- Reaktionen
- 2.806
- Checks
- 89
???
I war ja ned da .. i war ja in der Kirche ...

I war ja ned da .. i war ja in der Kirche ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???
I war ja ned da .. i war ja in der Kirche ...![]()
![]()
ach ... schaaaaaade ..... ich war am Tennisplatz *g*
Das willst wirklich wissen? Ich war heute in einer Kirche! Jaaaa eine ganze Messe lang .....![]()
![]()
Keine Sorge, in der Kirche benehm ich mich eh noch![]()
... in die Kirche gehen![]()
![]()
![]()
Was hast denn angestellt das du so oft in der Kirche bist?I war ja ned da .. i war ja in der Kirche ...![]()
![]()
äh falsches Outfit 
eiskoide erdbeerbowle einastö
die erdbeeren rausfisch und auf die seite leg...soviel vitamine sind net gsund auf nüchternen magen![]()
Na Gott sei Dank hab schon glaubt ich muss aufstehen.jetzt hätt ich gern was zu essen bitte..am besten serviert von einem feschen mann![]()
Könnt dir Spaghetti mit Meeresfrüchten anbieten, wenn du magst.jetzt hätt ich gern was zu essen bitte..am besten serviert von einem feschen mann![]()
Na Gott sei Dank hab schon glaubt ich muss aufstehen.![]()
Könnt dir Spaghetti mit Meeresfrüchten anbieten, wenn du magst.
Vielleicht sogar fast nackt serviert.![]()
Am Kopf hab ich eh keine und die Brusthaare musst halt in Kauf nehmen.Die kann Frau so schön kraulen.nau wenn nackt herby dann aber auch ohne haare![]()
oder den Ziggy.des mitn feschn mau do kau i da ned dienen muasst den herby auruafn
tzzzzz imma de extrawiaschtl , essen kaust haum , schnitzal......des mitn feschn mau do kau i da ned dienen muasst den herby auruafn
Wos trinkstn Mike?..des mitn feschn mau do kau i da ned dienen muasst den herby auruafn