"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Wie? :fragezeichen:

Gebäck mit Nutella zum Frühstück als Diät-Programm??? :shock:

also ich muss ja nicht alles glauben, was die im Fernsehen sagen, oder?

doch klang plausibel,da gings um das insulin das der körper produziert und das du nur 3 mahlzeiten essen sollst am tag...im prinzip eine mischtrennkost allerdings brauchst du dich nicht einschränken

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/akte/topthemen/service/content/21752/

ich probier das mal aus,mehr als das es nicht klappt kann ja schlecht sein und sollt ich zunehmen was ich ja nicht hoff,dann wirds wohl doch wieder die friss die hälfte und zwar die hälfte von nix diät:mrgreen:

Guten Morgen allerseits...
nehm mir ein Nutellasemmerl - quasi zum Abnehmen :mrgreen: - und stell eine Kanne Grüntee rein.

Wenn ich anfang, wie Peter Alexander zu klingen, geb ich mir die Kugel. ;)

Liebe Wiener....

ihr müßt euren Dialekt ändern! Ich muste grade entsetzt feststellen.. ihr klingt alle wie Peter Alexander. Argh! Schrecklich!

bitte, mit wem hast du da gesprochen, niemand in wien spricht wie der peter alexander, ausser er will dich verarschen

Mach dir nix draus, mir zieht's auch alles zusammen, wenn ich mir vorstelle, wie die deutschen User hier wohl klingen mögen 8-)

:daumen:

was meinst?????:mrgreen:

Brille verlegt? FRÜHSTÜCK! :mrgreen:
Gut der Kaffee sind 800 ml Milchschaum mit ein paar Körnern löslichem Kaffee drin. :shock: :mrgreen:

was ist den das, muckefuck aus alten DDR beständen????;)

Wenn ich anfang, wie Peter Alexander zu klingen, geb ich mir die Kugel. ;)

also bitte, gschamsta diener :mrgreen:

bitte, mit wem hast du da gesprochen,

:mrgreen: woascheinlich mit eam :mrgreen:

niemand in wien spricht wie der peter alexander
:mrgreen: ausser ea :mrgreen:

Ich hoffe so sehr ihr habt recht ^^

Ne Freundin aus Innsbruck hat mir paar soundsamples geschickt weil ich gemeint hab, dass ich das was hier so in wiener dialekt geschrieben ist keinem Klang zuordnen kann. Und nein, es waren sicher keine Samples vom P.A. ^^ Mir standen trotzdem die Haare zu Berge ^^

Ich hoffe so sehr ihr habt recht ^^

Ne Freundin aus Innsbruck hat mir paar soundsamples geschickt weil ich gemeint hab, dass ich das was hier so in wiener dialekt geschrieben ist keinem Klang zuordnen kann. Und nein, es waren sicher keine Samples vom P.A. ^^ Mir standen trotzdem die Haare zu Berge ^^
da hast sicher was tirolerisches gehört. die verstehen wir wiener auch nicht immer.........

mir gehts nich ums verstehn (und ich hab auch nix gegen österreichische Dialekte wie mir moni unterstellt) sondern rein um den peter alexander klang.
und nein es war was wienerisches.

:lehrer: So, wenn auch zu ungewohnter Zeit hier kommt die Muh vom Tag :lehrer:

:hmm: die sollte dann schon morgen noch verwendbar sein ?! :hmm:

und flott ab damit in den:

:lehrer: So, wenn auch zu ungewohnter Zeit hier kommt die Muh vom Tag :lehrer:

:hmm: die sollte dann schon morgen noch verwendbar sein ?! :hmm:

und flott ab damit in den:
ach prelli! du bist ein wenig durcheinander! um die zeit musst halt bier oder wein servieren, aber net milch!:nono:

Nein bin ich nix durcheinander, ich hab nur dem FC seine Milchlieferanten gemolken und deswegen um diese Uhrzeit die Milch Adi :winke:

du tust dir sachen an, furchtbar! soll mal tantchen melken. oder kann sie das auch nicht?

prelli soll tantchen melken????? des is interessant, ggggg

so kinder, meld mich bis sonntag ab, vier tage hevis (last minute gebucht, also gestern abend, ich hoff, das hotel gibs wirklich, gggg)
:winke::winke:

:moin: schönenfeiertagmorgen :gutenmorgen:

kaffee ,gau gau ,tee,ananaspago,orangensaft,

semmen,brot,kipfal,käsweckerl,kässtangerl

gauda,emmentaler,quargelaufstrich,

schinken,salami,extra,krakauer,

ei im glas,spiegelei,

sonntagsstrietzel,

obstkörberl,

zöpfli.

an guadn !

A Feiertags-Frühstück :virus:

:gutenmorgen: und ich nur Kaffee, heut gibt's sportliche Betätigung, da brauch ich keinen vollen Magen ....

Wetter passt auch, grad richtig ... na das kann ja nur ein schöner Feiertag werden, auch wenn mir morgen alles weh tun wird ;)

Zurück
Oben