgreen:
bezüglich schüchtern...da schweig i jetzt besser.

nein nicht wirklich ich tendiere zu bauchansatz und haare nur am kopf:mrgreen:
bezüglich schüchtern...da schweig i jetzt besser.
Ich hab Brusthaarerasierverbot auf Lebenszeit. :mrgreen:
Und was des Schüchtern betrifft, naja.....;) :mrgreen:

@Mike
Für dich und natürlich alle Anderen auch.
Prost!!

Ich hab Brusthaarerasierverbot auf Lebenszeit. :mrgreen:
Und was des Schüchtern betrifft, naja.....;) :mrgreen:

@Mike
Für dich und natürlich alle Anderen auch.
Prost!!

tjo wie sagt ma so schön?pech:mrgreen:

:shock: was soll i mit Frauen hab scho alles vergessn wie "ES" geht :oops:

nau geh bitte...sag ja bissl mehr selbstbewusstsein und ein bissl weniger die mitleidmasche;)

Back from

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.,

aber sau-kaputt!​

Über 500 km gefahren heute - insgesamt 14 Std. auf´n Beinen (bzw. im Sattel). Erst alleine (also schon mit Ehefrau hinten drauf :mrgreen: ) und dafür im Regen, dann mit Mehreren auf nur mehr feuchter Straße (trotzdem Scheiße, wenn Dir der vordere Kotschützer fehlt), teils im Konvoi nach Waidhoffen/Ybbs (dort dann unter strahlendem Sonneschein mal die Regenkombi ausgezogen :roll: ), ´nen schönen Hadscherer gemacht, eine ganze Zeit verweilt und dann wieder ganz gemütlich nach Hause (ua durch die Wachau ;) ).

Irgendwann gibt´s vielleicht einen ausführlicheren Bericht in der Bikerzone. Heute will ich, glaube ich, nur mehr heideln. :winke:

:n8:

Zurück
Oben