"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

haha,ich bin anständig bitte8-)

na nicht direkt von mir,aber indirekt:mrgreen: ich sag nur soviel es hat mit zümpfe ah schlümpfe zu tun:-P

a bissl kätzchen...sorry aber mich gibts nur im ganzen:mrgreen:

ein foto mit schlümpfen :hmm:

na wenns dich nur im ganzen gibt dann werd ich jetzt zugreifen :mrgreen:

ein foto mit schlümpfen :hmm:

na wenns dich nur im ganzen gibt dann werd ich jetzt zugreifen :mrgreen:

ja wie im supermarkt oder wie....man geht bei den süßigkeiten vorbei und dann fällt einem auf oh die chips sind im angebot die brauch ich auch noch unbedingt:mrgreen:
aber weisst eh da is nix mit rückgaberecht."und hats dir nicht gefallen,dann bohr dir doch ein loch ins knieee"(fraggles)
ma bin ich heute dumm:roll:8-):mrgreen:

@warlord also ich möchte mich bitte von der masse absetzen ich denk nicht das alle gleich sind...ich bin besonders anstrengend:mrgreen:

ich glaub das ist ja fast neherausvorderung an mich meine schlimmsten seiten zu zeigen,aber i zick eh gern rum...das kann ich gut und was man gut kann soll man ja bekanntlich machen:mrgreen:

so ich verzeih mich ins bett muss morgen in der früh arbeiten und sollt eig. scho schlafen gute nacht allen und bussls austeil:bussal:

so ich verzeih mich ins bett muss morgen in der früh arbeiten und sollt eig. scho schlafen gute nacht allen und bussls austeil:bussal:

Gute Nacht Bussal retour, Kätzchen...ums Eck, quasi ( eigentlich könnt i fast hinlaufen und Dirs persönlich geben :mrgreen: )

also ich hätte einen süßen spanier...
und i hab scho gschlafn .... :mauer: :mrgreen:

:gutenmorgen:

Schnell a Powerfrühstück mit Müsli für die Moni reinstell ...

und Kaffee, Tee, Orangensaft

grosses Obstkörberl

Gebäck, Butter, Marmelade, Nutella

Schinken- und Käseplatte

weiche Eier, Eierspeis

und allen einen schönen und erfolgreichen Samstag wünsch :D

mal zum kühli torkel und 2 rb schnapp...

achja... luxi... das könn ma ja mal nachholen... ;) :oops:

Zurück
Oben