Z
Gast
(Gelöschter Account)
hab ich immer schon gewusst, dass die jelly ein SCHARFES MÄDEL ist 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch und nicht vergessen Chilli brennt zweimal.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CHILI..... ich liebe CHILI
ich habe heute die traurige nachricht erhalten, dass meine langjährige versicherungsagentin, die ich über 20 jahren kenne, früher mit ihr zusammengearbeitet habe, nach langer schwerer krankheit verstorben ist. sie hinterläßt zwei erwachsene töchter.Nau??![]()
Niemand da??
Nau, dann geh ich auch wieder!
Hab sowieso an wichtigen Termin mit meiner Versicherungsagentin.![]()
![]()
danke franzl!

franzl...
soll ich mithelfen adi zu bedauern???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schatzilein, des steht im Kühlschrank! Eine ganze Palette.![]()
![]()
![]()
wieder kein red bull dabei...
Good morning, erooootikfoooruuuuuum!![]()
Neee! Die Zeiten, wo ich bis zur Bewußtlosigkeit gesoffen habe, sind vorbei.Der Tequilarausch scheint ja kein besonders großer gewesen zu sein gestern.![]()
Gerne!Und danke für´s Frühstück, . . .
Da kann ich natürlich nicht gegen anstinken!. . ., aber ich bekomm gleich echtes.![]()
Neee! Die Zeiten, wo ich bis zur Bewußtlosigkeit gesoffen habe, sind vorbei.Lange vorbei.
Oder ich vertrach jetzt mehr.
![]()
Da kann ich natürlich nicht gegen anstinken!Wer serviert´s?
![]()
Neee! Die Zeiten, wo ich bis zur Bewußtlosigkeit gesoffen habe, sind vorbei.Lange vorbei.
Oder ich vertrach jetzt mehr.
![]()
Benno, ich hab geschrieben Rausch und nicht Bewußtlosigkeit.![]()
Aber in letzter Zeit bin ich diesbezüglich eh brav ... wenn man vom letzten Sektrausch (nein, KEIN Natursekt, ich mein den Alkohol) in OÖ absieht
![]()
:Gewisse Dinge ändern sich anscheinend auch nach langer Zeit nicht.
Benno macht Frühstück und sauft Tequila![]()
Beschwipst schon desöfteren, da brauch es auch nicht viel zu. Aber ob´s jemals noch zu soviel reicht, daß ich eine Rede halt?![]()
![]()