"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

*lach* ja sag wo warst du als ich hergerichtet hab...reingeschlichen mit körben bepackt?:mrgreen:

nun kann ich mich ja bedienen.

fenstertag ist gut...könnte man meinem sohn einmal erklären das 6,45 keine christliche zeit zum aufstehn und singen ist:roll:

:gutenmorgen:

So viel Kaffee heute .. na ich werd den schon vernichten, schliesslich gehör ich ja auch zum bedauernswerten Teil der Bevölkerung, der heute arbeiten muss .... grmpfl

könnte man meinem sohn einmal erklären das 6,45 keine christliche zeit zum aufstehn und singen ist:roll:
:shock: des is DEINE Aufgabe :mrgreen: ... aber sieh mal das Positive, Du bist mit Gesang geweckt worden, Geschrei wär schlimmer ;)

*binschoweg*

:shock: NAU :shock: a :hurra:"fenstertagler":hurra: muss frühstück machen :lalala:
Jo! :mrgreen: Aber des is doch eh nur, weil Du am Fenstertag ohne Wecker zu der Zeit aufwachst, zu der sonst der Wecker schon gröbere Schwierigkeiten hat, Dich munter zu bekommen! :mrgreen:

Danke jedenfalls für´s Frühstück! :daumen:

Ich bin auch ein Fenstertaghackler. ;)

@Luxi
Du solltest manche Kleinkinder mal singen hören. Dann wäre Dir schreiende Kinder uU lieber. ;) Unsere 8jährige Nachbarstochter kann jetzt ganz toll Flöte spielen (glaubt sie halt). Und tut das auch. Gestern zB um 7.30 Uhr am Morgen. :roll: Dort Fenster offen, bei uns Fenster offen, dann weißte eh schon Bescheid. :?

Unsere 8jährige Nachbarstochter kann jetzt ganz toll Flöte spielen (glaubt sie halt). Und tut das auch. Gestern zB um 7.30 Uhr am Morgen. :roll: Dort Fenster offen, bei uns Fenster offen, dann weißte eh schon Bescheid. :?

:mrgreen: :trost::trost::trost: :mrgreen:

:evil:ich hab flöte immer gehasst :evil:

:mrgreen:ausser zum assoziieren:mrgreen:

:daumen: da taugts :daumen:

:mrgreen: :mrgreen:

:lalala:

wassermelone,erdbeeren,äpfel,bananen kleinschneid und mit an selbergmachten joghourt zwa löfferl honig an schuss maraschino verrühr und in kleinen schüsserl servier

:daumen:

i bin wach aber nur wegen an flaschal wein bleib i ned auf :mrgreen:

mike stellst scho wieder ansprüche*Grins* wie wärs mit nem flascherl bier?aja da fällt mir ein ich muss dir morgen ein foto ein schicken...erinner mich falls ichs vergess:mrgreen:

@warlord...lieber nen süßen weißen...griechischer wein*träller*

mike stellst scho wieder ansprüche*Grins* wie wärs mit nem flascherl bier?aja da fällt mir ein ich muss dir morgen ein foto ein schicken...erinner mich falls ichs vergess:mrgreen:

wein ist schon ok aber ein bissl kätzchen möcht ich auch :mrgreen:

ein foto schickst mir :hss:

also ich hätte einen süßen spanier...

griechisch vielleicht später... :oops: ;)

haha,ich bin anständig bitte8-)

wein ist schon ok aber ein bissl kätzchen möcht ich auch :mrgreen:

ein foto schickst mir :hss:

na nicht direkt von mir,aber indirekt:mrgreen: ich sag nur soviel es hat mit zümpfe ah schlümpfe zu tun:-P

a bissl kätzchen...sorry aber mich gibts nur im ganzen:mrgreen:

Zurück
Oben