- Reaktionen
- 2.805
- Checks
- 88
Und wer bringt mir das alles ins Büro
a l l e s ? ? ?
tät i ja glatt, aber i fürcht, des passt ned in mei Auto
*jammer*![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer bringt mir das alles ins Büro
*jammer*![]()

ach luxi, die zwei leere tassen kannst schon mitnehmen, oder?![]()
Frühstück schnapp - danke franzL - und mich dazuknotz..
Adi schon unterwegs? Schade, sonst hätt ich Dir ein Frühstückskörberl rübergebracht, liebe Frau Präsidentin.

Ich hätt´ da noch Nespresso-Weihnachtskapseln!![]()
Och, ich hätt´ ja noch Kolleginnen. Beuteschemaartige!![]()
doch nie nichtsimma heut a bissl übermütig, Herr Adi?![]()
![]()
![]()
Schwachzinn! Ich habe mich nur gefoppt gefühlt. Und das sollte es ja wohl auch sein! Ich verlang nach was anständigem zu beissen ausser Erdbeeren und bekomme Weintrauben und Ananas angeboten!irgendwie verräterisch die ablehnung
Nicht prinzipiell!Wie, Benno verweigert Ananas?
Schon da!ah ja: Couch - Decke - warten![]()
Ich hätt´ da noch Nespresso-Weihnachtskapseln!![]()

Grundsätzlich immer!@benno noch platz bei dir??
Da habt Ihr Donnerstag nicht vorausschauend bestellt.Seit Freitag sind die Kapseln aus . . .
. . . und das nächste Kontigent kommt wahrscheinlich erst morgen.....

Die haben meinen Kaffeebedarf unterschätzt, verdammt!
Du hast Nespresso unterschätzt! heut wohl eher Vormittags-KuschlerMeist mit Luxi am Morgenkuschler!![]()
Den 3 l Behälter füllen wir am Tag mindestens 1x nach.![]()
Ob die in meine Saeco passen?![]()
sitzt Du nur alleine im Büro?
![]()
![]()
Und wer bringt mir das alles ins Büro, wo ich schon seit halb sieben sitz´? *jammer*![]()
nur wennst di draufsetzt........![]()
*nidabrich*auslandseinsatz
auf die Kapseln oder auf die Saeco?
*nidabrich*
Schwachzinn!
is ned notwendigAber momentan quält mich auch noch wieder meine Frühjahrsurticaria, die ich manche Jahre habe und wo ich keine Südfrüchte, Äpfel, Birnen und jegliche Art von Nüssen essen bzw. zu mir nehmen sollte (das umfasst auch sämtliche Schokoladen und andere Süßigkeiten, wo oft in Spuren Nüsse enthalten sind). Und wenn Du mal Atemnot verspürt hast, weil die Kehle zuschwillt, lässt Du das lieber für ´ne Zeit aussen vor.GsD isses dieses Jahr nicht so schlimm und ich habe "nur" Nesselausschlag, wenn ich was falsches zu mir nehme.
![]()

Da habt Ihr Donnerstag nicht vorausschauend bestellt.Dann wären´s nämlich normalerweise Freitag dagewesen.
![]()
![]()
Des werden doch nicht die hohen Kapseln für Privatnutzer sein?
![]()
Du hast Nespresso unterschätzt!
Kenn i! Ich habe selbst eine im Büro stehen! Eine ES 100 Pro! Da geht der Kaffee wie wahnsinnig weg.
Den 3 l Behälter füllen wir am Tag mindestens 1x nach.
Ich habe den Kaffeeverbrauch bei uns so steigern können, das mittlerweile eine zweite Maschine im Einsatz ist.
![]()
Der Kaffee ist 1a!So gut, dass ich mittlerweile für´n Zweitwohnsitz auch schon eine durchsetzen konnte.
Nur zu Hause trinke ich noch (allerdings GsD nur wochenends) Saeco gemahlen!
![]()

schon mal das refillen von den kapseln probiert (so lange bis neue da sind) bei druckerpatronen gehts![]()