"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Nau??:shock:
Niemand da??
Nau, dann geh ich auch wieder!
Hab sowieso an wichtigen Termin mit meiner Versicherungsagentin.;) :mrgreen:

Nau??:shock:
Niemand da??
Nau, dann geh ich auch wieder!
Hab sowieso an wichtigen Termin mit meiner Versicherungsagentin.;) :mrgreen:
ich habe heute die traurige nachricht erhalten, dass meine langjährige versicherungsagentin, die ich über 20 jahren kenne, früher mit ihr zusammengearbeitet habe, nach langer schwerer krankheit verstorben ist. sie hinterläßt zwei erwachsene töchter.

bin total aufgewühlt!

Frühsck!

Good morning, Erooootikfoooruuuuuum! :mrgreen:

Kaffee VQ, Tee ZQ, Semmeln, Bauernbrot, Margarine, Butter, Marmelade, Nutella, Honig, Wurst, Käse, Zucker, Milch, Kandisin, Eier in versch. Kochstufen dazu noch gespiegelt, gerührt, geschlagen, Müsli, Obstkörberl, Joghurt.

Wohl bekomm´s!

:cry: :cry: :cry:

wieder kein red bull dabei...

naja, kann man nichts machen... muss ich shoppen gehen... :lol:

wünsch euch allen einen wunderschönen tag...

lg,
warlord

Good morning, erooootikfoooruuuuuum! :mrgreen:

Der Tequilarausch scheint ja kein besonders großer gewesen zu sein gestern. ;)
Und danke für´s Frühstück, aber ich bekomm gleich echtes. :mrgreen:
Guten Morgen übrigens!

2 RedBull (von der sugar-free-Seite) mops für die Autofahrt später. :oops: 8-) :)

Neee! Die Zeiten, wo ich bis zur Bewußtlosigkeit gesoffen habe, sind vorbei. ;) Lange vorbei. :mrgreen: Oder ich vertrach jetzt mehr. :mrgreen:

Benno, ich hab geschrieben Rausch und nicht Bewußtlosigkeit. ;)

Wollt ich auch grad schreiben: da gibt's aber doch einen Unterschied. Also ich bin auch noch nie bewusstlos gewesen (na gut, das eine Mal vielleicht 8-)), aber voll besoffen schon öfter :mrgreen:

Aber in letzter Zeit bin ich diesbezüglich eh brav ... wenn man vom letzten Sektrausch (nein, KEIN Natursekt, ich mein den Alkohol :mrgreen:) in OÖ absieht 8-) Aber dafür konnte ich ja nix - ich wurde abgefüllt. :mrgreen:

:gutenmorgen:

8-)

Gewisse Dinge ändern sich anscheinend auch nach langer Zeit nicht.

Benno macht Frühstück und sauft Tequila :mrgreen:

Naja, bei mir hat sich doch einiges getan, mein letzter Rausch ist zB schon ca. 5 Monate her :shock: , ich bin zu einer unchristlichen Zeit schon in der Firma :shock: , ich versuch es weit ruhiger anzugehen und dacht mir mal ich schau unverbindlich vorbei 8-)

Nu....da bin ich....:)

Auch wenn ich unter der Woche an Frühstück außer Kaffee nix runterbring....wohl bekomm´s - Mahlzeit.

Aber in letzter Zeit bin ich diesbezüglich eh brav ... wenn man vom letzten Sektrausch (nein, KEIN Natursekt, ich mein den Alkohol :mrgreen:) in OÖ absieht 8-)

Man sieht, Du beugst Bennos Wortverdrehereien vor. :mrgreen:
Also bewußtlos war ich auch noch nie und voll besoffen vielleicht maximal 1-2 mal. Beschwipst schon desöfteren, da brauch es auch nicht viel zu. Aber ob´s jemals noch zu soviel reicht, daß ich eine Rede halt? :evil: :mrgreen:

:Gewisse Dinge ändern sich anscheinend auch nach langer Zeit nicht.
Benno macht Frühstück und sauft Tequila :mrgreen:

Dich gibt´s noch? Willkommen zurück! :)
Naja, einige Dinge haben sich schon geändert, aber eben nicht alle. ;)

Ach ja guten Morgen allerseits!

Zurück
Oben